Mädelstreff 2003

Moderatoren: Lars, ddiver

Kerstin

Mädelstreff 2003

Beitragvon Kerstin » 07.03.2003 08:28

So, dann sind wir bis jetzt nach meiner Liste und eueren Antworten 4 Mädels, mit mir 5.

Pegchen: Ich habe 2 Katzen. Werde mal schauen, was ich machen kann. Pensionen gibt es nicht so viele hier bei uns aber ich mache mich mal schlau.

Blue TDM Girl: Freue mich, wenn Du mir bei der Planung hilfst. Wo wohnst du denn ? Dann kann man sich vorher mal treffen und alles bei einem leckeren Kaffee besprechen....oder hättest du mehr Platz für uns alle ? Vielleicht hast du ja auch keine Tiere dann brauch Pegchen nicht in eine Pension oder Hotel umziehen...

Freue mich echt, euch alle mal kennenzulernen....

--
Hopp Hopp rinn in Kopp ! ,-)

meli

Mädelstreff 2003

Beitragvon meli » 07.03.2003 09:16

Hi Kerstin

Auch ich bin dabei. Ich scheue mich nicht mal 200KM zu fahren, nur wegen einem Treffen. 8)
--
4TX 42.000Km
Nissan Micra mit 189Mm

blueTDMGirl

Mädelstreff 2003

Beitragvon blueTDMGirl » 15.03.2003 15:52

Hi kerstin,

ich wohne in wermelskirchen, nahe an der dhünntalsperre.

habe auch einen hund und eine katze,

wem das nichts ausmacht kann auch gerne bei mir schlafen.

denke habe für ein paar mädels platz.

und sollte jemand ein zelt haben, kein problem.....im garten ist platz.

auf der terasse auch......lach

wir können uns gerne mal vorher treffen,

vielleicht hast du ja lust mal eine tour in meine richtung zu starten,

natürlich gibt es einen kaffee oder tee oder so....

lg aus dem mopedmekka in nrw

sylvie

kodiwatdm

Mädelstreff 2003

Beitragvon kodiwatdm » 15.03.2003 17:53

Hey, bin auch noch da, hab irgendwie diesen Thread immer überlesen, aber ist ja
noch früh genug.

Termin: der erste Termin (26/27 Juli) paßt leider nicht, hab ich Geburtselstag und muß mal ein bisschen feiern. Ihr könnt Euch natürlich im Ruhrgebiet treffen und ne
kleine Tour durchs Sauerland nach Warburg (hinter Paderborn, ca. 100 KM von Dort-
mund wech ) machen und nen Geburtstagsbier oder auch Kaffee mit mir trinken.
Ausserdem bin ich die Woche vorher schon mit dem Mopped im Urlaub und komm erst am Freitag 25.07. wieder. Aber Geburtstag wird natürlich trotzdem gefeiert !!!

Das Wochenende danach paßt ganz gut, ich würd dann aber auch keinen Schlafplatz
benötigen, da ich in einer guten Stunde von hier aus in Dortmund bin. Ausserdem ist
in Brakel dann Annentag und das ist voll die Superkirmes.

Wäre also echt schön, wenn wir für den Samstag oder Sonntag (2./3.08.) ´nen gemeinsames Frühstück mit anschließender Tour planen könnten. Falls wir ins Sauerland fahren möchten, kenn ich dort auch einige schöne Strecken. Fahre aber auch gern mal in andere Gegenden (Ruhrgebiet, Bergisches Land, Münsterland, etc. ) Tschau Koko ! :rotate:

@Lars: Also ich find den Hinweis mit dem Schrauberlehrgang echt ineressant.
Denn ich kann mein Motorrad zwar: tanken, putzen, ganz viel schnell und langsam fahren, aber so dran rumschrauben kann ich halt noch nicht. Werd mir mal dies JHB-Angebot ansehen. Danke und Tschüß Koko !

