Auch ich bin seit 17:30 Uhr wieder auf heiligem ähhhh heimatlichen Boden zurück 8)
Leider waren noch viele Sonntagsfahrer im Harz und weiter nördlich unterwegs, so dass ich
z.B. Netzkater-Hasselfelde nicht genießen konnte, wie es eigentlich angedacht war.
Das Treffen selbst war - bis auf unseren unfreiwilligem Stopp

- wieder sehr schön.
Neue und noch viel ältere Gesichter ;D , schöne Gespräche und tolles Wetter ... bis auf heute: da war es definitiv zu heiß in der Motorradjacke
Vielen Dank an Volker G. für die Orga, dem gewohnt aufheiternden Steiger-Clan und allen Beteiligten, die zum Gelingen beigetragen haben.
Zu fünft hatten wir auf der Abreise Thorsten noch in seiner neuen Unterkunft mit Vollpension besucht. Seinen Humor hat er zum Glück nicht verloren 8)
Gute Besserung euch Beiden!
Hier noch
meine Fotos (natürlich ohne die vom Unfallszenario - die haben nur die beiden Beteiligten erhalten)
Link zu der Fotogalerie
- Download des ganzen Albums: In der Albumansicht auf "Mehr / Album herunterladen" gehen. Dann kommt der Download als ZIP-Datei.
- Einzelnes Bild: in dessen Ansicht unten auf "Optionen / in Originalgröße herunterladen" gehen.
Ciao,
Dennis