'Nabend allerseits
Irgendwie habe ich den Anschluss um die Diskussion der Guides verpasst... 2 Gruppen scheinen ja schon zu existieren und eine Dritte ist in Entstehung... Sehe ich das falsch, oder gibt es wirklich keine Übersicht??
Wie auch immer. :nuke: :nuke:
Ich habe jedenfalls vor, bereits am Donnerstag anzureisen. Falls benötigt, kann ich dann am Freitag und auch am Samstag eine Tour übernehmen - werde auf jeden Fall mal die Planung vorbereiten...
Aber aufgepasst... ich kann mich auch mit GPS verfahren und es ist nicht gewährleistet, dass alle Wege auch immer schön doppelspurig mit Mittellinie asphaltiert sind. :teufel:
Unterwegs wird natürlich auf die Wünsche der Mitfahrenden eingegangen (aber eine Mittellinie mal' ich Euch trotzdem nicht...)
Von der Geschwindigkeit her würde ich sagen 'moderat zufahrend' - an einer Kaffeevergiftung habe ich allerdings noch nie gelitten. :look: Wer interessiert ist, soll sich doch bitte einfach kurz per PN melden.
Ich hatte vor ein paar Wochen mal die verschiedenen Vorschläge für das Verhalten beim Fahren in der Gruppe zusammmengetragen. Nicht, dass das jetzt genau so befolgt werden muss (oder auch nur sollte), aber es könnte doch den einen oder andern Denkanstoss geben - sowohl für die Teilnehmenden wie auch für den Guide selbst... Die entsprechende Datei ist
hier
Grüsse und bis spätestens in den Vogs,
Peter
... und die, die diesmal nicht kommen, sollen gefälligst sehen, dass sie das nächste Mal wieder mit dabei sind!!
:p
[f1][comic]
>>>>
Mostly starting from 47° 23' 54" North, 8° 35' 02" East ... [/comic][/f1]
--
[mark=silver][f1][comic]
.... see you on the road ![/comic][/f1][/mark]