PS: Lars wird das ja gar nicht mehr lesen können, da dies hier doch ein Mädelsthread ist oder ? :teufel:

Lars

Mädelstreff 2003

Beitragvon Lars » 16.03.2003 08:51

Hi,

kodiwatdm schrieb:
> PS: Lars wird das ja gar nicht mehr lesen können, da dies hier doch
> ein Mädelsthread ist oder ? :teufel:

*chrrrrrrzzzzzzz* äh, ja? Wie bitte? Achso, jaja...

un wech,
Lars

Beatrice

Mädelstreff 2003

Beitragvon Beatrice » 17.03.2003 08:05

Hi Sylvie, hi Kersin,

mensch klasse, dass ihr euch da zusammentut! Sollten es mehr Mädels werden, können wir uns ja auf euch beide aufteilen schlaftechnisch.

@ All : Wegen den Unkosten (Lebensmittel, Getränke), die durch uns entstehen, hätte ich noch einen Vorschlag: Wir hatten es beim letzten mal so gemacht, dass Meli ausgerechnet hat, was sie etwa ausgegeben hat dafür (sie hatte abends noch dick gekocht/gegrillt und so) und das haben wir dann durch die Anzahl der Mädels geteilt. Dann hat jeder seinen Obulus abgegeben. Ich finde das auch fair, weil aus Platzgründen eben nicht jede einmal die Sache machen kann. Nur schon mal so als Anregung und für Sylvie und Kerstin, damit sie wissen, dass sie nicht alles bezahlen sollen.

Ich habe jetzt eine Umfrage gemacht mit den Terminen, damit wir da einen besseren Überblick haben. Bitte ABSTIMMEN ! :D

Freu mich schon!!!
Bea

--
... nur Fliegen ist schöner!

Make love not war .... Poppen, net Kloppen! :D
Zuletzt geändert von Beatrice am 17.03.2003 08:14, insgesamt 1-mal geändert.

Kerstin

Mädelstreff 2003

Beitragvon Kerstin » 17.03.2003 08:26

Bea: Das klingt gut. Was esst ihr denn so im Durchschnitt ? Ist das ok,wenn wir für jede ein halbes Schwein rechnen ?:D

Ich setze mir mal mit Meli zusammen und dann planen wir was nettes....
--

Plohmi

Mädelstreff 2003

Beitragvon Plohmi » 17.03.2003 09:58

Hi Girls!

also an Unkosten beteilige ich mich nicht.............................................................., aber nur, weil es das Wort "Unkosten" nicht gibt. Hat uns unser Dozent über 3 Jahre eingeschärft und deshalb klingelt es bei mir in den Ohren, wenn dieses Wort fällt. Aber wenn ich ganz ehrlich bin rutsch mir dieses Wörtchen auch ab und an mal raus :))! An den Kosten beteilige ich mich natürlich gerne, denn alles andere wäre absolut nicht in Ordnung!

Gibt es schon einen Trend, wann das Treffen stattfinden wird????

Grüßlis :hasi:
Heike

Beatrice

Mädelstreff 2003

Beitragvon Beatrice » 17.03.2003 13:37

Hallo Heike,

wir haben uns inzwischen auf Dortmund geeinigt. Brauchst du nur nachlesen. ;)

@ Kerstin: Äh, warum willst du dich mit Meli zusammensetzen? Nicht dass ich da etwas dagegen hätte, aber es ist Sylvie, die bei dir in der Nähe wohnt :D Hast du da was verwechselt oder wolltest du dir Tips zu unseren Fütterungsgewohnheiten haben? Also ich esse grundsätzlich fast alles außer Schweinefleisch und Linsensuppe :)) Dann musst du bei mir mit etwa einem halben Rind auf Toast rechnen :D

Tschüssikowski
Bea :hasi:
--

Murmel

Mädelstreff 2003

Beitragvon Murmel » 17.03.2003 23:53

So, da ist frau mal gerade 2 Monate (autsch - wie die Zeit vergeht
wenn man 2 Großbaustellen am Hals hat...) nicht im Forum, und schon
wird hier wieder wie wild drauflos geplant!

