Mädelstreff 2004

Moderatoren: Lars, ddiver

Beatrice

Mädelstreff 2004

Beitragvon Beatrice » 26.07.2004 15:42

Hi Mädels,

bin wieder da und habe schon gesehen, dass ihr euch fleissig am verabreden seid :-) Prima!

Ich habe noch eine neue Variante für unser "Spätstück" gegen Mittag aufgetan: Gleich an der Ahr liegt das neue Bikerkaffee "Bikers Burn-Out", welches ein Frühstück für 6,50 Euro anbietet. Enthalten sind Brot, Brötchen, Aufschnitt, Nutella, Marmelade und ein fetter Pott Kaffee. Auch so spät noch, ich habe gefragt. Was haltet ihr davon? Ich muss nämlich am Freitagabend doch noch kellnern, so dass ich Samstag für jede Schlafminute länger dankbar wäre :)) . Quasi kurzfristige Antwort wäre gut, dann kann ich reservieren für uns, gestern war da viel los.

Ansonsten bin ich gestern unsere Tour abgefahren, sind auch für mich neue Teilstücke drin. Die wird echt schön, ca. 150 km, die wir schön gemütlich in etwa 3 Std. fahren werden + Pippipausen :rolleyes: Landschaftlich und kurventechnisch sehr schön, egal in welchem Tempo! Wir können aber auch jederzeit abkürzen, wenn es uns zu lang werden sollte.
Auf dem Rückweg dann wie geplant Abendessen bei Salvatore, anschließend Rückfahrt zur JuHe. Dort könnt ihr dann in Ruhe Duschen etc. bis wir uns wieder zusammensetzen.

Hartmut habe ich gebeten die Anfahrtsbeschreibung + den Kartenausschnitt, den ich verteilt habe, hier noch einmal reinzutüddeln, falls es einem fehlen sollte.

Also denn flott wg. Spätstück Bescheid geben, ja?

[ img ]

Hier die Anfahrtsbeschreibung als Word Dokument,

und hier die Anfahrtsbeschreibung als PDF.

Viele liebe Grüße :x Ich bin schon ganz freudig aufgeregt :D
Bea
--
Triple XXX - sonst niX !!

LK: Alles nach Beas Wunsch hier reingetüddelt
Zuletzt geändert von Beatrice am 26.07.2004 15:51, insgesamt 3-mal geändert.

Plohmi

Mädelstreff 2004

Beitragvon Plohmi » 26.07.2004 15:58

Kroete schrieb:
> Hallöchen
>
> @Heike
> 8.00 wäre bei mir auch ok,treffen wir uns dann bei dir in der Nähe
> vorher und fahren dort gemeinsam hin?

genau; 7,30 Uhr am BMW Händler in Zwingenberg, das müsste bis Geinsheim an die Fähre reichen.

@JJ
und wer passt auf uns auf ?!?!:) - keine Panik, wir werden auf Dein Kreotschen auf passen,....... wie wäre es mit einer kleinen Motivationsspritze?!?! :teufel: (...ist ja gut, ich weiß mein Lenkerwechsel droht.....ich sag ja schon nichts mehr!)

Grüßli von [comic][f3][mark=#FF3300] Heike[/f3][/mark]
[f1]...ist Pop-Ei's Liebling[/f1][/comic]
[ img ]
--

Nina

Mädelstreff 2004

Beitragvon Nina » 26.07.2004 17:03

Hallo Ihr ALLE *freu* :hasi:

Heike hat mich gerade angerufen, denn die Arme ist ja echt total im Stress - also wir haben dann beschlossen, dass wir (Heike, Silvi, Krötchen, Petra und ich) uns um ca. 7:45 - 8:00 Uhr bei mir in Braunshardt treffen, um dann gemeinsam zur Oppenheimer Fähre zu fahren. Nachdem wir übergesetzt sind, geht es dann nach Bingen und dann genießen wir bei allerschönstem Wetter die B9 am Rhein entlang.

Nach Braunshardt findet Ihr bestimmt noch - ist ganz einfach ab AB-Ausfahrt Weiterstadt rollt Ihr in Richtung Groß-Gerau auf der B42 entlang und an der 3. Ampel fahrt ihr rechts (Rg. Braunshardt / Schneppenhausen / Gräfenhausen) schön geradeaus durch die Unterführung und an der darauffolgenden Ampel fahrt Ihr links (Leuschnerstraße) die nächste Möglichkeit links (Berliner Allee) dann die 2. wieder links (= Am Kirchpfad) und fahren bis zur Hs# 79 (rechte Seite) - da sind wir dann !

