Beitragvon Godfather » 23.08.2004 08:15
Wohl wahr. Aber ich habe miene TDM ja noch nicht abgegeben. Ausserdem ist es eine 850er und keine 900er. Für´s fahren dieser Straßen wäre eine TDM, welche auch immer, aber sicher besser gewesen. Nur nicht für´s BREMSEN !!! Aber ich will hier nicht schon wieder eine Diskussion um das Für und Wieder (falls es wirklich Eins gibt) von ABS loslassen. Vielleicht kann man es ja auch so ausdrücken: Da musste ich mir erst eine VFR kaufen damit YAMAHA die TDM im nächsten Jahr auch mit ABS anbietet. So lauten zumindest die Gerüchte vor der Intermot.
Glücklicherweise fahre ich ja auch nicht nur solche winzigen Straßen.
Zum Thema:
Selbstverständlich würde ich die Route veröffentlichen. Fragt sich nur wie?
Die erste Etappe habe ich schon mal versucht im MOTORRAD Tourenplaner 03/04 abzubilden. Aber der kennt auch nicht alle Wege.
Von Hand beschreiben ist ziemlich aufwändig und für den Leser nicht unbedingt zielführend.
Ich kann ja mal versuchen die Karten in DIN A$ Häppchen zu scannen. Allerdings wird die Auflösung der Bilder von 400*600, wie sie hier zulässig ist, sicher nicht ausreichen um alles lesen zu können.
In der zweiten Septemberwoche kommt eine Freundin von der offiziellen Tour wieder. Vielleicht hat sie die Route mit ihrem Navi aufgezeichnet und stellt die Daten zur Verfügung. Hilft dann aber auch nur den Navi-Eignern.
Für andere Ideen wären wir dankbar.
--
Peter aus Braunschweig
4TX, silber, EZ 10.10.2000, 64 Mm
Ich leb, weiß nicht wie lang.
Ich sterb und weiß nicht wann.
Ich fahr, weiß nicht wohin.
Mich wunderts, daß ich fröhlich bin.
Zuletzt geändert von
Godfather am 23.08.2004 08:17, insgesamt 1-mal geändert.