FIND ICH MEGAAFFEN******GEIL
(ums mal mit uns Dieters Worten zu sagen...);D

Also, da ich ja im Moment noch arbeitslos bin und
dementsprechend über extraknapp Kohle verfüge
fände ich es natürlich schon schön wenn ich nicht
in eine Pension müsste...
(Bea wie siehts aus ich nehm die rechte Seite von Ikea????)
*Das letzte mal mit Dir schlafen ist mir ein unvergessliches
Erlebnis geblieben - 's war soooo schön....*

Andererseits habe ich evtl. ab dem 01.04. wieder einen Job
*freufreufreu*
und kann erst mal noch gar nichts zu einem Termin sagen,
da ich noch nicht weiß wann ich da wohl Uralub kriege/habe!?!?

Aber Grundsätzlich würde ich natürlich gerne wieder mit von
der Partie sein falls ihr mich noch haben wollt - nach dem ich
Euch sooo sträflich vernachlässigt habe.... *traurigbettelndguckzubeaundmeli*

Dortmund ist auch ok, letztes mal war's weiter...-

Also, bis die Tage
(gelobe Besserung - schaue jetzt wieder öfter rein)

Murmel:smokin:
Zuletzt geändert von Murmel am 17.03.2003 23:54, insgesamt 1-mal geändert.

Kerstin

Mädelstreff 2003

Beitragvon Kerstin » 18.03.2003 08:08

Bea: Haste eigentlich recht. Nur weil bei Meli vielleicht auch welche schlafen können....also für dich dann einen halben Elch auf Toast...*notiert*....

Sylvie: Meld dich mal die Woche per PM. Dann machen wir was aus wann und wo wir uns treffen und klamüsern mal alles aus....oki ?:3
--

Plohmi

Mädelstreff 2003

Beitragvon Plohmi » 18.03.2003 09:12

Beatrice schrieb:
> Hallo Heike,
>
> wir haben uns inzwischen auf Dortmund geeinigt. Brauchst du nur
> nachlesen. ;)

....Schwäbinnen können doch gar nicht lesen, sie brauchen immer jemand der ihnen alles in kleinen Häppchen serviert ;D

Have a nice day :hasi:
Heike

meli

Mädelstreff 2003

Beitragvon meli » 18.03.2003 09:37

Kerstin schrieb:
> Bea: Haste eigentlich recht. Nur weil bei Meli vielleicht auch welche
> schlafen können....also für dich dann einen halben Elch auf
> Toast...*notiert*....
Ähh, hab ich da irgendwie was verpaßt??? Wollen wir uns jetzt doch in Bad Homburg treffen???
Also von Dortmund nach Bad Homburg zum schlafen zu fahren, ist etwas weit, wobei wir jetzt eine größere Wohnung beziehen wäre es mit dem Schlafplatz kein Problem.

Gruß Meli
--
4TX 42.000Km
Nissan Micra mit 189Mm

meli

Mädelstreff 2003

Beitragvon meli » 18.03.2003 09:40

> ....Schwäbinnen können doch gar nicht lesen, sie brauchen immer
> jemand der ihnen alles in kleinen Häppchen serviert ;D

Nana Heike, mach uns doch nicht so schlecht. Ich als im Exillebende Schwäbin bin des lesens schon mächtig. Thomas sagt ja immer er hat mich schon kultiviert und ich würde ja nicht mehr schwäbeln, nur wenn ich mit meiner Verwandschaft zusammen bin.

Gruß Meli
--
4TX 42.000Km
Nissan Micra mit 189Mm

Plohmi

Mädelstreff 2003

Beitragvon Plohmi » 18.03.2003 09:54

> Nana Heike, mach uns doch nicht so schlecht. Ich als im Exillebende
> Schwäbin bin des lesens schon mächtig.

Wie, Du bist eine Dialektgenossin? WO kommst Du denn her??? :look:

> Thomas sagt ja immer er hat mich schon kultiviert und ich würde ja nicht mehr schwäbeln, nur wenn ich mit meiner Verwandschaft zusammen bin.

