Hallo Freunde,
es ist soweit - die Entscheidung ist gefallen:
wir (also Marion und ich) können definitiv nicht mit in die Vogesen kommen. **buh**
;( ;( ;(
Für diese Woche war kein Prüfungstermin (die älteren werden sich erinnern: Marion macht Moppedführerschein) mehr zu bekommen. Prüfung ist Anfang nächster Woche. Demnach müssen wir am Wochenende alle Sonderfahrten für die Pflichtstunden absolvieren. Insbesondere Freitag und Samstag heißt das ganztägig Moppedfahren (mit Pausen natürlich). Lediglich am Sonntag ist frei.
Sorry, mir tut es selbst am meisten Leid. Aber Marions Prüfung hat im Moment absolute Priorität, weil wir in 3 Wochen mit den Moppeds in die Pyrenäen wollen und demnach unsere gesamte Urlaubsplanung von dieser Prüfung abhängt.
Das heißt also folgendes:
- Bea und Jürgen können das Doppelzimmer haben
- ihr braucht für die Rookies einen neuen Guide
- die Südwest-West-Fraktion braucht einen anderen Treffpunkt, weil wir Freitag nachmittag voll am Fahren sind (Jo+ wäre mein Vorschlag)
- wenn ihr mir verziehen habt

, könnten wir uns am Sonntag mit der Südwest-West-Fraktion irgendwo auf eurem Rückweg (z.B. Nordvogesen) zum Kaffee treffen und wenigstens noch ein Stündchen gemeinsam fahren
- ich plane ab Montag (eure Erfahrungen abwartend) für Anfang September die zweite offizielle TDMF-Vogesentour
- ich werde wesentlich wahrscheinlicher am Eifeltreff teilnehmen (etwas Kompensation braucht der Mensch)
Ich geh dann mal mein nassgeweintes Kissen raushängen und dann noch ne runde Weinen.
*buh*
;( ;( ;( ;( ;(
LG
Hanno
--
Natural Born Saarländer
TDM 850 4TX - BMC - '01 - 19 Mm - Volvo 850 - '95 - 225 Mm
DLISUGC#21 -
TDMF#1