4. TDMF-Vogesentour 20./21.09.2003 in Le Vic

Moderatoren: Lars, ddiver

DesiWeb

Beitragvon DesiWeb » 21.09.2003 18:21

Hallo zusammen

auch ich bin wohlbehalten wieder in einer Region Bern eingetroffen...

auch auf diesem Wege:

@Biggi und Rudi
auch auf diesem Wege - eine ganz ganz tolle und kurzweilige Zukunft :x *knuddel* - Ihr habt es Euch verdient ;)

@Hanno
Vielen lieben Dank, dass Du Dich wieder als genialer Tour-Guide gezeigt hast. Es stimmte einfach alles ;) *thx*

@all
Ihr seid einfach alle eine ganz tolle und verrückte Gesellschaft - es war einfach wieder einmal mehr einzigartig!!!!
Danke auch an die Personen, welche sich um das Wetter gekümmert haben - Es war so GEIL!!

So, das war's von meiner Seite... - und die TDM-TreiberInnen, welche nicht dabei waren sage ich nur: selbst Schuld.... :-p :-p

so long...

herzliche Grüsse
Martin *TheRealSwiss*
--
Wer sich eine eigene Meinung leisten kann - erspart sich viele billige Ausreden
N 46°51' 6'' / E 7°17' 42'' 729m.ü.M.

Unicum

Beitragvon Unicum » 21.09.2003 18:31

Salue Vogesler,

auch ich war um 17:00 h und 1000 km später wieder zuhause und mußte erst mit Sohnemann spazieren gehen bevor ich an den Lapi durfte.
Mein Popo ist suiper entspannt, das erste mal in der Combination Sitzbang und neuer Lenker. Ich hätte noch immer weiter fahren können da unser neuer Guide Rolf ja mal wieder eine super Strecke rausgesucht hatte.

@ Hanno,
super Guide. Doch Kaffefahrer [mark=red]Vorsicht[/mark] unser Hanno ist vom Kaffefahrer zum Cappuchino Slider aufgestiegen seit er die neue 900er hat fährt er auch in Gruppe 10-15 km/h schneller. Aber auch wieder super Strecke. Weiter so.

@Karlo und Carpe,
ich hab euch gesehen. Super laut die Anfeuerung am Straßenrand.

@all Super Leute,
mit euch immer gerne wieder.

@Biggi und Rudi,
alles gute in eurem weiterem TDM-Leben und alles gute für die Zukunft.

Dirk
Tum amicos cognoscimus, cum periculum imminet
Tackert NIE ein Marmaladenbrot an eine Katze!
Wie wir alle wissen fällt ein Marmaladenbrot immer auf die Marmaladenseite und eine Katze immer auf den Pfoten. Wenn man nun das Marmaladenbrot an die
Katze tackert, würde sich es so schnell drehen dass ein Wurmloch entsteht und das Universum aufsaugt.

--
Dunlop D220(8MM),BBags,145 Tourenscheibe,Spiegelverlängerung,Albrecht Tectalk FM, MetzlerMZ4 J(5MM),Sitzbankumbau,Tankrucksack Held,Hauptständer,MetzlerMez4 hi(14MM),Lsl LenkerA04 (87cm), Tail Riser,StreetPilotIII,Ram-Mount

WebRider

Beitragvon WebRider » 21.09.2003 18:57

Salut an alle,

Bin auch zeit ein moment zuhause, die letze 80km waren schnell geffressen.

Jetz kommt das warten auf Mai 2004 :lickout:

Salut,

PS: le vin est rouge ;D

Raymond

gyngeb

Beitragvon gyngeb » 21.09.2003 19:31

Hallo Vogsler,

nachdem ich die schwäbische Rüchfahrtruppe schon in den Vogs verloren habe, da ich hartnäckig der falschen Gruppe nachgefahren bin ;D , habe ich mich einfach mutterseelenallein immer ostwärts aus den Vogs, durch den Schwarzwald und über die schwäbische Alb bis Langenau durchgeschlagen, aber das ganz gemütlich und mit viel Sound auf den Ohren :dance2:
Nach einem Überraschungsbesuch im "Cafe Mama" bin ich um ca. 17:20 nach ca. 1320 Km wohlbehalten hier angekommen. Meinen Rückenprotektor konnte ich gleich für die Ritterspiele mit meinem kleinen Jonas (4 Jahre) anlassen...