Hey, ich glaub er verwechselt da etwas, denn ich kann mir nur vorstellen, dass Du Ihn kultiviert hast, oder??? ;D

Hab mir ja schon heimlich gedacht, dass das mit Dortmund und bei Dir schlafen irgendwie nicht sein kann, denn dann könnten wir noch ein paar Meter fahren und bei mir (Bensheim) könnte auch die eine oder andere übernachten :))

Grüßli
Heike

Beatrice

Mädelstreff 2003

Beitragvon Beatrice » 18.03.2003 10:49

@ Meli: Da hat Kerstin etwas verwechselt. Ich hatte nur erzählt, wie wir das bei dir das letzte Mal gehandhabt hatten.

KEEEEERSTIIIIIIIIIIIIIIN *rufwachschüttel* Nicht Meli, die Sylvie ist bei dir umme Ecke und hat noch Schlafplätze :)) :)) Du sollst nachts nicht auch noch Motorradfahren, sondern schlafen! ;)

@ Murmel: :dance1: :dance2: Murmel ist wieder daa *sing*. :hasi:
Hey Süße, ich hab mich schon gewundert, wo du bist! Alles Pulatti bei dir? Wäre total klasse, wenn du kommst! Und klar teil ich die Federn mit dir, aber wehe, du schnarchst! Aber hast du eigentlich nicht das letzte Mal :D Da ich fast die ganze Nacht wach war, weiß ich das :)) :)) Was isn mit deiner Freundin, mag die auch kommen???

Liebe Grüße
Bea
--

Zuletzt geändert von Beatrice am 18.03.2003 10:50, insgesamt 1-mal geändert.

meli

Mädelstreff 2003

Beitragvon meli » 18.03.2003 12:44

Plohmi schrieb:
>
> Wie, Du bist eine Dialektgenossin? WO kommst Du denn her??? :look:
>
Ich komme aus Kirchheim unter Teck und Du???

> > Thomas sagt ja immer er hat mich schon kultiviert und ich würde
> ja nicht mehr schwäbeln, nur wenn ich mit meiner Verwandschaft
> zusammen bin.
>
> Hey, ich glaub er verwechselt da etwas, denn ich kann mir nur
> vorstellen, dass Du Ihn kultiviert hast, oder??? ;D
>
Ja, ich habe ihm etwas mehr hochdeutsch beigebracht und das er nicht immer die Buchstaben verschlucken soll beim sprechen.

Hi Murmel

Schön mal wieder von DIr zu lesen. Wollte schon fast eine Vermisstenanzeige aufgeben.

Gruß Meli

--
4TX 42.000Km
Nissan Micra mit 189Mm

Plohmi

Mädelstreff 2003

Beitragvon Plohmi » 18.03.2003 14:41

@ meli

ich komm aus Waiblingen (ca. 25km von Stuttgart), bin aber seit 1984 auf Mission in Hessen, was mich aber nicht davon abhält auch heute noch dem schönen Schwäbisch zu fröhnen ;D

wieso denn Vermisstenanzeige? war doch am Samstag auch dabei. Hast mich wohl nicht erkannt was?!? ;( :))

Tschüßl
Heike

meli

Mädelstreff 2003

Beitragvon meli » 18.03.2003 15:30

Hi Heike

das mit der Vermisstenanzeige war für Murmel bestimmt, hatte ich auch oben geschrieben. Ich habe Dich am Samstag schon registriert. Warst ja auch nicht zu übersehen.
Waiblingen, das ist ja auch nicht arg weit weg von Kirchheim. Ich bin leider schon seit 1970 hier in Hessen, habe aber meine halbe Verwandschaft in Kirchheim und war auch in den Ferien oft genug unten, um das schwäbisch noch zu können.

