ckl schrieb:
>
Hanno schrieb:
> >
SerocoOl schrieb:
> >
> > Hmm, ich weiss auch keinen Rat - meine Gruppen sind wohl nicht anfängerkompatibel... [ ... ]
> > Mach doch ne eigene Gruppe auf.
>
> Hi Dirk, da der bewährte Schweitzer Guide ja dieses Jahr patzt, könnten wir vielleicht wirklich
> selber eine Gruppe aufmachen. Bine kommt dieses Jahr auch mit eigenem Moped und hat ähnlich viel
> Fahrpraxis. Ich hätte auch ein Garmin anzubieten, wenn es daran mangelt.
@ JJ: ALso ich habe leider selber kein Navi.... war der Quest meines Vaters mit dem ich die Position bestimmt habe.... könnte den auch haben, aber ohne Halterung bringt das ja nix.... und da es nicht meiner ist möchte ich nun ungern für 70 Euro eine kaufen, da ich mir selber vieleicht den 2610 kaufen möchte (wenn mal Geld über ist).
Aber Christoph..... eine eigene "Super Anfänger Rocki Gruppe" Könnten wir ja machen, wenn sich noch ein Paar finden.... nur als Guide.... ich muss sagen ich fahre auch erst 1 Jahr Bike und fühle mich noch nicht zu diesem verantwortungsvollen Job berufen !
Traust du dir das Guiden mit Navi zu ? Dann wäre das wohl OK..... wenn Deine Frau auch Anfängerin ist würde das ja passen.... !
HIER mal die Umfrage ob es einige gibt die der "Anfänger" Rockie Truppe beitreten würden
CU
JeNs
--
TDM 850, Typ 4CN (= 3VD aus CH)
EZ 1997
und..... bin 2.03m und pass super drauf :-)