@ Sabrina - ich kenne leider nur die Oppenheimer Fähre, weiß nicht, wie das in Geinsheim ist, ich weiß, dass es nicht weit entfernt ist, müssen wir wohl auch nochmal telefonieren, oder so.

also bis dennle

Nina & Speedy
:bounce:
--
*Rrrrrooooooaaaarrrr*.
:roll:
Zuletzt geändert von Nina am 26.07.2004 17:16, insgesamt 1-mal geändert.

Kroete

Mädelstreff 2004

Beitragvon Kroete » 27.07.2004 07:20

@Nina

Alles klar,bis dann.
Freu mich drauf.:look:

@Bea

Für mich ist das mit dem Früstücken ok.
Lecker,schmaaaaatz.:lickout:

Na dann,bis Samstag.

Liebe Grüße,
[f4][comic]Steffi[/comic][/f4] [ img ]

[ img ]

melissa69

Mädelstreff 2004

Beitragvon melissa69 » 27.07.2004 08:04

@ Nina
Neeeee – ich hatte doch gefragt, ob ich mir da die richtige Fähre rausgesucht habe. Klaus hatte ja was von Oppenheim geschrieben. Wenn’s denn Geinsheim ist, ist’s mir doch auch Recht. Such ich mir eben den Weg dahin raus, no Prob :-) Ich müsste nur wissen, wann wir uns dann dort treffen, also wann ihr damit rechnet, dort zu sein.... !?

@ Bea
Frühstück hört sich doch gut an :-) Ich hätte gegen eine Reservierung nichts einzuwenden. Für wann reservierst du dann ?

[comic] Greets @ All
[red]Sabrina[/red] [/comic]
[ img ]

Beatrice

Mädelstreff 2004

Beitragvon Beatrice » 27.07.2004 08:18

Also ich reserviere dann ab 12.00 nach oben offen, so dass wir da keinen Stress haben. Wenn wir früher startklar sind, ist das auch kein Thema. Wir haben ja dann dort auch quasi noch Pause. Ist vielleicht 10 min von der JuHe zu fahren. Wenn wir dann so gegen ca. 13.30 h unsere Tour starten könnten wäre das noch zeitig genug. :p

Schubiduuuuuuuuuuuuuuuu :hasi:
Bea

--

Plohmi

Mädelstreff 2004

Beitragvon Plohmi » 27.07.2004 08:20

@ Bea oder ?
kurze Frage: müssen wir für die Juhe Bettzeug mitnehmen????

Bis Samstag!
[ img ]
--

meli

Mädelstreff 2004

Beitragvon meli » 27.07.2004 09:02

Hi Heike

Ich anworte mal für Bea. Nein, wir brauchen kein Bettzeug mitzunehmen. Dort in der Juhe gibt es Bettzeug und Handtücher.

Gruß Meli
--
4TX 52.500
Nissan Micra mit 204.500km

Beatrice

Mädelstreff 2004

Beitragvon Beatrice » 27.07.2004 13:41

Packt sicherheitshalber mal nen Badeanzug ein. Sollte es euch (hoffentlich nicht!) viiiiel zu heiß sein zum Fahren, haben wir insgesamt 3 Schwimmbäder zu auswahl, die zu Fuß zu erreichen sind :D :D

Und wie Meli schon sagte, in der JuHe gibts alles vor Ort, außer guter Laune und den üblichen Badutensilien (Quitschente, Wimpernzange, Antifaltencreme :)) ) braucht ihr nix mitbringen :hasi: Ansonsten kann ich alles von daheim mitbringen, was euch fehlen sollte, wir fahren sogar bei mir vorbei, ist also kein Problem!

freu :hasi: hüpf :hasi:
--

Nina

Mädelstreff 2004

Beitragvon Nina » 28.07.2004 09:52

melissa69 schrieb:
> @ Nina
> Neeeee – ich hatte doch gefragt, ob ich mir da die richtige Fähre
> rausgesucht habe. Klaus hatte ja was von Oppenheim geschrieben.
> Wenn’s denn Geinsheim ist, ist’s mir doch auch Recht. Such ich mir
> eben den Weg dahin raus, no Prob :-) Ich müsste nur wissen, wann wir
> uns dann dort treffen, also wann ihr damit rechnet, dort zu sein....
> !?

