Hallo,
Beatrice schrieb:
> Da nun leider meine französischsprechenden Kollegen in Urlaub
> sind, habe ich die Bucherei an Hanno abgegeben, da Marion dieser
> Sprache mächtig ist.
Marion wird begeistert sein (wie bring ich ihr das nur bei...). *gg*
Noch ein paar Sätze zur Orga:
- die Buchung:
da "Le Vic" kein Hotel ist, ist es notwendig, daß die Leute wissen, wie groß unsere Gruppe ist. Wer spontan teilnehmen will, kann das tun, ob es allerdings dann noch eine freie Unterkunft in "Le Vic" und vor allem was zu Abendessen gibt, kann keiner sagen. Wir vermuten, die Leute in "Le Vic" kochen und richten Frühstück für genau so viele Personen, wie gebucht haben. Also bitte: die Buchungen, die bisher eingegangen sind (siehe Liste) sind fest; alle Anderen, die in der Umfrage Interesse bekundet haben, aber nicht gebucht haben, gehen wohl ein gewisses Risiko ein...
- der Preis:
wir zahlen jeder 10 Euro pauschal für die Buchung und 22 Euro pro Nase und Nacht für Unterkunft, Frühstück (aka Petit Dejeuner) und Abendessen (aka Diner). Nach Adam Riese macht das 54 Euro pro Person für ein dolles Wochenende. Gezahlt wird nach jetzigem Kenntnisstand vor Ort in bar.
- die Unterkunft:
die Leute weisen extra darauf hin, daß "Le Vic" kein Hotel, keine Jugendherberge und kein Full-Service-Restaurant ist. D.h. wir werden untergebracht, wir werden verpflegt, aber Tisch abräumen, evtl. spülen und Stube kehren macht jeder selber. Vergesst die Pooftüte (aka Schlafsack) nicht!
- die Zeiten:
Frühstück gibts von 8Uhr30 bis 9Uhr30
Abendessen gibts um 19 Uhr - für Freitag haben die uns aber eine Ausnahme angeboten, deshalb ist die
Umfrage so wichtig, wer nach 19 Uhr kommt
- die Getränke:
Jeder der was zu trinken bekommen möchte, bitte diese
Umfrage ausfüllen. Die stellen uns für abends die Getränke raus, wenn nur die Hälfte abstimmt, gibts auch nur halb so viele Getränke. Und mal eben an die Tanke 5 Sixpacks holen is nicht - die nexte 24hTanke ist wahrscheinlich in Colmar oder sonstwo...
- die Unwägbarkeiten des Lebens:
Wenn irgendjemandem was dazwischen kommt: bitte frühstmöglich melden. Wenn wir was stornieren müssen, dann je früher desto besser. Bea hat die Anmeldung unterschrieben und haftet! Bei kurzfristiger Absage oder Nichterscheinen wird es wohl so sein, daß irgendein Betrag (im worst case die vollen 54 Euro) fällig wird. Aber das ist ja wohl bei jeder Reise so...
- die Handynummer:
Wer will (und das bei einer der anderen Touren noch nicht getan hat und auch nicht in Guidos Liste steht) kann mir per PN oder PM seine Handynummer schicken. Ich werd eine Liste aller Handynummern zusammenstellen und diese euch zumailen.
Das wars für heute, wenns noch was neues gibt, melden wir uns.
Denkt bitte an die Umfragen!
LG
Hanno
--
[red]
Natural Born Saarländer[/red]
TDM 850 4TX - BMC - '01 - 21 Mm - Volvo 850 - '95 - 230 Mm
TDMF#1 -
DLISUGC#21