Hallo Einteiler
habe mein Kreuzchen gefunden..... aber Du kannst mich doch nicht wirklich mit einem Varaderofahrer in ein Zimmer legen, oder?
Und dann mim Schumi? Also mal abgesehen von den Gerüchten das er unglaublich laut schnarcht, will ich mir doch nicht das Gejammer anhören, wenn er mal wieder seinem Forumsbeinamen alle Ehre gemacht hat.
Wer ist eigentlich Yamaha-Men, also bitte, ich geh doch nicht mit einem mir wildfremden Mann aufs Zimmer, zumal er ja auch noch Bayer zu sein scheint ;D Also einmal richten, ich schreib schonmal ne Liste mit wem ich es mir vorstellen könnte und mit wem nicht.......
Nein, nein.... alles nur Quatsch.... ich finde die Einteilerei nur lustig, zumal sie im Endeffekt eh vorne und hinten nicht mehr stimmen wird. Ich würde nur die DZ verteilen und der Rest soll sich ein grademal ein Bettchen schnappen wo er möchte. Alles andere ist doch vergebene Lebensmühe und unötiger Organisationsaufwand.
Wünsche Euch schon mal allen eine gute Anreise, ich fahre dann morgen mit Tom schon mal los. Wir sehen uns in den Vogesen :dance2: :dance3:
a la prochaine
Grüße Stonie
--
[hr]
[f4][center][ img ][c=#808000][comic]Clean and Crazy[/comic][/c][ img ][/center][/f4]