Mädelstreff 2004

Moderatoren: Lars, ddiver

melissa69

Mädelstreff 2004

Beitragvon melissa69 » 28.06.2004 20:28

Hi Peggy,

damit ich das "gute Stück" mal life sehen kann, musst du sogar mitkommen :)

[comic] Greets @ All
[red]Sabrina[/red] [/comic]
[ img ]
--
Odenwald lässt keinen kalt:MT04hier!!!
[ img ]

Nina

Mädelstreff 2004

Beitragvon Nina » 29.06.2004 11:38

Hi Pegchen!

Du lässt es aber krachen, was? - Boahey Honda CBR 1100 - möchtest Du denn überhaupt noch was mit uns zu tun haben??? :look:

Is ja der nackte Wahnsinn! - das Geschoß wollen wir wohl alle sehen! :))

Petra und ich freuen uns auch ein Loch in den Bobbes - wir werden das Wochenende genießen!

Ich hoffe, dass ich bis dahin meine neuen Sturzpads dran hab und meine Bank geschafft habe, abpolstern zu lassen... das hab ich noch vor, dann fühle ich mich wohler.

bis dennle, :x
Nina & Speedy
:bounce:
--
*Rrrrrooooooaaaarrrr*.
:roll:

Pegchen

Mädelstreff 2004

Beitragvon Pegchen » 29.06.2004 17:13

Moin, moin, Mädels,

schön, dass Ihr mich mitnehmt. Wieso sollte ich nichts mehr mit Euch zu tun haben wollen? Was gibt es denn besseres als lauter TDM- und Yami-Treiberinnen ;D

Also ist es gebongt, dass ich dabei bin. Ich freu mich schon sehr auf Euch.

Meli:
Ich glaube auch, dass es meine Kröte bei Steffie gut haben wird. Auch wenn ich mich auf die Neue freu, schmerzt es ein bisserl meine TDM vor dem Fenster stehen zu sehen. :(

Ok Ihr Süßen, dann laßt uns mal im Juli/August die Eifel aufmischen :teufel:

Liebe Grüße und bis bald
--
Peggy

Nina

Mädelstreff 2004

Beitragvon Nina » 30.06.2004 19:27

Hi und guten Abend Ihr Lieben,

zur Info: Ich hab jetzt mal für die Ankunftszeit gevotet auf 11:00 h und ich bin in dem Fall 2 Personen, weil Petra ja mit mir anreist.

Wir zwei haben einstimmig beschlossen, dass es schön wäre, auf jeden Fall vor 12h einzutrudeln, wir nehmen uns auf jeden Fall die 11h als Ziel.

:rotate: :rotate: :rotate:
hurra, wir rollen in die Eifel!!!
Nina & Speedy
--
*Rrrrrooooooaaaarrrr*.

Beatrice

Mädelstreff 2004

Beitragvon Beatrice » 02.07.2004 12:40

Ach Pegchen, du darfst deine Kröte bestimmt mal zwischendurch besuchen :D Bin ganz gespannt auf dein neues Geschoss *sabber* ich will auch :hasi:

Nur noch 29 Tage !!! *freu* :hasi:

Bussi
Bea
--
Triple XXX - sonst niX !!

Beatrice

Mädelstreff 2004

Beitragvon Beatrice » 08.07.2004 14:38

Hi ihr Lieben,

ich habe ab morgen zwei Wochen Urlaub, bin am 26.07. wieder im Dienst. Ich schaue von daheim auch mal rein, aber irgendwie unterbricht das Ding immer die Verbindung, wenn ich lange poste. :-( Also keine Sorgen machen, ist alles in Butter mit dem Treffen!!! Ansonsten könnt ihr mich ja übers Handy erreichen.

Knuddelgrüße aus Bonn
Bea
--
Triple XXX - sonst niX !!

melissa69

Mädelstreff 2004

Beitragvon melissa69 » 09.07.2004 13:09

Hi Bea,

na dann wünsche ich dir mal einen wunderschönen Urlaub :)

.... und vergiss nicht, die Sonne mitzubringen, wenn du wieder kommst. Wer weiß, wo die sich versteckt hat ?(

[comic] Greets @ All
[ img ]

