bin wieder da und habe schon gesehen, dass ihr euch fleissig am verabreden seid

Ich habe noch eine neue Variante für unser "Spätstück" gegen Mittag aufgetan: Gleich an der Ahr liegt das neue Bikerkaffee "Bikers Burn-Out", welches ein Frühstück für 6,50 Euro anbietet. Enthalten sind Brot, Brötchen, Aufschnitt, Nutella, Marmelade und ein fetter Pott Kaffee. Auch so spät noch, ich habe gefragt. Was haltet ihr davon? Ich muss nämlich am Freitagabend doch noch kellnern, so dass ich Samstag für jede Schlafminute länger dankbar wäre

Ansonsten bin ich gestern unsere Tour abgefahren, sind auch für mich neue Teilstücke drin. Die wird echt schön, ca. 150 km, die wir schön gemütlich in etwa 3 Std. fahren werden + Pippipausen :rolleyes: Landschaftlich und kurventechnisch sehr schön, egal in welchem Tempo! Wir können aber auch jederzeit abkürzen, wenn es uns zu lang werden sollte.
Auf dem Rückweg dann wie geplant Abendessen bei Salvatore, anschließend Rückfahrt zur JuHe. Dort könnt ihr dann in Ruhe Duschen etc. bis wir uns wieder zusammensetzen.
Hartmut habe ich gebeten die Anfahrtsbeschreibung + den Kartenausschnitt, den ich verteilt habe, hier noch einmal reinzutüddeln, falls es einem fehlen sollte.
Also denn flott wg. Spätstück Bescheid geben, ja?
[ img ]
Hier die Anfahrtsbeschreibung als Word Dokument,
und hier die Anfahrtsbeschreibung als PDF.
Viele liebe Grüße

Bea
--
Triple XXX - sonst niX !!
LK: Alles nach Beas Wunsch hier reingetüddelt