Leuts, was soll ich sagen? Es war einfach ein supersuper Wochenende mit Euch, für das ich mich, insbesondere bei den Organisatoren und Guides, ganz sackrisch bedanken möchte!! Ihr wart alle klassääääääääää..

Also, bis denne
Tom

--
94er TDM 850 3VD, 26 Mm, alles knallrot - was denn sonst???
SW MO-Tech HS, YAM-Seitenkoffer, H&B TC, Sigma Targa-Tacho, RDS Radio, Spiegelverlängerungen

Auf die Dauer hilft nur Power ...
Zuletzt geändert von gyngeb am 21.09.2003 19:40, insgesamt 1-mal geändert.

OlMa

Beitragvon OlMa » 21.09.2003 19:49

Hartmut, Christian und ich sind auch wieder angekommen.
Ich für meinen Teil hatte die beiden Tage etwas Angst (vor dem Bitumen), viel Respekt (vor der Guzzi-Treiberin) und viel Spaß.

Da die Gangart etwas schneller auf der Rückreise war, durfte ich noch einen halben Liter ÖL nachschütten, der jetzt schon wieder weg ist. ;(
Ansonsten tolle Gegend, viele neue und alte Gesichter, klasse.

Bei ebay heißt es jetzt: "Gerne wieder" ;D

@Parajoe
Ich denke bei nächsten Mal auch wieder an das Lampenöl...
--
der Feuerspucker, 4TX'00
35Mm
Zuletzt geändert von OlMa am 21.09.2003 19:49, insgesamt 1-mal geändert.

bikstry

Beitragvon bikstry » 21.09.2003 20:19

Hi Leutz!
Dirk (Herppich) und Freundin, und meine Wenigkeit sind auch heile in Herdecke bzw. Münster angekommen. Ich kann nur noch sagen: das Weekend war viiiiiiel zu kurz, trotzdem absolut suuuuper... wie immer bei unseren Treffs: meganette Leute, spitzen-Ausfahrten, schöne Abende in geselliger Runde, aber... was anderes habe ich eigentlich auch nicht erwartet...

Grüße aus MS, *Rainer* mit der wahrscheinlich blauesten 2000er 4TX der Welt...
--
TDM 4TX, *2000, met.-blue /black, 34000 km
Passat Kombi, *1987, anthrazit dark, 167000 km

Dirk_Herppich

Beitragvon Dirk_Herppich » 21.09.2003 20:28

Hallo,

kann mich nur anschließen, war mal wieder super. Hoffe daß ich das nächste mal wieder mit kann.
Vielen Dank noch mal an die Orga und die Guides!

Dirk und Diane

PeterS

Beitragvon PeterS » 21.09.2003 21:03

Hallo allerseits!

Noch eine Rückmeldung aus dem Süden... Nachdem sich die CH-Fraktion in der Umgebung von Basel aufgeteilt hat, habe ich noch einen kleinen Abstecher ins Café 'Schwiegermamma' gemacht und über all die netten Leute und anständigen Biker berichtet (ja ja, auch das soll es geben - wenn man mir glauben darf... :D )
Anschliessend habe ich dann zu quasi zum Abgewöhnen noch den Passwang und den Scheltenpass unter die Räder genommen. Die letzten 120 km bis Zürich habe ich dann auf dem direkten Weg abgespult - da gibt's nichts mehr zu berichten.

Tja, das ist es nun also gewesen, das erste grosse 'Event' des TDMFs, an dem ich auch teilgenommen habe. Irgendwie finde ich nicht die richtigen Worte, um meine Gedanken hier zu formulieren... [Einige Zeit später] Was soll's, ich gehe davon aus, dass die meisten von Euch ähnlich denken und fühlen - da kann ich ja wohl darauf verzichten, hier die Worte zusammenzuklauben...

Ich möchte einfach allen jenen, die zum Gelingen des Events beigetragen haben, ganz herzlich danken. Und Biggi und Rudi nochmals alles Gute und viel Spass in der Zukunft. Und dass Ihr mir ja alle wieder gesund und munter beim nächsten Treffen auftaucht !!