:rolleyes: Sorry!!! Ich hatte nicht viel Zeit, als ich das letzte Mal am Rechner war und konnte Deinen Tread leider nur überfliegen... also wir setzen in Oppenheim über!

@ Bea
Frühstück wäre super-genial - hört sich richtig gut an!

nur noch 3 Tage!!!
:hasi: :hasi: :hasi:

Nina & Speedy
--
*Rrrrrooooooaaaarrrr*.

Nina

Mädelstreff 2004

Beitragvon Nina » 28.07.2004 09:55

PS @ Sabrina - die restliche Crew wollte gegen 7:45 Uhr bei mir sein, so sind wir gg. 8:00 - 8:15 Uhr in Oppenheim am Wasser.
Nina & Speedy
--
*Rrrrrooooooaaaarrrr*.

meli

Mädelstreff 2004

Beitragvon meli » 28.07.2004 10:33

Hi Sabrina

Ich denke wir treffen uns gegen 11:00 Uhr an der Juhe. Unterwegs zu treffen wäre ja erst in Koblenz auf der B9 und das wäre ja dann kurz vorm Ziel. Wir fahren gegen 8:30 Uhr bei uns los und wenn es klappt, sind wir schon vor 11:00 Uhr in der Juhe.

Gruß Meli
--
4TX 52.500

Beatrice

Mädelstreff 2004

Beitragvon Beatrice » 28.07.2004 12:56

Sodele, "Spätstück" für 12.00 h reserviert :D und Salvatore mach ich für 18.00 h klar, dann haben wir reichlich Zeit zum Fahren, Pausieren etc. und wenn ihr wollt, machen wir kurze Rast an einem Teilstück vom Nürburgring. Ist immer ganz interessant da :D Aber das bequatschen wir dann beim Spätstück. Für unseren gemeinsamen Abend nach dem Essen habe ich dann nichts mehr reserviert, damit wir nicht in Terminstress kommen. Angedacht hatte ich einen kleinen Spaziergang durch die schöne Altstadt von Ahrweiler und dann suchen wir uns ein nettes Weinlokal aus, da gibts auch noch Eisdielen oder ein Szenelokal in der Nähe der JuHe, was auch Terassenplätze hat. Ganz, wonach uns dann der Sinn gerade steht....

Hach ich freu mich schon ganz doll auf euch :x
Bea
--

Kroete

Mädelstreff 2004

Beitragvon Kroete » 28.07.2004 13:46

@Bea
Na,das hört sich ja alles suuuuuuuuper an.

Freu mich auch,bis dann. :roll:

Tschaui,

[ img ]

Nina

Mädelstreff 2004

Beitragvon Nina » 28.07.2004 23:13

:rotate: :rotate: :rotate:

hach, I´m so exited !!! Irgendwie schade, dass wir "nur" Sa. auf So. haben, aber in der Kürze liegt ja bekanntlich die Würze - das schreit dann um so shneller nach Wiederholung :look: ;D

zur Notice für Samstag Früh (oder sonstwann): meine Mobil # ist 0177 - 5 64 33 99

@ Sabrina: falls Du mal wieder reinschaltest - treffen wir Dich jetzt am Samstag Früh?

:dance3: :dance2:

des wird schee!

Nina & Speedy
--
*Rrrrrooooooaaaarrrr*.

Beatrice

Mädelstreff 2004

Beitragvon Beatrice » 29.07.2004 07:42

Huhu,

schreibt mal besser nicht jetzt alle hier eure Handy-Nrn. rein, sonst habt ihr bald Telefonterror :D Ich mache eine PN an alle mit den Nummern aller Mädels.

@ Kroete: Einzig deine Nummer fehlt mir noch, machst du ne PN??

Liebe Grüße
Bea
--

Plohmi

Mädelstreff 2004

Beitragvon Plohmi » 29.07.2004 08:06

Guten Morgen!!!!

meine berufliche Situation ist derzeit mehr als bescheiden - von 4.30 bis 23 Uhr ist für mich zur Zeit fast normal. Hab hier den Hut für die Einführung eines neuen Produkts im Unternehmen aufgesetzt bekommen und wir sind gerade in der heißen Phase. Deshalb muss es mir bis Freitag abend oder sogar Samstag morgen nun leider offen halten, ob Silvi und ich mitkommen. Wenn ich zu platt bin, dann werde ich wohl weder Silvi, noch Euch noch mich mit Motorradfahren gefährden, außerdem kann es auch passieren, dass ich am Samstag nochmal ran muss. Könnte Heulen, aber es ist halt mal so. Hab auch schon überlegt, ob wir nicht vielleicht einfach mit dem Auto kommen 8o

Silvi hat noch ein kleines anderes "Problem", die Prüfung für den Möppischein steht unmittelbar bevor und es könnte sein, dass Sie am Samstag nochmal "ran" muss. Entscheidet sich heute.