Gruß Meli
--
4TX 42.000Km
Nissan Micra mit 189Mm

Kerstin

Mädelstreff 2003

Beitragvon Kerstin » 19.03.2003 08:18

Beatrice: Bin wohl wieder *schlafgemotorradfahrt*....:D

Meli: Ne, das bleibt be Dortmund....setze mich mit der Sylvie zusammen (wenn ihr das recht ist) und dann planen wir was schönes für den Treff.

Ist es denn ok, wenn mein Männe den Abend für uns den Grillmeister spielt und uns bedient ?
:D

Das wird richtig lustig....vielleicht kann man eine Ausfahrt zur Sorpe machen. erst zur Hohensyburg und dann dort hin...

Moderator hier: Bitte den einen Post unten drunter von mir löschen, habe einmal zuviel Return gedrückt....dankeschön...:3

Biddescheen (Hanno)
Zuletzt geändert von Kerstin am 19.03.2003 08:24, insgesamt 3-mal geändert.

Beatrice

Mädelstreff 2003

Beitragvon Beatrice » 19.03.2003 09:10

Hi Kerstin,

*Weckerrüberreich* :D :D

klar können eure Männers die Grillmeister machen. Um uns zu bedienen und für uns zu arbeiten sind Männer erlaubt. :)) :)) Ansonsten könnten wir uns ein Mädelstreff sparen, wenn sie alle dabei wären.

Grüüüüüüße
Bea
*freuhüpf* :hasi:

--

Kerstin

Mädelstreff 2003

Beitragvon Kerstin » 20.03.2003 08:22

Danke für den Wecker...*schlafausdenaugenreib*

Bea: Ne, dafür gibt es ja einen Mädelstreff damit wir die Männers los sind. Aber zum bedienen sind sie an dem Tag genau richtig. Er weiss halt nicht, wo er so hinsoll an dem Tag und da kann er bisschen brutzeln und geht dann in sein Büro und wir können machen was wir wollen....:D
--

Wotana

Mädelstreff 2003

Beitragvon Wotana » 20.03.2003 20:26

Gunnaaamd!!

Es werden ja immer mehr! Supi!! :dance2: :dance3:

Ich wollte noch einen kleinen essenstechnischen Hinweis zu meiner Person abgeben:

Ich eß nix, was ein Gesicht hat (auch kein Fisch). Also für mich kein Elch auf Toast oder sonstiges Oink-Muh-Mäh-Gagack-Zeugs.
Dafür eß ich aber ansonsten eigentlich alles, sogar Linsensuppe :D

Wollte ich nur mal loswerden, ist schließlich nicht ganz unwichtig. Sonst würde am Schluß die halbe Kuh übrig bleiben, die für mich bestimmt gewesen wäre. Und was soll man auch mit 'ner halben Kuh? Fällt ja eh immer um... :D

Liebe Grüße,

Daniela

--
TDM rules!

Beatrice

Mädelstreff 2003

Beitragvon Beatrice » 21.03.2003 08:08

@ Daniela: siehst du, gut, dass ein Putensteak keine Augen mehr hat :)) :))

Zur Organisation wäre es hilfreich, wenn ihr mir eure Telefon bzw. Handy-Nrn. + E-mail geben würdet (per PM). Ich mache hier eine Liste, die ich dann auch an euch alle mailen würde. So können wir uns abstimmen und vor allem alle erreichen, sollte etwas sein. Da steht auch euer Wohnort drin, so dass ihr sehen könnt, mit wem ihr vielleicht gemeinsam anreisen möchtet.

Terminlich ist es bislang so, dass außer zweien alle an beiden Terminen können :D

Liebe Grüße
Bea
--

Kerstin

Mädelstreff 2003

Beitragvon Kerstin » 21.03.2003 08:38

Wotana: Kein Thema....2 meiner Kollegen sind auch Vegetarier und da hat sich auch immer was gefunden...was isst du denn dann ? Magst du auch so Tofu Sachen ? Dann mache ich einen extra Bauernsalat ohne Schinken oder sonstiges Fleisch.
--

Zurück zu „Reisetipps & gemeinsame Touren“