Grüsse &
haltet die Ohren steif, und die Augen offen und die Hand am Gas(*),

Peter

(*) sonst hätte mich der ?( :sleep: 8o I) :sleep: :nuke: Typ in der Dose in Colmar doch glatt aus der Spur gedrückt...
X( X( X(
[f1][comic]>>>>
Mostly starting from 47° 23' 54" North, 8° 35' 02" East ...
[/comic][/f1]
--
[mark=silver][f1][comic].... see you on the road ![/comic][/f1][/mark]

Pero

Beitragvon Pero » 21.09.2003 21:47

Hi Vogesler,

wir sind dann auch gut daheim angekommen.

Haben ab Zweibrücken noch kleine Umwege nach Wasserliesch gemacht, leider hatte unsere Leib- und Magengratinerie Heute mal wieder wegen schönem Wetter geschlossen (wahrscheinlich waren die Beiden mit ihren Triumphs auch in den Vogesen), daher mussten dann in einer Studi-Kneipe leckere Pizzen dran glauben.

Das WE war mal wieder SEEEEHHHR schön, hat uns mächtig gefreut soviele Leut getroffen und kennengelernt zu haben.

@Biggi und Rudi
Auch von uns nochmal schriftlich: ALLES ALLES GUTE!!!!! :x :x

@Hanno
Mai 2004 ist schonmal vorgemerkt, Hoffe es wird ein Termin, der nicht in der ersten Monatswoche liegt.

Bis bald

Daniela und Pero
--
´96 4TX 26Mm TDMF#450

Remus

Beitragvon Remus » 21.09.2003 22:13

Und noch einer...

mit der "schwäbische Rückfahrtruppe" wie Gyngeb uns nannte, sind Ralf (DrBertram), Alexander (TDM-Ping) und ich via Nordtour, begleitet von Wolfgang, Bernd, Irmi und Oli gen Heimat gedüst.

Leider hatten wir noch in den Vogs einen unfreiwilligen Aufenthalt (näheres dazu folgt später), der aber Gottseidank "relativ" glimpflich ausging.

Nach erfolgter Notreparatur durch die versierten Fachleute konnten wir Ralf dann trotz Handycap (Spiegel weg) über die Dosenbahn nach Hause eskortieren und wurden dafür noch mit einem "bleifreien" Bier belohnt.

Das Wochenende mit Euch allen war einfach unbeschreiblich!

So viel Kameradschaft, Humor und Hilfsbereitschaft, das ist schon etwas besonderes!

Es war für mich das erste, aber ganz sicher nicht das letzte Mal!!!

Den Orgis, Guides und allen Beteiligten ein herzliches Dankeschön, und für Biggi und Rudi alles Gute, das war eine echt gelungene Überraschung (meine Augen haben richtig geschwitzt...).

Bis bald,
Euer Remus

(Der mit dem neuen Reifen ...)

--
RN08 -Silver- 145er Scheibe, Orig.-Hauptst., Heiz(er)griffe, Gepäckbrücke, Orig.-Koffer (sponsored by Y.) Topcase von Po(h)lo, z.Zt. knapp über 5Tkm, in tägl. Dauernutzung. (Dose abgemeldet) Schuberth Concept.

Bernd_S

Beitragvon Bernd_S » 21.09.2003 22:15

Tärä,

die Eifeler sind auch wieder nach 1300 km zu Hause angekommen.

War eine interessante Rückfahrt mit einer Reparaturstunde und Einsammeln einiger verlorenen Schafe.

@Hanno
nochmals vielen Dank für die super geführte Tour am Samstag. Haben daurch bei unserem ersten Vogesentrip sehr viel zu sehen bekommen.

@Alle
war super Stimmung, :dance2: :dance3:
viele neue Gesichter kennen gelernt, :rotate:
und alte wieder gesehen. :rolleyes:

@Biggi und Rudi
dem Traumpaar nochmals alles Gute und die besten Wünsche für die Zukunft.

Gruß aus der Eifel
----------------------
Irmi + Bernd

4TX, 1998, 24 Mm
Zuletzt geändert von Bernd_S am 21.09.2003 22:16, insgesamt 1-mal geändert.

tdm-hans

Beitragvon tdm-hans » 21.09.2003 22:17

Servus Vogesler!

tdm-hans ist auch fix und fertig zuhause aufgeschlagen!

War echt spitzenmäßig diesmal.

@Tom:

Wir haben Dich gesucht! Sind extra nochmal zurückgefahren und haben alle Schlammlöcher abgesucht, ob Du nicht abgetaucht bist! :teufel: :rolleyes:
Aber bist ja nach hause gekommen. Dann passt ja alles.