@Bea
ist keine Frage, dass ich die JUHE-Kosten (oder sonstige Kosten) für uns trage, gib mir bitte Deine Bankverbindung und ich überweise Dir (falls wir/ich nicht doch noch dabei sind) das Geld ümgehend.

@Steffi
ich ruf Dich nochmal an und mach mit Dir telefonisch.

@all
noch ist nichts entschieden und ich hoffe ich bin doch noch dabei. Wenn nicht, dann wünsch ich Euch gaaaaaanz viel Spaß bei allem was ihr so treibt :)
[ img ]
--

Beatrice

Mädelstreff 2004

Beitragvon Beatrice » 29.07.2004 09:03

Ach mensch Heike, mach kein Quatsch!! Das wäre ja superschade, wenn ihr nicht kommen könntet! Aber mit dem Auto ginge doch auch. Dann kommt ihr einfach später nach, macht euch einen schönen Tag und zum Abendessen kommt ihr dazu. Ist relativ Einfach zu finden und ansonsten hole ich euch ab! Ich fummel mal ne Wegbeschreibung zusammen...

Von JuHe zum Italiener:

Zurück auf die Hauptstraße Sebastianstraße fahren, über die ihr gekommen seid. Auf diese aber diesmal links einbiegen. Diese bis zum Kreisverkehr (Araltanke) fahren und gleich wieder rechts raus in Richtung Altenahr/Dernau auf die Rotweinstraße einbiegen. Auf dieser aus dem Ort raus, über eine Brücke fahren und hinter der Brücke rechts auf die B 267 in Richtung Dernau/Altenahr auffahren. Auf der bleibt ihr jetzt immer drauf. Das geht in eine „normale“ Landstraße über, führt an der Ahr entlang (an unserem „Spätstücklokal“ Bikers Burn Out vorbei), durch diverse Orte durch, immer weiter, bis ihr in Altenahr ankommt. Da geht es dann irgendwann nur noch rechts oder links. Ihr fahrt rechts in Richtung Kalenborn/Autobahn Dieser Straße folgen, aus Altenahr heraus, auch wieder, bis ihr nur noch rechts oder links könnt. Dort wieder rechts auf die B 257 (ich hoffe die Nummer stimmt) einbiegen. Nach einer Serpentine kommt links eine Sommerrodelbahn, dahinter eine S-Kurve und danach müsst ihr links auf die Hilberather Straße in Richtung Rheinbach abbiegen (ist auch die erste Möglichkeit links außer einem Waldweg). Vorher ist schon mal ein Ortsschild Kalenborn, lasst euch nicht irritieren davon. Erst mal geradeaus, dann kommt links ein Reitstall, rechts ein Parkplatz und ein Stück unbebaute Fläche. Der erste Ort ist Kalenborn; nach dem Ortsschild die 1. rechts, wobei es dort gleich schräg-geradeaus in die Einfahrt zur Pizzeria "Bella Sizilia" geht (Tel.: 02643/1458 ). Da hängt aber schon ein Schild am Zaun. Sie befindet sich ebenfalls in einem Reitstall. Bitte dort gesittet fahren, sonst rasten die Hottehüs evtl. aus. Es ist das weiße flache Gebäude mit den Fenstern vorne raus.

Klingt schlimmer, als es ist. Im Grunde genommen müsst ihr nur vom Kreisverkehr aus 3. Möglichkeit rechts B 267; bis zum Ende durch rechts; wieder bis zum Ende durch dann rechts auf B 257; die erste echte Straße wieder links (Hilberather Str.) und dann die erste rechts in die Pizzariaeinfahrt. :D Das findet ihr auch ohne GPS, FRAUEN können das nämlich noch :))

Ich kann hier morgen nicht ins Internet, wenn also noch was sein sollte, müsst ihr anrufen.

Bussi
Bea
*diedieDaumenfürHeike+Silvi-drückt*

--
Zuletzt geändert von Beatrice am 29.07.2004 09:03, insgesamt 1-mal geändert.

melissa69

Mädelstreff 2004

Beitragvon melissa69 » 29.07.2004 14:06

@ Nina
na dann werde ich auch gegen 8.00 h dort sein. Aber ganz klar ist mir das alles immernoch nicht. Wenn mir mal jemand sagen könnte, ob es nu die Faähre ist, die "Kornsand" heißt, wäre das sehr hilfreich. Und wenn ich das richtig gesehen habe in der Karte, ist Oppenheim doch auf der anderen Rheinseite, oder ?