Nina

Mädelstreff 2004

Beitragvon Nina » 12.07.2004 18:20

Hallöle @ all, ;)

oh ja - die Sonne haben wir alle mal bitter nötig - ich würde so gerne mehr meine Speedy herumführen, zumal die Sitzbank mittlerweile abgepolstert ist ... angeblich sind es 3 cm, aber ich merke davon leider nicht sehr viel - bei Jessi war der Unterschied noch mehr zu spüren, da bei ihr mehr von der Seite weggenommen wurde - aber gut - ich war ja seit dem erst ein Mal unterwegs - alleine VIER Stunden im Odenwald - das war genial - ich hab das dann mal ausgenutzt und bin dann ZWEI Mal die Hutzwiese hoch und wieder runter... :rotate: GEIL !!!
Nina & Speedy
--
*Rrrrrooooooaaaarrrr*.
Zuletzt geändert von Nina am 12.07.2004 18:23, insgesamt 2-mal geändert.

melissa69

Mädelstreff 2004

Beitragvon melissa69 » 15.07.2004 20:47

@ Nina und Petra

Ja, ich finde 11 h als Ankunftszeit auch perfekt. Vielleicht können wir ja unterwegs irgendwo einen Treffpunkt vereinbaren und ab da dann zusammen weiter fahren !?

@ die Anderen
Wie weit sind denn eure Anreisepläne so ?

bis bahaaaald :hasi:

[comic] Greets @ All
[ img ]

meli

Mädelstreff 2004

Beitragvon meli » 20.07.2004 09:28

Hi Sabrina

Wir(Peggy und ich) treffen uns vorraussichtlich am Donnerstag und besprechen die Anfahrt. Es wird wohl so sein, das wir über die B8 nach Limburg fahren und dann auf die AB gehen bis Koblenz und dann weiter auf die BXX gehen was Bea vorgeschlagen hat. Ankunftszeit 11 Uhr habe ich schon gevotet. Sobald ich was weiß wie wir fahren und wann wir losfahren, poste ich nochmal.

Gruß Meli
--
4TX 52.500
Nissan Micra mit 204.500km

Nina

Mädelstreff 2004

Beitragvon Nina » 21.07.2004 00:27

@ Sabrina -

klar, gerne können wir uns treffen, Du mußt uns nur Bescheid geben, ob Du nach Deinem Plan fährst, dann könnten wir was vereinbaren.

Petra ist es egal wie wir fahren - sie meinte, sie würde mir immer treu hinterher fahren :rotate:

Nina & Speedy
--
*Rrrrrooooooaaaarrrr*.

Kroete

Mädelstreff 2004

Beitragvon Kroete » 21.07.2004 09:55

Hallöchen Mädels

Da es nun bald losgeht, sollten wir mal eine Treffpunkt ausmachen,wo und wann wir uns zum zusammen weiterfahren Treffen.:rotate:

@Nina und Petra
Heike ist momentan Beruflich voll in Streß und deshalb soll ich mit euch einen Treffpunkt ausmachen.
Wir hatten vielleich an den BMW Händler an der Ausfahrt Zwingenberg(Auerbach)gedacht,so gegen 8.30 Uhr.
Ist da zu spät für eure Tour oder habt ihr einen besseren Treffpunkt für uns,wo wir mit euch zusammenstoßen können und um wieviel Uhr?????
Wäre schön wenn wir zusammen fahren würden.

Freu mich drauf,liebe Grüße:x
[f4][comic]Steffi[/comic][/f4] [ img ]

[ img ]

Nina

Mädelstreff 2004

Beitragvon Nina » 21.07.2004 13:09

Hi Ihr Lieben! :look:

@ Steffi - also bei aller Liebe, ich mag Euch ja alle sehr gerne leiden - aber ich fahre nicht morgens von Weiterstadt die A5 runter bis Zwingenberg/Auerbach, um dann gemeinsam mit Euch die Strecke wieder hoch zu fahren - aber vielleicht wußtest Du ja nicht, dass wir so weit "oben" wohnen 8)

Wir werden wahrscheinlich gegen 7:00 h ab Weiterstadt langsam losrollen, wenn wir über den gemütlichen Weg fahren, nehmen wir die Oppenheimer Fähre, (das wissen wir aber noch nicht :rolleyes: ) an sonsten fahren wir von uns aus gleich duf die Wiesbadener/Mainzer Autobahn ab Büttelborn bis Bingen und dann ab auf die (da noch sehr schöne am Rhein gelegene) B9 - das wäre halt die schnellere Variante.

Ab Koblenz wird die B9 ja einer Autobahn ähnlich, - In Koblenz ist gleich rechte Hand [wenn ich mich recht erinnere] ein Mc Doof, entweder wir treffen uns bereits in Bingen irgendwo, oder in Koblenz - je nachdem, wie Ihr fahrt. Wir könnten auch per SMS zwischendurch Kontakt halten.

na, dann sagt/schreibt was :dance3:
Nina & Speedy
--
*Rrrrrooooooaaaarrrr*.

Daywalker

Mädelstreff 2004

Beitragvon Daywalker » 21.07.2004 13:23

sorry, dass ich mich hier einklinke, aber warum treffen sich die südhessen mädels nicht an der überfahrt fähre in oppenheim ?(

da ist doch sowieso ein bikertreff mit kaffee etc. :D
... und direkt am rhein kann man auch den schiffen zuschauen :look:

... ob der allerdings schon auf hat um die zeit weiß ich nicht genau :rolleyes:

*binschonwiederwech*

[f2]Hakuna Matata[/f2]
[white] Klaus & ALLY
[ img ]
--
Wer nicht sagt was er will, darf sich auch nicht wundern, wenn er es nicht bekommt!

Nina

Mädelstreff 2004

Beitragvon Nina » 21.07.2004 16:47

Daywalker schrieb:
> sorry, dass ich mich hier einklinke, aber warum treffen sich die
> südhessen mädels nicht an der überfahrt fähre in oppenheim ?(
>
> da ist doch sowieso ein bikertreff mit kaffee etc. :D
> ... und direkt am rhein kann man auch den schiffen zuschauen :look:

@ Klaus: klar, nur wollten die meisten AB fahren, ich stelle es frei - und ich weiß ja noch nicht, wie wir hier weg kommen, Wetter, etc. vielleicht fahren wir ja doch das erste Stück AB.
>
>
> ... ob der allerdings schon auf hat um die zeit weiß ich nicht genau
> :rolleyes:

@ Klaus ... und genau deswegen wollte ich das mal bis Bingen vorher abfahren

>

Nina & Speedy
--
*Rrrrrooooooaaaarrrr*.

Kroete

Mädelstreff 2004

Beitragvon Kroete » 22.07.2004 07:04

Hallo Nina
Ne,das ist ja quatsch wenn ihr so weit wieder runter fahren müßt.
7.00 ist mir sowieso zu früh,denn ich bin noch auf 2 Gebutseltage eingeladen.
Wir sehen uns ja eh dann dort und machen noch eine schöne Tour.
Also bis denn.
Liebe Grüße,

[ img ]

Nina

Mädelstreff 2004

Beitragvon Nina » 22.07.2004 14:12

Klar Steffi - ich freu mich schonwie ein kleines Kind!!!! :)) :)) :))

Nina & Speedy
--
*Rrrrrooooooaaaarrrr*.

Günther

Mädelstreff 2004

Beitragvon Günther » 22.07.2004 15:23

Hallo Mädels!

Soso - ihr erscheint in Bad Neuenahr - wie schön.
Ich bin seit kurzem Gast in diesem schönen Ort und wünsche euch für euren Treff viel, viel Sonne und noch mehr gute Laune.

Aber das dürfte für euch ja kein Problem sein - zumindest nicht in Bezug auf die Stimmung.

Da ich an diesem WE umziehe nach Bonn, kann mir Hartmut aka Leuchtkäfer dabei helfen. Tolles Timing! I love you all :rotate: :))

OK - ich bin wieder weg.... alles Gute und viel Spaß

... euer Günnibär (wer mich nicht kennt: Bea fragen :p )

LG
der Günni

- see you on the Road...
--

kodiwatdm

Mädelstreff 2004

Beitragvon kodiwatdm » 22.07.2004 21:55

Na, das hört sich ja in diesem Jahr total professionell an mit unserem Mädelstreff !
Ich wollte Euch schonmal viel Spaß wünschen und laßt noch ein paar Berge in der
Eifel stehen. Leider kann ich ja nicht kommen, da wir an dem Wochenende unsere
zweiwöchige Alpentour beginnen. Naja man kann halt nicht alles haben im Leben !
:rotate: Vielleicht sehen wir uns dann im nächsten Jahr direkt vor meiner Haustür beim MT05 in Höxter oder aber auch im Bayrischen Wald !
Also nochmals viel Spaß und ich freu mich schon auf die Berichte und Fotos nach dem Mädelstreff !

Gruß Koko !

Zora

Mädelstreff 2004

Beitragvon Zora » 23.07.2004 21:09

Hallo Mädels!

Ich wünsche Euch auch viel Apsß, und hoffe, daß ich nächstes Jahr mit dabeisein kann. Ich finde das toll, wie Ihr das hier auf die Beine gestellt bekommen habt, aber da muß man wohl einfach nur zusammen halten.
In dem anderen Forum, indem ich immer noch bin, da tun wir uns da schwer, hatte das vorgeschlage, die Mädels fanden die Idee auch klasse, aber unsere werten Herren mußten einen Dummen Kommentar nach dem anderen loslassen. :-p
Na, mal schauen wie ich die in den Griff kriege, vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben.

Viel Spaß,
Gruß, Zora
--
Blacky, mein schwarzes Beast, BJ 04 in Diamond black, was sonst....

melissa69

Mädelstreff 2004

Beitragvon melissa69 » 24.07.2004 21:02

@ Koko

Naja - "2 wöchige Alpentour" hört sich ja auch nicht wirklich schlecht an :) Ich wünsche dir auf jeden Fall viiieeel Spaß und gute Fahrt :rotate:

@ Nina und Petra,

ich finde die Idee von Klaus ansich nicht schlecht. Ich würde mich zumindest sehr freuen, wenn wir uns an dieser Rheinfähre treffen könnten. Mir macht ja auch das frühe aufstehen nichts aus :-) Ich muß im Prinzip nur noch wissen, wann ich dort sein soll, damit ich weiß, wann ich los muß. Ich habe im Motorrad-Tourenplaner mal nachgeschaut und wenn ich mich nicht irre, müsste das hier doch richtig sein, oder ?

21:09 42,9 in Geinsheim links abbiegen auf L3094\Oppenheimer
Strasse Kornsand 3,2

21:13 46,1 bei D 65468 Trebur/Kornsand Fährhafen Nierstein

21:13 46,3 am Fährhafen auffahren auf Fähre Nierstein-Kornsand
Fährhafen Nierstein

21:13 46,3 am Fährhafen Nierstein weiter auf L435 bei
D 65468 Trebur/ Kornsand

Ab da schließe ich mich dann gerne an und bin auch gerne deine treue „Gefolgin“, Nina ;-)

@ Heike
Wie sieht es aus, kommst du auch dort hin und kommt Silvi eigentlich auch mit ?

@ Meli
Ich habe leider keine Ahnung, wo sich unsere Wege kreuzen könnten…. Weiß das hier jemand ? Dann müssten wir nämlich noch einen Treffpunkt vereinbaren.

Oder aber wir fahren dann einfach durch, so dass wir um ca. 11 h in Ahrweiler eintrudeln.

Was meint Ihr ?

@ den lieben Gott
Bitte lass das Wetter nicht so sein, wie gestern Abend !!!! 8o Ich will auch ganz artig sein ;D :)) ;D

[comic] Greets @ All
[ img ]

Kroete

Mädelstreff 2004

Beitragvon Kroete » 26.07.2004 08:36

@All
Wie siehts denn jetzt aus, mit dem Treffen evtl.bei der Oppenheimer Fähre???
Ist die Fähre direkt in Oppenheim und wann wollt ihr euch dort vielleicht treffen?

Heike ist momentan Beruflich im Streß und hat mich gebeten was mit euch auszumachen,wir wollen aber beide nicht so sehr früh los.

Bis dann,liebe Grüße

[ img ]

Plohmi

Mädelstreff 2004

Beitragvon Plohmi » 26.07.2004 10:46

Hallo Mädels,

ich zwack mal gerade einen Minute ab, um mal ein kurzes ich lebe noch zu geben.
Bin leider zur Zeit nicht in der Lage regelmäßig hier reinzuschauen.

Also wegen der Anreise:
8 Uhr an der Fähre in Gernsheim wäre von mir aus okay, früher wär mir aber zu früh. Bin so im Stress, dass ich ohnehin schon ziemlich platt bin, deshalb ist 8 Uhr für mich schon subopitmal, aber was tut frau nicht alles, um mit Euch zu fahren ;)

Also, nun lasst mal hören, ob wir das passt mit 8.00 Uhr an der Fähre.

Steffi wie sieht das bei Dir dann aus? Würdest Du da auch mitfahren, oder ist Dir das immer noch zu früh???
Grüßli von [comic][f3][mark=#FF3300] Heike[/f3][/mark]
[f1]...ist Pop-Ei's Liebling[/f1][/comic]
[ img ]
--

JJ

Mädelstreff 2004

Beitragvon JJ » 26.07.2004 11:03

@ Heike

pass mir bitte auf meine freche Kröte auf :x

Viel Spaß,
[f4][comic]Wolfgang[/comic][/f4] [f1](JJ)[/f1]

[ img ]
--
[f1]03'er RN08 Galaxy Blue mit ein paar Extras![f1]

Kroete

Mädelstreff 2004

Beitragvon Kroete » 26.07.2004 11:38

Hallöchen

@Heike
8.00 wäre bei mir auch ok,treffen wir uns dann bei dir in der Nähe vorher und fahren dort gemeinsam hin?

@JJ
Was hast du denn hier zu suchen,he,he,he.:-p

Gruß,

[ img ]

Zurück zu „Reisetipps & gemeinsame Touren“