@Biggi und Rudi:

Auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch! Macht das beste draus!

@CH-Member, die nicht dabei waren:

Ihr habt echt was verpasst, odr! :))

@meine geguidete Truppe:

War super mit euch! Zusammen haben wir den Weg ja doch immer wieder gefunden. ;)

Das mit dem TDM-Gruß klappt ja teilweise schon ganz gut! Muß nur hartnäckig genug vorgemacht werden! :))

Ein dreifaches Hipp hipp, Le Vic!

Gruß

Hans
--
[f1][c=#000000]*dervielleichtbaldmitzweiverkratztensei tenteilenrumfährt*[/c][/f1] ;D

www.hiha.de

ddiver

Beitragvon ddiver » 21.09.2003 22:17

Halihalo, liebe Freunde!

Wir sind jetzt auch um 21:50 vor unserer Haustuere angekommen. Nach einigem "Stauschaun" :sleep: und einem netten, laengerem Paeuschen bei der Schwiemu in Oberoesterreich, duerfte damit auch die letzte Reisegruppe sich gesund von zu Hause melden. :)

Es war fantastisch!!!! :bounce:
Das superschoene Oertchen COLMAR mit Schumi und Eva entdecken zu duerfen!
Ich kann es euch nur empfehlen, einmal nach der Moppedsaison, dort ein oder zwei Tage zu verbringen. Ist auch ein sehr leckeres Staedtchen! :lickout:

@all und jeder und jedem im speziellen:
Ist war so schoen und so lieb von euch und hat unsere Verlobungsfeier zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Ich (Biggi ist auch schon am tippen ;) ) danke Euch von ganzem Herzen! :3 :x

Ich freue mich schon soooo auf das naechste Jahr, um wieder einige Touren mit Euch mitfahren zu koennen!

Ganz liebe Gruesse Rudi

[f1]Biken und tief tauchen, das ist meins![/f1]
--
[comic][f1]Deep Blue Sky, RN08 (Erstzul. 04), 0Mm, Spring Season can start[/f1][/comic]

Netze

Beitragvon Netze » 21.09.2003 22:38

Törööööö,
auch da, äh hier, am Stück wieder angekommen.
@ all : Das war ein hammerhartes Wochenende, voll genial.

@ Tom : Wie jetzt, bist Du uns fälschlicherweise hinterhergefahren, oder was ?(
Jedenfalls dachten wir eigentlich, das Du das so vorhattest 8o Konfusion total, musst halt ab und an mal die Musi auslassen, wenn man mit Dir redet :rolleyes:

Special greets to Eva² :rotate: ;)
So, jetzt ab in's Betti weil morgen klingelt um 5.30 der WeckerX(
Tschö
Volker
--
4TX-noir

Wotana

Beitragvon Wotana » 21.09.2003 22:38

Huhu ihr Lieben!

Ich muß euch doch nochmal selbst sagen, wie sehr mir diese 2 Tage gefallen haben. Soooo viele nette Leute, herrliche Strecken und ein Wetterchen, wie's besser nicht hätte sein können :D!
Und dann noch die Überraschung, die Biggi und Rudi uns bereitet haben - hach...*tränchenwegwisch*
Alles Glück der Welt für die Zukunft - fühlt euch geknuddelt :x!

@ Rolf: Vielen Dank noch - auch in Peros Namen - fürs Guiden auf der Heimfahrt. Hat riesig Spaß gemacht!!

Ich freu' mich schon auf's nächste Mal :dance2: :dance3:

Daniela

--
TDM rules!

biggi

Beitragvon biggi » 21.09.2003 22:48

Puh, wir habens geschafft !!!

Nach 11 1/2 Stunden driverln auf dem Highway sind wir nun wohlbehütet mit allen was wir mitgehabt haben zu Hause eingetruddelt! Sogar die Kids haben wir wieder bei der Oma abgeholt!!! :rotate:

Tja, was soll ich viel sagen außer: I bin ja jetzt nu ganz happy! :rotate:

Die Fahrt war voll lustig nach Hause, wir sind kaum fünf Minuten von Euch entfernt gewesen, sagte ich zu Rudi, ich muß mir mal den Hosenknopf öffnen, mir wird schon wieder schlecht und im selben Moment Platze ein Luftballon hinten auf der Rückbank *Krach* das war der erste Schreck! :))
nach fünf Stunden fahrt oder so ich schlief...*peng* dann schlief ich nimmer*gg*, der Nächste und nach weiteren zwei Stunden *peng peng*, wurden wir wieder geweckt*sfg*!!