@ Heike
Ach mensch, du Ärmste ! Ich drücke ganz fest die Daumen, daß es doch noch klappt und sie Gnade mit dir haben. Wäre echt schade, wenn es nicht klappen würde.

Jaaa, da sieht man mal wieder, dass es schön wird, wenn Engel reisen, ne ? ;D

Ich freu mir auch schon den Arsch ab ! :rotate:

[comic] Greets @ All
[ img ]

Pegchen

Mädelstreff 2004

Beitragvon Pegchen » 29.07.2004 15:36

Hallo Mädels,

ich habe leider auch eine schlechte Nachricht zu übermitteln :( :(

Mir wurde gestern das Wochenende versemmelt. In Norddeutschland findet eine Messe/Tagung am Wochenende statt und der Kollege, der dort hin sollte, hatte gestern einen Unfall mit Beinbruch-Folge.

Nun ratet mal, wer rann muß ?(

So ein Shit, ich hatte einen ziemlich dicken Hals :-p

Somit heißt es für mich 1 Jahr warten und sabbern !

@ Bea: Bitte teil mir mit, was Du von mir für die JuHe bekommst und teil mir bitte Deine Bankverbindung mit, damit ich die Überweisung starten kann.

Ich wünsche Euch viel, viel Spaß und kommt alle wieder heil nach Hause!:x :x

Liebe Grüße

--
Peggy

Nina

Mädelstreff 2004

Beitragvon Nina » 29.07.2004 18:14

Hi Mädels,

@ Sabrina - ja, es ist Kornsand - ei - mich hat da immer mein Fahrlehrer hingeschleppt, da hab ich immer nur was von Oppenheim gelesen... sorry!!!

@ Heike - oooooch, wie schaaade - wir hoffen mal, dass wir Euch trotzdem sehen.

@ Pegchen - och menno - kann der sich nicht nen Gehgips machen lassen und anständig arbeiten?! So ein Mist!

Hab seit gestern Sturzpads drauf - also bei mir steht nix im Weg.

Ich hoffe nur, bei Petra kommt nix dazwischen.

Nina & Speedy
--
*Rrrrrooooooaaaarrrr*.

melissa69

Mädelstreff 2004

Beitragvon melissa69 » 29.07.2004 19:23

DANKE Nina :) ich hatte das zwar schon einmal letzte Woche gepostet, aber irgendwie hat das wohl jeder überlesen ;-)

Jo, dann bin ich auch zw. 8.00 und 8.15 h dort :hasi:

@ Peggy
So ein Mist :( Tut mir leid zu hören, dass es bei dir nicht klappen wird. Ich würde mich an deiner Stelle auch zu sch.... ärgern. Kopf hoch, nächstes Jahr klappt es bestimmt !

[comic] Greets @ All
[ img ]

meli

Mädelstreff 2004

Beitragvon meli » 30.07.2004 09:43

Hi Mädels

Noch einen Tag und wir machen die Eifel unsicher. Heute abend wird gepackt und das Mchen fitgemacht. Morgen früh dann in aller Ruhe fertig gemacht und aufgessen. Werde dann ganz gemütlich über Landstraße bis Limburg fahren, dann auf die AB bis Koblenz, dann auf die B9. Ich denke ich werde so gegen 10:30 Uhr in der Juhe einlaufen.
Also wir sehen uns morgen.

Gruß Meli
--
4TX 52.500

Kroete

Mädelstreff 2004

Beitragvon Kroete » 30.07.2004 14:19

Hallo ihr Rennmäuse

Kann mir mal einer von euch sagen ob wir uns in der Jugendherberge treffen,das wir vor der Tour noch unser Boardgepäck loswerden können?????(
Wäre gut oder?
Vielleicht hab ich es auch überlesen!

Gruß,

[ img ]

meli

Mädelstreff 2004

Beitragvon meli » 30.07.2004 14:30

Hi Kröte

Treffpunkt ist die Juhe(Jugendherberge) damit wir uns kurz nochmal frisch machen können, wer es braucht, und das Gepäck los werden.

Gruß Meli
--
4TX 52.500

Zurück zu „Reisetipps & gemeinsame Touren“