Mädelstreff 2004

Moderatoren: Lars, ddiver

Plohmi

Mädelstreff 2004

Beitragvon Plohmi » 19.03.2004 08:23

@Biggi
hab ich da etwas nicht mitbekommen? Hatte ich nicht vor ein paar Wochen noch gelesen, dass Du den Rudi hinter dem M'chen hast herrennen lassen? Bis Herbst müsste der Lappen doch endlich Deiner sein,oder?
Grüßli von [comic][f3][mark=#FF3300] Heike[/f3][/mark]
[f1]...ist Pop-Ei's Liebling[/f1][/comic]
[ img ]
--
[b][f1]Europa-Germany-Hessen-Odenwald-GÜTTERSBACH:[/f1][f2][red]
10.-13.06. MEGATREFF 04!!!
Güttersbach macht jeden schwach - see you there!!!!
[f2]

Beatrice

Mädelstreff 2004

Beitragvon Beatrice » 19.03.2004 08:33

Huhu ihr Süßen, :hasi:

bitte nähere Planungen und Bequatschungen zu einem Österreich-Mädelstreff, was ich sehr begrüße *freu* :hasi: in einem eigenen Thread machen, ja? Sonst wirds hier schnell zu unübersichtlich, wenn wir erst mal ins Schnacken kommen und die beiden Treffen dann durcheinanderwerfen :))

Liebe Knuddelgrüße
Bea
--
Triple XXX - sonst niX !!
Zuletzt geändert von Beatrice am 19.03.2004 08:34, insgesamt 1-mal geändert.

Kroete

Mädelstreff 2004

Beitragvon Kroete » 19.03.2004 09:25

Hallo Mädels

Ich weiß noch nicht ob ich mitfahre,macht ihr mal einen Termin aus.:x
Ich will mich nicht festlegen,aber ihr macht das schon.
Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende.:hasi:

Liebe Grüße,

[f4][comic]Steffi[/comic][/f4] [ img ]

Odenwald lässt keinen kalt: MT04 hier!!!
[ img ]

--
[red][f1]2000'er 4TX, Scotti, BSM Future, K&N, HS, Heizgriffe, Sturzpads, Motorschutz, Alarm, Seitenkoffer, BT020, Ermax, Handprotektoren, Spiegelverlängerung, Bordsteckdose, Carbon Radabdeckung/Kettenschutz,Splitfire.[/f1][/red]

biker_xs

Mädelstreff 2004

Beitragvon biker_xs » 21.03.2004 18:08

Hallo Bea,

ich würde eigentlich gern an einem Mädelstreff teilnehmen. Da aber meine freien Wochenenden mager gesät sind und ich für so eine lange Tour aus dem Norden Urlaub nehmen müsste, kann ich im Sommer leider nicht dran teilnehmen. Im Oktober habe ich noch nichts geplant, daher wäre mir ein Termin dort lieber.

Also bis auf jedenfall zum MT04 :rotate:

Liebe Grüsse

Ulrike

melissa69

Mädelstreff 2004

Beitragvon melissa69 » 21.03.2004 21:32

Hi ihr Lieben :)

die Planung von einem AMT hört sich wirklich gut an :dance3:

Bei mir wäre da aber auch eher Ende September oder Oktober gut und da isses doch schon wieder kalt, oder ? 8o

[comic] [yellow] Greets @ All [yellow] [b]
[b] [red] Sabrina [red] [b] [comic]
[ img ]
--
[b]Odenwald lässt keinen kalt:MT04hier!!!

[ img ]

biggi

Mädelstreff 2004

Beitragvon biggi » 21.03.2004 21:36

Aaaaaaaaaaaachtung Melissa, hier nicht mehr weiter posten wegen dem *AMT*! *gg* :x

Da wir dadurch zu einem *Kuddelmuddel* des Mädesltreff kommen...

Wenn wir mal einen klitze kleinen Plan entwickelt haben posten wir es rein werd mal mit Cattiebrie drüber plauschen :look:

Also pssst hier, damit die Mädels weiter quatschen können *gg* :x

Liebe Grüße, Biggi [ img ]
--
[f1]keck, frech, und Vollgas![/f1]
Zuletzt geändert von biggi am 21.03.2004 21:38, insgesamt 1-mal geändert.

kodiwatdm

Mädelstreff 2004

Beitragvon kodiwatdm » 22.03.2004 22:32

Hey, das sieht ja in diesem Jahr nicht gut aus mit dem Mädelstreff !
Aber was haltet Ihr denn davon, wenn wir uns auf dem MT04 schonmal treffen und zusammen ein Bierchen oder Wein trinken ! Schließlich kann man da ja auch ne Runde quatschen und ich denke, dass doch sicher viele TDM-Mädels in Güttersbach auftauchen, oder ? Tagsüber oder abends gibt es da doch sicher Gelegenheit zu einem kleinen Mädelstreff, wobei wir mit Ausnahmen (keine Mädels also Jungens) sicher großzügig umgehen sollten !
Tschau bis denne

Koko !
:rotate:

Beatrice

Mädelstreff 2004

Beitragvon Beatrice » 23.03.2004 06:53

Ach Koko, das wird schon noch, läuft meistens so schleppend an. Da mache ich mir keine großen Sorgen wegen. Auf dem MT treffen wir uns auf jeden Fall!! Terminlich ändert sich bei mir ja evtl. Ende Juli/Anfang August noch was, das erfahre ich im April, dann mache ich noch neue Terminvorschläge für August.

@biggi: Danke du Süße! :x

Liebe Grüße
Bea :hasi:
--

Leonie

Mädelstreff 2004

Beitragvon Leonie » 23.03.2004 18:46

Hi Mädels!

Ich wäre gerne auch mal wieder dabei...
Umfrage hab ich schon ausgefüllt, wobei ich das letztendlich leider auch von meinem Job abhängig machen muss, aber nachdem ich ja an der Basis sitze versuche ich es auf jeden Fall einzurichten :D

@ Bea
*handheb* für die Eifel, da ich dort auch noch nicht gefahren bin und nachdem du so geschwärmt hast, muss ich mir die unbedingt angucken :x
Danke für die PN :look:

@ Biggi
Ist doch kein Problem....reist mit dem Zug oder dem Auto an und dann pack ich dich als Sozia auf meinen Besen :x

Ich wünsch euch allen einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Leonie
--
T.B.

[ img ] *aufdenbesenhüpftundwegsaust*

Murmel

Mädelstreff 2004

Beitragvon Murmel » 28.03.2004 16:40

Moin Mädels,

schön das es auch in diesem Jahr wieder ein Treffen geben soll!!:hasi:

Da ich aber wegen meiner SUPERTOLLENarbeit mal wieder nicht weiss ob/wann
ich frei kriege/arbeiten muss muss ich mich hier mal wieder sehr bedeckt halten.

Teilnehmen würde ich schon sehr gerne, auch würde ich mich gerne mal bereit
erklären das ganze bei mir abzuhalten und euch mal das Weserbergland, den Solling und den Harz zu zeigen, aber nach dem das im letzten Jahr auf wenig Gegenliebe
gestossen ist, und S.O. werde ich mich aufs mitlesen und Schnauzehalten beschränken und wenn es der Terminplan zulässt und ihr einverstanden seid, kurzfristig dazustossen oder auch nicht...

Viel Spass weiter bei der Planung!!!
TOWANDA!!!;D ;D ;D

@meli: drück Dir Gaaaaanz feste die Daumen (sehen schon ganz matschig aus)

Gruß und Kuss

Murmel:smokin:

sphinxy

Mädelstreff 2004

Beitragvon sphinxy » 29.03.2004 23:43

Hallo Mädels :x

Werd auch schnell meinen Senf beigeben ;D Ich hab für 31.Juli gevotet, da i da Urlaub hab und sonst leider schon alles verplant hab. Ich hoff es stört euch nicht wenn ich meinen Sohnemann mitnimm, dann könnt ich den Treff mit einem Urlaub verbinden. Falls es aber an einem anderen Termin stattfindet is auch kein problem, wir sehen uns sicher bald mal wieder ;)

Liebe Grüße aus dem leider noch kalten Kärnten
Angi :x :hasi:

--
[mark=red]Leben ist nicht genug sagte der Schmetterling: Ich brauche Sonne, Freiheit und eine kleine Blume! [/mark] :rotate:

Beatrice

Mädelstreff 2004

Beitragvon Beatrice » 30.03.2004 12:50

Murmel schrieb:

> ...erklären das ganze bei mir abzuhalten und euch mal das Weserbergland,
> den Solling und den Harz zu zeigen, aber nach dem das im letzten Jahr
> auf wenig Gegenliebe gestossen ist...

@ Murmel: Ne, da hast du was falsch verstanden! Weserbergland und Harz sind toll, kenn ich ein wenig und würde da auch gerne an einem Treffen teilnehmen. Das bezog sich bestimmt nur aufs letzte Jahr, wo wir so kurzfristig umplanen mussten und da nicht die ganze Örtlichkeit umwerfen wollten wg. bereits geplanter Anreisen etc. Können wir ja für ein anderes Mal ins Auge fassen!! Allerdings wird da die Terminplanung bei dir ja auch nicht einfacher, oder??

@ Angi: würd mich auch riesig freuen, dich wieder zu sehen! Allerdings sind die beiden letztgenannten Termine im Votin inzwischen mit Fragezeichen, falls ich da einen Nebenjob bekomme für zwei Wochen. Aber das klärt sich Mitte April (s. bei Smaltalk "Nebenjob für schnelle Bikerinnen".

Also Mädels, weiter dran bleiben! Ich gebe dann gleich Info, sobald ich Näheres weiss. Ansonsten können wir das auch nach hinten rausschieben, ist mir wurscht.

Liebe Grüße an alle
--

Plohmi

Mädelstreff 2004

Beitragvon Plohmi » 31.03.2004 09:55

@Angi
hey schön mal wieder etwas von Dir zu hören und noch schöner wärs mal wieder etwas von Dir zu sehen :) Hoffe es geht Dir so richtig sau gut!

@all Mädels
also egal wo und egal mit wieviel Mädels, aber ein Treffen müssen wir schon machen, sonst müssen wir uns noch von der männlichen Guilde anhören wir kriegens nicht geregelt:))

Grüßli von [comic][f3][mark=#FF3300] Heike[/f3][/mark]
[f1]...ist Pop-Ei's Liebling[/f1][/comic]
[ img ]
--
[b][f1]Europa-Germany-Hessen-Odenwald-GÜTTERSBACH:[/f1][f2][red]
10.-13.06. MEGATREFF 04!!!
Güttersbach macht jeden schwach - see you there!!!!
[f2]

Beatrice

Mädelstreff 2004

Beitragvon Beatrice » 31.03.2004 14:45

Keine Sorge Heike: *ruf* chackaaaa.... wir schaffen das!! :)) :))

Bea

--

Murmel

Mädelstreff 2004

Beitragvon Murmel » 03.04.2004 23:51

Hey ihr Süssen,

habe endlich Feierabend und wollte mich nur noch mal schnell
melden bevor ich's vergesse (ich werd ja auch nicht jünger...:look: )

Bitte jetzt nicht durchdrehen Bea, will hier gar keine Verwirrung aufkommen lassen,
aber ich dachte mir ich schmeiss hier schon mal nen Vorschlag fürs nächste
Jahr rein, denn da muss frau sich frühzeitig anmelden:

www.villa-loewenherz.de

Iss richtig nett da, keiner hätte Stress mit Unterbringung und Vorbereitung
und man kommt (bei uns)eigentlich überall gut hin...

Schaut doch einfach mal rein...

Guts Nächtle!!!

Beatrice

Mädelstreff 2004

Beitragvon Beatrice » 05.04.2004 07:37

Hallo Murmel,

mensch, das ist ja echt klasse da und die Preise gehen auch! Super Idee fürs nächste Jahr!! Da bin ich dabei!!

