PeterS schrieb:
> Hmmmm.... Was für ein Steinchen würde der Herr denn gerne in der Liste sehen? Zum einen hat sich
> Miko ja schon geäussert und Mr. '3rd rock from the sun' wird wohl erst wieder kommen, wenn er dich
> auf den dazugehörigen Trabanten befördert hat. :))
Üüüch?!?! Heide auf den Mond schießen??? Niiiieeeeenich. Dafür ist mir die Transportkapazität viel zu schade. Da könnte man viel nützlicheres mit machen - zum Beispiel die EG-Verordnung über den Krümmungsgrad von Gurken an den Himmel schreiben lassen...
Außerdem dachte ich immer, Abschnitt A, Artikel IX, Satz 2 des
Weltraumvertrages vom 27. Januar 1967 verbietet die Ausbringung von gefährlichen Stoffen auf dem Mond (Zitat: „States Parties to the Treaty shall (…), including the Moon and other celestial bodies, (…) to avoid their harmful contamination“)?!?!
heide schrieb:
> Hab bisher keine offizielle begründete Absage gesehen.
Wieso, reicht es nicht, sich
nicht anzumelden? Dann bedarf es auch keiner Absage.
> Wer hat ihm denn diesmal eine Entschuldigung geschrieben?
Ach, braucht´s das hier!?! Also, bisher konnte ich mich immer noch selbst entschuldigen, wenn ich es für nötig erachtet habe. Aber falls eine begründete offizielle Absage nötig sein sollte, kann ich nach Nennung der entsprechenden Rechtsgrundlage beim hinreichend legitimierten Blockwart ein entsprechendes Attest meines Orthopäden und notfalls auch noch des Neurochirurgen gegen Erstattung der verauslagten Kosten nachreichen.
Aber keine Angst:
diesmal ist nicht alle Tage -
ich komm´wieder - keine Frage!
(ätsch) :-p
--
Schumi
TDMF#32
Ösi-Stripp(enzieh)er & -Kurventester, Südtirol-Asphalt-Tester & Schraubensammler
3VD`95 'Patti', nur noch großteils VDVC1
Passt scho' (Vienna 05)
Wos ned bassd, werd´ bassend gmocht (Unnerdiernbach `05 / Meran `06)