Hallo Karlo,
Karlo schrieb:
> Möchte mich gerne noch euerer Vogesentour anschliessen.
> Besteht noch eine möglichkeit zu buchen?
ähm, mal kurz zur Erläuterung: wir (Bea 5, ich 1) haben gestern die 6. Änderungsmitteilung an "Le Vic" gefaxt. Die ersten beiden haben wir ja noch beantwortet bekommen, dann haben die wohl die Lust verloren die Änderungen jeweils zu bestätigen.
Ich möchte im Moment ungern Änderungsmitteilung Nr. 7 auf den Weg bringen.
Es gibt ja noch ein paar Unentschlossene, die spontan anreisen wollen und hoffen, daß sie auch noch irgendwie unterkommen. Das haben wir bei der ersten Buchung auch so angegeben, daß wir evtl. noch 4-5 Leute mehr werden könnten.
Du könntest also genauso vorgehen und einfach auf gut Glück Freitags anreisen (möglichst so, daß du vor 19 Uhr ankommst). Wenns dann wirklich voll sein sollte (Platz ist für 45 Leute, 24 Betten haben wir fest gebucht, wir wissen aber nicht, ob die anderen 21 Betten schon anderweitig gebucht sind) könntest du dir was anderes suchen oder notfalls sogar wieder heimfahren. Als Pälzer isses ja nicht so weit.
Die Kommunikation gestaltet sich leider etwas schwierig, weil M. Le Chef leider bisher nicht auf unsere Faxe antwortet Wenn ich aber noch eine Antwort bekomme und/oder mal jemanden ans Telefon bekomme (ist mir die letzten beiden Tage auch nicht gelungen), sage ich dir Bescheid.
> Als Computerneuling stellt mich dieses Gerät auch noch vor ungeahnte
> Probleme. Vieleicht kann man sich mal auf ein Bier nach Feierabend
> treffen habe mehr Fragen als ich tippen kann. Kirkel is joh nett aus
> de Welt wenns ah für a Pfälzer im grenzüberschreitende Ausland is.
Awwer immer doch, schla was vor!
LG
Hanno
--
[red]
Natural Born Saarländer[/red]
TDM 850 4TX - BMC - '01 - 21 Mm - Volvo 850 - '95 - 230 Mm
TDMF#1 -
DLISUGC#21