Liebe Grüße
--

meli

Mädelstreff 2004

Beitragvon meli » 05.04.2004 08:29

Hi Murmel

Ich hoffe Villa Löwenherz hat sich gebessert. War vor zwei Jahren da und war enttäuscht. Unser Zimmer war in einem Nebengebäude und dort waren die Zimmer feucht und klamm, bis die Heizung dann mal einen Tag durchgelaufen war und mal alles abgetrocknet hat. Wir fanden das damals nicht so toll und dafür den Preis zu hoch.

Gruß Meli
--
4TX 50.500
Nissan Micra mit 201.500km

melissa69

Mädelstreff 2004

Beitragvon melissa69 » 05.04.2004 13:14

Ja das hört sich alles ziemlich gut an, was sie da auf der homepage haben - bis auf melis anmerkung eben. aber das problem der feuchte haben wir ja hoffentlich im sommer nicht ! ansonsten kann man (frau) sich es dort bestimmt gut gehen lassen und wenn die strecken in der umgebung auch halten, was sie versprechen, sollten wir das für's nächste jahr unbedingt im auge behalten :rotate:

[comic] [yellow] Greets @ All [yellow] [b]
[b] [red] Sabrina [red] [b] [comic]
[ img ]
--
[b]Odenwald lässt keinen kalt:MT04hier!!!

[ img ]

Murmel

Mädelstreff 2004

Beitragvon Murmel » 06.04.2004 18:19

Hey Mädels,

freue mich das Euch der Vorschlag zusagt - werde in diesem Sommer mit
Sicherheit noch Gelegenheit haben das ganze noch mal genauer unter die
Lupe zu nehmen.
Da wir relativ dicht dran wohnen habe ich da natürlich noch nicht
übernachtet und weiß nicht wie es da so genau in den Zimmern/Nebengebäuden aussieht...
Aber als wir letzten Sommer mal ganz unverbindlich nachgefragt haben hat uns
der Wirt gleich von sich aus eine Hausbegehung angeboten - das fand ich
schon mal ganz positiv...

Werde es auf alle Fälle im Auge behalten und zu gegebener Zeit Bericht erstatten.

Jetzt will ich hier aber nicht mehr drin Rumfuschen - plant mal erstmal für dieses
Jahr weiter!!!

Gruß + Kuß

Beatrice

Mädelstreff 2004

Beitragvon Beatrice » 14.04.2004 09:14

AAAAAAAAAAalsoooooo...........

In der Umfrage haben sich nun die Meisten eingetragen dort:

29./30. Mai + evtl. 31. Mai 6 Mädels
Amarok (Martina), meli, melissa 69, Pegchen, spicy-mini (Corina) (+ ich)

3./4. Juli 6 Mädels
Amarok, Leoni, melissa, Pegchen und Wotana (+ ich)

31. Juli/01. August 9 Mädels
Amarok, Leoni, meli, melissa, Pegchen, shinxy, TT-Engel und Wotana (+ ich)

Bei mir geht das jetzt auch, weil der Veranstalter der Chose, wo ich mitmachen sollte, die Sache in der Form abgesagt hat, weil es zu teuer ist, heuuullll!! ;( Aber so können wir starten wann wir wollen. :)

Also von der Anzahl her wäre es dann der Juli/August Termin, aber im Mai wäre es halt noch nicht so heiß; kann da noch eine von den August-Terminlerinnen? Was meint ihr?

@ Jessi bitte oute dich mal hier jetzt, von LK weis ich, das du auch mitmachen möchtest. ;)

Liebe Grüße
Bea

--
Zuletzt geändert von Beatrice am 14.04.2004 09:15, insgesamt 1-mal geändert.

kodiwatdm

Mädelstreff 2004

Beitragvon kodiwatdm » 18.04.2004 11:13

Hey, bin auch mal wieder da.
Leider kann ich an beiden Terminen nicht, aber ich hatte ja schon gesagt, dass der Sommer immer ziemlich voll ist bei mir.

