äähhh, nochmals ich:
TDM-Hans schrieb:
@Tom: Wir haben Dich gesucht! Sind extra nochmal zurückgefahren und haben alle Schlammlöcher abgesucht, ob Du nicht abgetaucht bist!
Aber bist ja nach hause gekommen. Dann passt ja alles.
Volker schrieb:
@ Tom : Wie jetzt, bist Du uns fälschlicherweise hinterhergefahren, oder was
Jedenfalls dachten wir eigentlich, das Du das so vorhattest Konfusion total, musst halt ab und an mal die Musi auslassen, wenn man mit Dir redet
Nö nö nö, ich wollte mit Ralf, Alexander und Remus fahren! Der Massenstart war tatsächlich etwas konfus. Plötzlich bog eine Gruppe nach rechts und eine nach links ab. Ich bin dann Remus hinterher (wie geplant). Allerdings waren sie etwas zu schnell für mich und ich habe sie aus den Augen verloren. Plötzlich fuhr ich in der nachfolgenden Gruppe von Hanno, Unicum, Pero etc. Dort konnte ich gut mithalten und bin mitgefahren in der Annahme, wir treffen uns irgendwo. Bei einem Boxenstopp haben sie mir gesagt, dass die Schwabentruppe irgendwo in der Pampa abgebogen ist. Bin dann zurückgefahren, habe aber keinen mehr gefunden.
Macht nix, dachte ich und bin dann ganz gemütlich und in großen Bögen um alle Schlammlöcher heimgetuckert ;D
@Biggi und Rudi:
Eure Verlobung auf dem Treffen war natürlich der Knaller! Toi, toi, toi und alles Liebe und Gute für Euch...
Ausserdem, nochmals herzlichen Dank für die supertollen TDM-Sweater. Ich freue mich schon bis jemand ein Foto von unserem "begonnenen Jacken-Kreis" hochlädt...
Es war alles Super bis auf eine echte Scheußlichkeit: Unicums Unicum

)
Bis bald
Tom (die ultimative Gruppenbremse)
p.s. ich liege schon im Bett, jetzt mach ichs Notebook aber aus.
Guats Nächtle zämme!
--
94er TDM 850 3VD, 26 Mm, alles knallrot - was denn sonst???
SW MO-Tech HS, YAM-Seitenkoffer, H&B TC, Sigma Targa-Tacho, RDS Radio, Spiegelverlängerungen
Auf die Dauer hilft nur Power ...