Hallo!
Endlich schaffe ich es, Tina und mich ebenfalls wohlbehalten zurückzumelden.
Stonies 24-Stunden-Foto ist echt klasse. Aber selbst Schuld, wenn ihr bei den Aussichten die Südtour fahrt. Wir hatten am Freitag in Dabo richtig gutes Wetter.
Doch nun erst mal herzlichen Dank an PeterS für die Initiative und Organisation.
War schön, euch alle mal wiederzusehen. Und die abendlichen Gespräche waren auch sehr interessant. Nachdem das Thema Körperbehaarung eingehend diskutiert wurde, mussten wir uns aus gegebenem Anlass mit der Inkubationszeit der Lyme-Borreliose auseinandersetzen. Da wir alle nicht mehr die Jüngsten sind, wurde aber nicht bis in die Morgenstunden getagt. Als wir nach dem Frühstück alle unsere Pillenration eingenommen hatten, konnte auch Motorrad gefahren werden. Wie immer: sehr geil!
Tina und ich haben uns dann durch Jura, Vercors und Drôme gen Süden bis Sisteron vorgearbeitet. Da das Wetter seeeehr gut wurde haben wir auf dem Rückweg Alpe d´Huez und den frisch geöffneten Galibier mitgenommen. Echt klasse!
Die Pirelli Angel GT (Gran Turismo

) ) haben es aber nicht überlebt. Bei einer Restprofiltiefe von 0,0x mm musste ich dann doch auf die französische Hausmarke wechseln. Dabei stellte ich fest, das a) ein Gabeldichtring seiner Aufgabe nicht mehr nachkam und b) die Bremsbeläge ebenfalls am Ende waren. Aber das war noch gerade so ausreichend für die Heimreise.
Jetzt werden erst mal Bilder und Videos gesichtet.
--
Peter aus Braunschweig
HONDA GT 647 BROS, RC31
TRIUMPH TIGER 1050
"You will only see me smile, when I eat up a country mile." Rory Gallagher *1948 +1995