> Huhu? Was issn gez mit nem Eifeltreffen? Hab ich Euch abgeschreckt mit
> dem "gegen Schwule" und "für ne Frau fährt'se nen
> heissen Reifen"? Keine Angst, ich bin eigentlich sehr umgänglich
> und das mit den Schwulen war ein Scherz!! Gibts da ein Smily speziell
> für Scherze kenntlich zu machen?? ;D Also: ich mach gerne Spaaaß :p,
> nehmt also nicht alles so bierernst was von mir kommt und ich kann
> auch über mich selber lachen! (Was ist eine Blonde auf einer TDM???
> Ein DUMDUMGESCHOSS !!! :)) )
>
> Also Eifeltreffen??? Wannnnn, wooooo, mit weeeeeeeeem und übaahaupt?
>
> Adios TDMmos
> Beatrice:x
Halloo du,
wir haben das gestern in unserer Männergruppe mal so besprochen und festgestellt, dass wir da echt was dagegen haben wenn Frauen, die vom Schwul-sein keine Ahnung haben, so auf uns rumhacken. Da haben wir gerade wieder ein zartes Pflänzchen voll Vertrauen in diese Welt großgezogen, und dann kommst du und trittst es mit Füßen. Da waren wir alle ganz schön geschafft, du. Das muß mann erst mal verarbeiten. Der Norbert hat vor lauter Schreck gleich eine Masche an seinem neuen TDM-Pulli fallen lassen und wir haben da echt lange gesucht bis wir die wiedergefunden hatten. Wir haben einstimmig beschlossen, dass das mit der Gleichberechtigung der Frau zu schnell geht ,für uns hier in der Gruppe.
Ja du, wir haben auch Gefühle.
Und mit dem Treffen in der Eifel,du, da muß man erst mal einen Termin finden an dem alle Zeit haben. Ich habe erst nach Juni wieder ein freies Wochenende. PC-Grundkurs, Urlaub, angemeldet in der Selbstverteidigung für Männer, Kochkurs, Selbsthilfegruppe und Erfahrungsaustauschkreis, Schrauberkursus mit Grundlagen zu Reifenausbau und Ketten schmieren, Ikebana-AG und Praktikum in der Aufzuchtstation für Wollmäuse in Husum mit Brutplflege-Einweisung. Wenn man den Weg in die Selbstständigkeit sucht, muß man sich ganz schön anstrengen und an sich arbeiten. Und beim Norbert ist es genau so, du.
Gruß
Oliver
--
XT600 63 E6 m/ TDM 3VD 52 E6 m/ CamelBoots 23 E6 m
TDMF#19
NEN#12
P.S. Wußtet ihr schon , dass Werner Vater wird