Es sind aber noch sehr viele übrig geblieben, ich werd Photos reinstellen damit ihr sehen könnt was wir damit angestellt haben.... :x
Denn wie hätten wir sonst unsere Kids nach Hause bringen können....

@all

[center] Danke, ihr seid ALLE einfach Spitze!! [/center]

Dieses WE werd ich für eines der wichtigsten in meinem Leben bezeichen, da es einfach unvergeßlich ist! :x

Allerliebste Knuddelgrüße
Eure Biggi :hasi:

Und hier der Moment der uns nun noch mehr Verbunden hat: :x :rotate:
[ img ]

--
[f1]keck, frech, und Vollgas![/f1]

gert_rie

Beitragvon gert_rie » 21.09.2003 22:51

Hallo
Ich hab dank meines " TDN " ( tabakdosennavigator) um 19 30 Uhr meine Garage wieder angelaufen
war echt spitze!!!! danke an die organisation
gert
2 Zylinder sind genug
--
4TX-´96 DCM2
www.gert-rie.de.vu
Zuletzt geändert von gert_rie am 21.09.2003 22:52, insgesamt 1-mal geändert.

carpetedem

Beitragvon carpetedem » 21.09.2003 23:32

Hallo zusammen,

...nach rd. 1200 km ist auch die Qoten-Q wieder heile im Stall.

Es war wie immer ziemlich schön mit EUCH!! :rotate: :rotate:

Bon nuit!

Wolfgang

Suum Q - ique

Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt

gyngeb

Beitragvon gyngeb » 22.09.2003 00:49

äähhh, nochmals ich:

TDM-Hans schrieb:
@Tom: Wir haben Dich gesucht! Sind extra nochmal zurückgefahren und haben alle Schlammlöcher abgesucht, ob Du nicht abgetaucht bist!
Aber bist ja nach hause gekommen. Dann passt ja alles.

Volker schrieb:
@ Tom : Wie jetzt, bist Du uns fälschlicherweise hinterhergefahren, oder was
Jedenfalls dachten wir eigentlich, das Du das so vorhattest Konfusion total, musst halt ab und an mal die Musi auslassen, wenn man mit Dir redet

Nö nö nö, ich wollte mit Ralf, Alexander und Remus fahren! Der Massenstart war tatsächlich etwas konfus. Plötzlich bog eine Gruppe nach rechts und eine nach links ab. Ich bin dann Remus hinterher (wie geplant). Allerdings waren sie etwas zu schnell für mich und ich habe sie aus den Augen verloren. Plötzlich fuhr ich in der nachfolgenden Gruppe von Hanno, Unicum, Pero etc. Dort konnte ich gut mithalten und bin mitgefahren in der Annahme, wir treffen uns irgendwo. Bei einem Boxenstopp haben sie mir gesagt, dass die Schwabentruppe irgendwo in der Pampa abgebogen ist. Bin dann zurückgefahren, habe aber keinen mehr gefunden.
Macht nix, dachte ich und bin dann ganz gemütlich und in großen Bögen um alle Schlammlöcher heimgetuckert ;D

@Biggi und Rudi:
Eure Verlobung auf dem Treffen war natürlich der Knaller! Toi, toi, toi und alles Liebe und Gute für Euch...
Ausserdem, nochmals herzlichen Dank für die supertollen TDM-Sweater. Ich freue mich schon bis jemand ein Foto von unserem "begonnenen Jacken-Kreis" hochlädt...

Es war alles Super bis auf eine echte Scheußlichkeit: Unicums Unicum :))

Bis bald
Tom (die ultimative Gruppenbremse)

p.s. ich liege schon im Bett, jetzt mach ichs Notebook aber aus.
Guats Nächtle zämme!

--
SW MO-Tech HS, YAM-Seitenkoffer, H&B TC, Sigma Targa-Tacho, RDS Radio, Spiegelverlängerungen

Unicum

Beitragvon Unicum » 22.09.2003 06:37

Moin Tom,

Es war alles Super bis auf eine echte Scheußlichkeit: Unicums Unicum???

