Servus,
ich muß demnächst mal meinen Urlaub abchecken, denn ich glaube, ich will da mit! Ich hab mir gerade Korsika in Google-Earth angeschaut. Genial!
@Hilmar:
Wenn ich das richtig sehe, legen die meisten Fähre von Genua aus in Bastia an. Wenn wir in Tiuccia (was mir momentan am besten gefällt) nächtigen, sind es von Bastia aus ca. 150 km. Das schaffen wir doch locker an einem Tag.
Das mit der Anreise an einem Tag gefällt mir nicht so. Ich werde wahrscheinlich die Etappe auf zwei Tage nehmen. Also Anreise Donnerstag und Freitag. Fährt noch jemand mit?
Ich hätte auch gerne ein Nichtschnarcher-Zimmer. Muß aber kein Einzelzimmer sein.
Könnten wir uns desweiteren darauf einigen, daß in der Ferienwohnung nicht geraucht wird? Darauf würde ich großen Wert legen. Aber nachdem imo bisher nur Nichtraucher teilnehmen, sollte das kein großes Problem sein.
Zur Fähre: Ist es bei unserem Reisetermin notwendig vorab die Überfahrt zu buchen? Nach meinen bisherigen Recherchen eigentlich nicht.
@Jörg:
Das mit den Vogs9 hört sich schon mal interessant an.
Gruß
Hans
[ img ] Rock'n TDM
--
[f1]Wenn stimmt, was Sigmund Freud behauptet hat, nämlich daß der Tod das Ziel des Lebens ist, dann macht jeder, der auch nur atmet, schon einmal grundsätzlich etwas falsch.
(Gunkl)[/f1]