Noch ein Wort zur Villa Löwenherz. Die liegt nämlich nur ca. 15 KM von uns entfernt und ich war schon öfter mal dort auf ein Bierchen ( dann natürlich mit dem Rad). Ist eine schöne alte Villa und im Sommer immer was los. Übernachtet hab ich dort noch nicht, aber sieht von aussen ganz gut aus.

Die Eltern des Besitzers haben noch eine zweite Motorradvilla naja eher schon eine Burg, die liegt ca. 10 Km weiter nördlich hinter Höxter direkt an der Weser. Ist auch sehr schön, könnt ja mal unter www.tonenburg.de gucken. Aber das ist ja erst fürs nächste Jahr.

Schade, dass ich an beiden Terminen in 2004 nicht kann, aber wir sehen uns ja sicher bei der Grillparty beim MT04 in Güttersbach !

Tschau Koko !:rotate: :rotate: :rotate:

Link angepaßt! Bin auch gleich wieder weg hier... ;) Lars
Zuletzt geändert von kodiwatdm am 18.04.2004 18:41, insgesamt 2-mal geändert.

Cattiebrie

Mädelstreff 2004

Beitragvon Cattiebrie » 04.05.2004 13:36

Also einen extra Thread wollt ich jetzt nicht aufmachen, aber wie sieht es denn nu mit einem zweiten Treffen aus?

Wer würde denn aller eigentlich können sowas im Herbst, bevor es eben verdammt kalt wird. ;)

Müssen sich mal die Österreichischen Mädels zusammen tun und abklären wohin bzw wie was wo wann, insofern das noch steht, eine "kleine" Alpentour in Österreich zu machen.

LG Eure Manu aka Cattie [ img ]
--
*rumroll* [ img ] *rumroll*

biker_xs

Mädelstreff 2004

Beitragvon biker_xs » 11.05.2004 09:35

Hallo,

da der Mädelstreff in eine erreichbare Nähe gerückt ist, könnte es sein, dass auch ich teilnehmen werde. Ganz steht es aber noch nicht fest. Ich komme erst am Samstag um 18:00 Uhr aus dem Urlaub zurück, wäre dann also erst frühestens Samstagabend da.
Lust hätte ich dazu, ob es klappt, weiss ich noch nicht.

Gruß

Ulrike

Beatrice

Mädelstreff 2004

Beitragvon Beatrice » 17.05.2004 10:14

Hi Mädels! :hasi:

Unser Treffen rückt so langsam näher *freu*

@ Angi: Natürlich kann dein Sohn mit! Wie alt ist er denn?? Können wir ihn zum Mopedputzen/Spülen einteilen? :))

@ Ulrike: Du kommst um 18.00 h aus dem Urlaub und willst dann noch von Hamburg in die Eifel kurven? Hut ab!!

An alle: Also wenn ihr wirklich ALLE kommt (mit Sohn) wären wir bei 11 Personen, die ich unterzubringen habe. Mit so großer Resonanz habe ich gar nicht gerechnet, freut mich aber riesig! Evlt. müssten wir auf die Jugendherberge ausweichen bzw. aufteilen auf meine Wohnung + Ferienwohnung mit Essen bei uns und mein Auto zur Verfügung. Euch zu verköstigen/unterzubringen etc. ist kein Problem, ich dachte da eher an den Stau im Bad/WC, wenn da 12 Mädels und 2 Jungs (mein Schatz + Sohn von Angi) rein wollen. :))

Was meint ihr dazu??

Liebe Grüße
Bea
--

meli

Mädelstreff 2004

Beitragvon meli » 17.05.2004 10:21

Hi Bea

Das heißt das wir den 31.07/01.08 als Mädelstreff veranstalten. Ich habe gestern Peggy getroffen und sie will da auch auf jeden Fall wieder mit von der Partie sein.
Gib mal laut wann es jetzt genau statt findet.

Gruß Meli
--
4TX 52.500
Nissan Micra mit 204.500km

Zurück zu „Reisetipps & gemeinsame Touren“