Was is passiert????I)
Dirk
Wie wir alle wissen fällt ein Marmaladenbrot immer auf die Marmaladenseite und eine Katze immer auf den Pfoten. Wenn man nun das Marmaladenbrot an die
Katze tackert, würde sich es so schnell drehen dass ein Wurmloch entsteht und das Universum aufsaugt.

--
Dunlop D220(8MM),BBags,145 Tourenscheibe,Spiegelverlängerung,Albrecht Tectalk FM, MetzlerMZ4 J(5MM),Sitzbankumbau,Tankrucksack Held,Hauptständer,MetzlerMez4 hi(14MM),Lsl LenkerA04 (87cm), Tail Riser,StreetPilotIII,Ram-Mount

Leuchtkäfer

Beitragvon Leuchtkäfer » 22.09.2003 07:45

Hi Leute,
nachdem OlMa uns schon heil zurückgemeldet hat, geb ich hier auch mal kurz offiziell laut :)

1500km Klasse Wetter super Leute, was will man mehr ?

@all: Auch von Jessie nochmal ein herzliches Dankeschön für die lieben Grüße, aber ich werd hoffentlich wohl so schnell nicht mehr ohne sie auf Tour gehen.

@Biggi und Rudi: Euch nochmal alles Gute und Liebe für die gemeinsame Zukunft. Wir freun uns für euch :hasi:
*schnüff* mal schnell die Träne aus dem Auge wisch wegen Biggis toller Rede *schnüff*
Schee, das ihr heil zu Hause angekommen seid. In Colmar hattet ihr uns a nochmal aufgegabelt.

@OlMa: Na ja, 600km in knappen 6 Stunden ist doch ok, oder?
BTW: Ich habs sogar noch bis zu meiner Stammtanke gechafft, ohne das die Reserveleuchte anging :D

@Tom: Danke für guiden. Hat perfekt geklappt und super Spaß gemacht.

@Daniela: Happy Birthday, wenn auch nachträglich

@DesiWeb: Heute ist nicht alle Tage, wir kommen schon in die Schweiz, keine Frage 8)

och joooo, scheee wars ;D

BTW: Mai 2004 !!!

Gruß
Hartmut

--
:) Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag! (Charlie Chaplin) :)

Die grosse Schwarze mit dem bösen Blick
TDM 850 4TX 2000 37Mm
TDMF#2

screwdriver

Beitragvon screwdriver » 22.09.2003 08:06

Hallo Ihr lieben Leut,

nur ganz kurz:
es war wieder totaaaaaaaaaaaaaal scheeeeeeeeee mit Euch!!!!!

@ Biggi und Rudi
Nochmal alles Gute für Euch zwei!!!!!!

Liebe Grüße aus Darmstadt
Stefan

P.S.
Wann findet eigentlich die nächste Vogesen-Tour statt???? :D :D
Odenwald lässt keinen kalt: [red]MT04-hier[/red] [ img ]

--
screwdriver ** 3VD * Bj. 1994 * silber/rot * 44,3 Mm
[ img ] [red]der kürzeste Weg ist nicht immer der schönste[/red]

gyngeb

Beitragvon gyngeb » 22.09.2003 08:12

@Unicum:
Ich meinte Deine "köstliche" Mischung aus Jägermeister-, Odol und FischerMentsFriend, oder war das doch Zylinderkopfreiniger??? :))

Tom

--

Unicum

Beitragvon Unicum » 22.09.2003 08:25

Oh Gott Tom,

stimmt ja. Und ich such noch in meiner Tasche nach dem Felgenreiniger und der war weg und ich dachte schon ........ Vielen Dank an der freundlichen UNICUM Spender Peter (glaub Peter wars, oder).
[ img ]

Dirk

--

Fun-biker

Beitragvon Fun-biker » 22.09.2003 08:39

Hallo auch vom Fun- Biker,
bin dank Miko und den anderen wieder gut zu hause angekommen. War ne super Tour die Rückreise.

@ Tom,
war ebenfalls eine super Tour auch wenn ich das Durchschnittstempo gedrückt habe. Hatte ja leider ein Handicap. Das nächst mal klappt’s bestimmt besser.

@ All,
war super so viel TDM Begeisterte kennen zu lernen. Freue mich schon auf das nächste treffen. Auf jeden Fall zum MT04

@ Biggi und Rudi,
alles Gute für die Zukunft und auf ein Wiedersehen zum MT04

Gruß
Volker

Zurück zu „Reisetipps & gemeinsame Touren“