Hi ihr liebe Bande, was sag ich jetzt noch am Rande?
Bin auch gut angekommen,na net, sonst könnt ich euch ja nicht schreiben, Hirn lässt nach *gg*
Da soll noch mal wer sagen, Kaffeefahrer wären langsam, immerhin habe ich mit Raymond als Guide (super Ray thx

) stolze 2800 km auf den Tacho gebracht
und das mit Kaffee, Mittagssschläfchen, Rauch - u. Pinkelpausen ;D
Ich denk mein mchen lass ich vorerst mal so, will den Geruch von den Vogesen nicht verlieren :rotate:
Diese 6 wunderschönen Tage werden Langzeit gespeichert :dance3:
Ihr ALLE seid einfach Spiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitze
Wenn´s irgendwie möglich ist, bin ich im September gern wieder dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Im Falle daß wir Össis wieder mit dabei sein dürfen! :3
@Volker
Wir geben die Hoffnung nicht auf, daß du es doch noch lernst!! Hier mal mit Untertiteln ;D
De hol i eh olle o
In Wort: deholieole
Für Deusis:
Die Anderen hole ich sowieso alle ab *sfg*
@ Raymond
Beim nächsten Spülgang lernen wir dir so ganz nebenbei den Schuplattler, dann geht es 3 mal so schnell *gg*
@ Ge
Wir können schon ein wenig stolz sein oder? Denn nur die unsere Gruppe war international!!!!!
@Wolfang
Willst vielleicht prahlen?Was sind schon 1000 km in 4 Tagen?pfff *gg* Rotweinfleck weg?hihi
@Lars
Mach dich schon mal gefasst, wenn das nächste mal nach Hause kommst versteht dich deine Frau gar nicht mehr

)
@ Alle Mädels
Ihr seid super

, wie war das mit der Mädelstour? Schnell einen internationalen Namen finden und T-Shirts drucken, hoppi

)
@ Hansele
Vielen Dank für den tollen Aufenthalt in Hiha!!!!
Werde gleich morgen für mei Mwing die 3 Antennen besorgen.Hoffentlich sind sie für dir TDM lagernd

)
@ Hans Peterle und Hansele
Brav mitghalten habt´s Jungs *fg*! Nur nächstes mal bleib ma bitte net so oft stehen wenn´s so heiß is *sfg* Mir war sicher nur deswegen so heiß, weil ihr Beiden mi so in die Mange gnommen habts

). Is doch net so ideal bei der Hitze a Sandwich*gg* Späßchen, MERCI!!!
@Tanja
Meine Lady ist schon wieder startbereit, MTO3 kann kommen, auf geht´s jupidupiduuuuuuuuuuuu lol.
@ Stefan
Kaum daheim schon wider auf Achse, typisch Mann

)
und jetzt noch für ALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLE ein ganz dicker Knuddler, ich hoffe doch bis bald
Liebe Grüße aus Klagenfurt
Eure
Angi

:hasi:
--
[mark=red]
Leben ist nicht genug sagte der Schmetterling: Ich brauche Sonne, Freiheit und eine kleine Blume! [/mark] :rotate: