15te Vogesentour

Moderatoren: Lars, ddiver

miko

15te Vogesentour

Beitragvon miko » 14.05.2009 21:35

Steindesigner schrieb:
> Hi Vogesi´s
> lese hier fleißig mit, kann leider nicht dabei sein (Messe in
> Nürnberg) aber hab mal das Wetter gemacht. Sieht doch gar nicht
> schlecht aus, naja bis auf den Donnerstag :ok:
>
> http://www.wetter.com/wetter_aktuell/we ... =FR0LO0098
>
>
>

jo, 7 Tage im voraus da kannst du auch gleich das Orakel befragen :teufel:

Hugh ich habe gesprochen :p miko

Sikaso

15te Vogesentour

Beitragvon Sikaso » 14.05.2009 21:39

Steindesigner schrieb:
> Hi Vogesi´s
> lese hier fleißig mit, kann leider nicht dabei sein (Messe in
> Nürnberg) aber hab mal das Wetter gemacht.

Aha, jetzt wissen wir auch mal wer das Wetter macht :lol: :lol: :lol:

Gruß Emil
--
Fahr nicht schneller als dein Schutzengel fliegt !!!

ReinhardS

15te Vogesentour

Beitragvon ReinhardS » 14.05.2009 23:34

Rolf schrieb:
> Ich will hier niemanden in Verlegenheit bringen. Ich fahre nicht nach
> Le Vic. Ich werde mir sonst was suchen.

Bitte schau' mal, ob's da in der Nähe von Le Vic nicht doch normale Privatzimmer mit Frühstück gibt (wäre für 2010 für mich interessant) - thx.

Reinhard

Stonie

15te Vogesentour

Beitragvon Stonie » 15.05.2009 00:32

Lars schrieb:
>
> Da haben wir im Herbst ruckzuck wieder plus/minus 10 Leute, die am Donnerstag die Wetterkarte
> ansehen und den Koffer wieder auspacken. Und DANN kann Claude halt wieder 3 Tage länger von seinen
> Vorräten zehren.

Eigentlich nicht. Das sehe ich dann eher so wie Hanno, denn bis Dato sind die Eigenbrödler ja nicht angemeldet, also auch nicht für sie geplant worden.
Wenn Karlo und die 10 zitierten Leute erst am Donnerstag anrufen, gibt es halt noch 3 Möglichkeiten. Entwerder hat Claude noch Lust einkaufen zu fahren oder es gibt nur ein Bett oder wenn es ganz Dumm läuft nichtmal mehr das. Die Planungsunsicherheit liegt dann ganz bei Karlo und seinen Freunden.
Blöd wer halt, wenn Rolf am Donnerstag anruft, dass er 3 Tage bleit, Claude dafür nochmal einkaufen fährt und Rolf nach einer Nacht wieder heim fährt.
Dann wäre Claude aber auch selbst schuld, wenn er sowas 2mal mit sich machen lässt.

Aber wie heißt es so schön, das Vereinsleben ist die Politik des kleinen Mannes :D

Grüße Stonie
-------------------
/(bb|[^b]{2})/ eq ?

--
[hr]
[f4][center][ img ][c=#808000][comic]10. Clean and Crazy 10.[/comic][/c][ img ][/center][/f4]

Schumi

15te Vogesentour

Beitragvon Schumi » 15.05.2009 01:28

Stonie schrieb:
> Blöd wer halt, wenn Rolf am Donnerstag anruft, dass er 3 Tage bleit, Claude dafür nochmal einkaufen
> fährt und Rolf nach einer Nacht wieder heim fährt.

Wer is blöd?!?! Oder wer wäre blöd? Oder verbleit?? SCNR

> Dann wäre Claude aber auch selbst schuld, wenn er sowas 2mal mit sich machen lässt.

...und das hat er ja schon ein paar Mal mitgemacht. Und nur darum dreht es sich - IMHO.
Es haben eben schon einige Leute, die "eingeplant" waren - ob mit Anmeldung weit im Voraus oder kurzfristig . nach einer Nacht die Zelte wieder abgebrochen (oder sind garnicht erschienen). Und um Konsequenzen von Seiten Claudes - nämlich dass er irgendwann die Schnauze voll hat von uns Wankelmütigen - zu vermeiden, wurde von unserer Seite der Entschluss gefasst, verbindliche Buchungszahlen zu liefern.

Also, um mal´n bisken von dem Testosteron hier herauszunehmen:
Ich habe ü-ber-haupt nix dagegen, wenn sich jemand kurzfristig entschließt zu erscheinen. Und irgendwie werden wir in der Regel die Leute auch durchgefüttert bekommen (selbst wenn ich auf den dritten Nachschlag verzichten müssen sollte... watt mach isch nisch allet für Eusch:p )

Aber wer auf den "letzten Drücker" kommen will, sollte sich auch über eine Sache im Klaren sein: notfalls hat er/sie/es Pech gehabt und es ist kein Platz mehr frei. Und wer nach "Buchungsschluss" zusagt, dass er kommt, der sollte zu dieser Zusage auch stehen: ein Mann - ein Wort - eine Verpflichtung. Und wenn er eingeplant ist, sollte er auch die (Zahlungs)Verpflichtung erfüllen, die er eingegangen ist...

Ich glaube nämlich nicht, dass Claude von sich aus darauf pochen würde, dass jemand für länger "gebucht" ist und dies auch bezahlen muss. Er würde - wie in der Vergangheit - nur die tatsächlichen Anwesenheitstage abrechnen und verlangen. Nur irgendwann wird er für die Zukunft die Konsequenzen ziehen, und wir dürfen uns dann alle was anderes suchen. Und nachdem dies ja nun nicht das erste Mal war, das jemand abspringt, wird diese "Irgendwann" vielleicht nicht mehr lange hin sein...

> Aber wie heißt es so schön, das Vereinsleben ist die Politik des kleinen Mannes :D

... und ich komm mir hier langsam vor wie auf dem Bundesparteitag der Schrebergarten-Zwerge.:teufel:

Dies gesagt habend:
ich freu mich auf jeden, der kurzentschlossen (doch) noch kommt. Ob nun fest gebucht, mit Vorlauf oder ohne, oder aber auf "eigenes Risiko" einfach so hereinschneiend. Nur - versauen wir uns nicht die Stimmung und die Möglichkeit, uns auch in Zukunft noch in Le Vic treffen zu können.

`nuff said. JM2ct
--
Schumi
TDMF#32
Ösi-Stripp(enzieh)er & -Kurventester, Südtirol-Asphalt-Tester & Schraubensammler
3VD`95 'Patti', nur noch großteils VDVC1

Passt scho' (Vienna 05)
Wos ned bassd, werd´ bassend gmocht (Unnerdiernbach `05 / Meran `06)

Hanno

15te Vogesentour

Beitragvon Hanno » 15.05.2009 07:28

Ich habe ja selbst einige Vogs-Treffen organisiert und auch mit Claude einiges in der Richtung besprochen.
Problematisch waren immer nur die Buchungen die nicht eingehalten wurden, weil er dann evtl. zuviel eingekauft hatte. Es war nie ein Problem wenn sich noch ein paar Leute kurzfristig dazu gesellt hatten, wir hatten nur immer in der Orga einen jour fixe gesetzt an dem die Anmeldungen durch waren und die Vorkasse eingezahlt war. Wer danach noch kommen wollte, hatte sich dann halt mit Claude oder Sylvie selbst in Verbindung gesetzt.

Ich verstehe nicht wo da jetzt neuerdings ein Problem sein soll.

Wir hatten auch schonmal auf dem Rückweg aus den Pyrenäen um 20 Uhr aus dem Jura bei Claude angerufen und gefragt ob wir um 22 Uhr noch 5 Betten und was zu essen bekommen können und er hat sich nochmal in die Küche gestellt und einen Münsterauflauf gemacht (und 2 Flaschen Bordeaux aus dem Keller geholt). Soviel zur Flexibilität in Le Vic.

LG
Hanno
--
[comic][f2][red]Natural Born Saarländer[/red][/f2][/comic]
Deng-dededeng dede-dengdengdeng dadaa-daah!

heide

15te Vogesentour

Beitragvon heide » 15.05.2009 08:46

Ich weiß auch nicht wo das Problem liegt:

Warum nimmt Rolf nicht einfach Bett, Frühstück, die Ration warmes Wasser und einen der durchnummerierten Teller sowie den mit Namenschildchen versehenen Parkplatz von denjenigen, die sowieso nächste Woche Dienstag absagen müssen, ohne was dafür zu können. Diesmal bin ich es nicht, aber einen trifft es doch eigentlich immer.

Lg
Jochen

JW

15te Vogesentour

Beitragvon JW » 15.05.2009 09:25

Lars schrieb:

>Das Problem ist halt dass Claude eben KEIN Geschäftsmann ist. Es handelt sich eben >nicht um ein Hotel und auch keine Jugendherberge.

Du kannst Dich an die Zeit erinnern als Maurice noch lebte. Damals war es eine Unsitte von uns zu kommen und gehen wie es gepaßt hat ( Asche auf mein Haupt). Das hat dann dazu geführt verbindliche Buchungen zu plazieren.

Aber Claude hat sich seit dieser Zeit zu einem recht erfolgreichen Businessman entwicklet und damit hat er auch ein gewisses Risiko zu tragen und flexibel zu sein. Man sieht das auch an den Preisen die er ständig erhöht. Ich rede jetzt von Frankreich und nicht von Schweitzer Preisen.

Hanno schrieb:

>Ich verstehe nicht wo da jetzt neuerdings ein Problem sein soll.

Verstehe ich auch nicht?( ?( ?(

Rolf schrieb:

>O.K.

>Ich will hier niemanden in Verlegenheit bringen. Ich fahre nicht nach Le Vic. Ich werde >mir sonst was suchen.

>Viel Spaß

>Rolf

Na super. Jetzt sind wir ja genau da wo wir als Motorradfahrer nicht hinwollen. Man könnte ja auch in den Taubenzüchterverein oder Hasenverein gehen. :-p

Wenn es nicht mehr möglich ist eine gewisse Flexibilität zu wahren dann werden leider Mitglieder wie Rolf eben nicht mehr zun Treff erscheinen.
Das Beamtentum hat gesiegt:-p :-p :-p

Habe jetzt keine Lust mehr weiter zu schreiben.

Back to the roots.;)

Schönen Gruß aus Johannesburg
Jan

Stonie

15te Vogesentour

Beitragvon Stonie » 15.05.2009 09:27

Schumi schrieb:
> Wer is blöd?!?! Oder wer wäre blöd? Oder verbleit?? SCNR

Ich bin blöd, weil ich mich überall wie ein Tauchsieder reinhängen muss :)
Aktuell leide ich auch ein wenig unter Leibesblödigkeit.

> ...und das hat er ja schon ein paar Mal mitgemacht.

Hat er nicht. Mitgemacht hat er, dass wir im voraus für 50 Leut gebucht haben und nur mit 40 gekommen sind und davon 10 früher abreisten.
Dass Donnerstags einer angerufen und nach einem Zimmer bis Sonntag gefragt hat und dann am Freitag wieder gefahren ist, ist mir nicht bekannt. Und darum geht es.

> Also, um mal´n bisken von dem Testosteron hier herauszunehmen:

Ich bin ganz cool. Schaffe doch bei der T da führen wir nur so disskusionen. Deshalb ist ja auch niemand mehr für Euren Service da :teufel:

> Aber wer auf den "letzten Drücker" kommen will, sollte sich auch über eine Sache im
> Klaren sein: notfalls hat er/sie/es Pech gehabt und es ist kein Platz mehr frei.

Sach ich doch.

> Und wer nach
> "Buchungsschluss" zusagt, dass er kommt, der sollte zu dieser Zusage auch stehen:
> ein Mann - ein Wort - eine Verpflichtung. Und wenn er eingeplant ist, sollte er auch die
> (Zahlungs)Verpflichtung erfüllen, die er eingegangen ist...

Sach ich doch auch

> ... und ich komm mir hier langsam vor wie auf dem Bundesparteitag der
> Schrebergarten-Zwerge.:teufel:

:D

>
> Dies gesagt habend:
> ich freu mich auf jeden, der kurzentschlossen (doch) noch kommt. Ob nun fest gebucht, mit Vorlauf
> oder ohne, oder aber auf "eigenes Risiko" einfach so hereinschneiend. Nur - versauen wir
> uns nicht die Stimmung und die Möglichkeit, uns auch in Zukunft noch in Le Vic treffen zu können.

Zu spät, des Rolfle haben wir schon vergrault. schade eigentlich.

Grüße Stonie
-------------------
/(bb|[^b]{2})/ eq ?

--
[hr]
[f4][center][ img ][c=#808000][comic]10. Clean and Crazy 10.[/comic][/c][ img ][/center][/f4]

heide

15te Vogesentour

Beitragvon heide » 15.05.2009 10:38

Stonie schrieb:
>
> Hat er nicht. Mitgemacht hat er, dass wir im voraus für 50 Leut gebucht haben und nur mit 40
> gekommen sind und davon 10 früher abreisten.

Das ist doch mal wieder totaler Quatsch, angemeldet sind 25 + 2K, also exakt 2025. Das wird ein schönes Gedränge auf dem Mäuerchen.

Lg
Jochen

Lars

15te Vogesentour

Beitragvon Lars » 15.05.2009 10:51

Nun gut, ich bin wohl ein wenig übers Ziel hinausgeschossen. Vielleicht hatte ich auch einfach nen schlechten Tag :rolleyes:

Mich hatte halt primär das unterschwellige Anpruchsdenken auf flexible Aufnahme/Absage genervt, das auch direkt gegen unsere Koordinierungsansätze gerichtet zu sein schien. Sowas sollte nicht Schule machen..

Wenn es etwas Positives in dieser Diskussion gibt, dann doch hoffentlich, dass unsere regelmäßigen Treffen in Le Vic vielen wichtig sind und wir uns auch um das partnerschaftliche Verhältnis mit unserer Herberge Gedanken machen. Auch wenn wir in Details nicht alle der gleichen Meinung sind.

Ich freue mich jedenfalls auf das Wiedersehen mit vielen Bekannten vom TDMF und vom Herbergs-Team. Drücken wir die Daumen, dass das Wetter keinen Anlass gibt, verfrüht an Abreise zu denken.

Ciaole,
Lars

--
'05er RN11 mit 13Mm
GUS#42 TDMF#8

miko

15te Vogesentour

Beitragvon miko » 16.05.2009 12:08

An alle die sich bei mir treffen:
Unser Hof wurde umgepflügt wegen neuem Abwasserrohr. Aus diesem Grund gibt es kein Frühstück bei uns!!!!
Also zuhause frühstücken und dann fahren wir hier um 9:00 !!!(gell Stonie:teufel: ) los.
Moppeds bitte VORHER volltanken.

Karlo

15te Vogesentour

Beitragvon Karlo » 16.05.2009 13:17

Was geht denn hier ab 8o

Ich wollte ganz bestimmt nicht die vielen Bemuehungen von Peter in frage stellen oder behindern!

Weis zum jetzigen Zeitpunkt halt immer noch nicht ob ich das W.E. frei bekomme oder nicht hat absolut nix mit dem Wetter zu tun!

Das Claude verlaessliche Buchungs Zahlen braucht um effektive Plannen zu koennen is mir klar! Warum er aber was dagegen haben koennte - falls er noch ein Bett und etwas Kartofellauflauf uebrig- hat diese noch kurzfristig zu verauessern ist mir nicht so klar?

Wenn es nicht moeglich ist noch weitere Gaeste aufzunehmen ist es fuer uns auch nicht tragisch dann suchen wir eine andere moeglichkeit zu uebernachten oder fahren zur not wieder nach Hause ist ja nicht weit.

Wuerde jeder so egobezogen Handeln kaemme es wohl nie zu einem Treffen ist mir auch Klar! Habe ja auch in der vergangenheit fest Gebucht wenn das meinerseits Planbar war. Soll ich aber deshalb auf die schoene Zeit mit euch verzichten nur weil ich jetzt nicht vorplannen kann? Habe in der Vergangenheit auch immer Claude's anstrengungen Honoriert (auch mal vier Tage bezahlt obwohl ich nur drei Gebucht hatte wohlwissend das es bei anderen vielleicht umgekehrt war etc..) auch dies kommt der Gemeinschaft zu Gute. Aussagen wie diese:

Deine Gründe darfst Du gerne haben, aber die interessieren in dem Zusammenhang weniger. Wenn Du ein Bett haben willst, bezahle es. Wenn Du dann nicht kommst, bleibst Du eben weg. Das wird bestimmt akzeptiert!

sind glaube ich keinem hilfreich.

Ich freue mich eigentlich immer wenn ich kurzfristig noch einen Sitzplatz auf einem unserer Vans verauesern kann, habe noch nie einem Kunden gesagt ruf gefaelligst 2 monate vorher an bezahl den Platz und wenn du dann nicht kannst hast du eben pech gehabt? Wenn ich dem Kunden nicht mehr kurzfristig helfen kann bedanke ich mich dass er es wenigstens versucht hat und emphehle ihm eventuell noch eine alternative. Extrem Sauer bin ich wenn einer Festbucht dann nicht kommt und nicht Zahlt mit dem hinweiss "habe den Platz doch nicht genutzt".

Wenn ich also in Zukunft fest Buchen muss obwohl die wahrscheinlihkeit das ich kommen kann unter 50% liegt verzichte ich dann schwerren Herzens lieber ganz.

lasst´s schnurren euer Kater :dance1:

Pfälzer in die Pfalz. Saarländer in die Saar!
--
Divine Born Pfälzer

Rolf

15te Vogesentour

Beitragvon Rolf » 16.05.2009 20:16

.
Reg dich doch nicht auf KATER!

Tut mir leid, daß du jetzt alleine fahren mußt:( . Ich habe mich nach dem Ausrufezeichen hinter dem Satz dass ich auch wegbleiben kann entschlossen eben dieses zu tun.
Ich fahre mit Claudia auf dem Mo nach Emmedingen in das Haus meines Schwagers und fahre von dort aus ein paar Töurchen. Meine Frau freut sich und ich hoffe dass ich es im Herbst nochmal nach le Vic schaffe.
Nur mache ich dann im Forum keinerlei Bemerkungen, rufe einfach Claude an und wenn er grünes Licht gibt gehts los:) Ein schlechtes Gewissen habe ich dabei nicht, da ich bestimmt schon 6 mal reserviert habe und nie bei schlechtem Wetter früher das Feld geräumt habe.

Allee Kater viel Spaß

FisherkingTom

15te Vogesentour

Beitragvon FisherkingTom » 16.05.2009 20:25

miko schrieb:
> An alle die sich bei mir treffen:
> Unser Hof wurde umgepflügt wegen neuem Abwasserrohr. Aus diesem Grund
> gibt es kein Frühstück bei uns!!!!

KEIN FRÜHSTÜCK?????????????

na toll..... :D

komm ich eben mit dem Nachtflug am Mittwoch und nehm da das Frühstück mit ;D

Gruesse aus der Wueste

Tom
--
Northern Mud Sliders
northern by nature
TDMF # 33

Vize-Schnitzelkönig 2008

Stonie

15te Vogesentour

Beitragvon Stonie » 17.05.2009 00:06

miko schrieb:
> Aus diesem Grund gibt es kein Frühstück bei uns!!!!

Weisste was, wir treffen uns um 8.00 Uhr bei mir. Dann können wir im Hof, auf der Terasse, im Haus oder auch auf der Strasse frühstücken.

> dann fahren wir hier um 9:00 !!!(gell Stonie:teufel: ) los.

Wenn wir vor 15 Uhr in LeVic sind, setzt es was.

Grüße Stonie
-------------------
/(bb|[^b]{2})/ eq ?

--
[hr]

miko

15te Vogesentour

Beitragvon miko » 17.05.2009 07:35

Stonie schrieb:
> miko schrieb:
> > Aus diesem Grund gibt es kein Frühstück bei uns!!!!
>
> Weisste was, wir treffen uns um 8.00 Uhr bei mir. Dann können wir im Hof, auf der Terasse, im Haus
> oder auch auf der Strasse frühstücken.

das könnt ihr gerne machen solange ihr um 9:00 hier eintrudelt :x

>
> > dann fahren wir hier um 9:00 !!!(gell Stonie:teufel: ) los.
>
> Wenn wir vor 15 Uhr in LeVic sind, setzt es was.

na da brauch ich ja keine Angst zu haben, den Zeitpunkt kann ich steuern :teufel:

>
>
>
>
> Grüße Stonie
> -------------------
> /(bb|[^b]{2})/ eq ?
>

Stonie

15te Vogesentour

Beitragvon Stonie » 17.05.2009 09:17

Na diese Vogesen gehen ja schon gut los. Alleine vom Vorgeplänkel könnt ich eine Seite voll schreiben. ;D

Aber trotzdem schade ums Frühstück, da geht ein Stück Tradition verloren. ;(

Grüße Stonie
-------------------
/(bb|[^b]{2})/ eq ?

--
[hr]

miko

15te Vogesentour

Beitragvon miko » 17.05.2009 09:21

Stonie schrieb:
> Na diese Vogesen gehen ja schon gut los. Alleine vom Vorgeplänkel
> könnt ich eine Seite voll schreiben. ;D
>
> Aber trotzdem schade ums Frühstück, da geht ein Stück Tradition
> verloren. ;(
>
>
> Grüße Stonie
> -------------------
> /(bb|[^b]{2})/ eq ?
>

jetzt hör mal auf zu meckern, mir gefällt auch nicht was hier im Forum diesbezüglich abgeht, kannst du mir glauben.
Mit dem Frühstück tut mir leid, ist aber diesmal leider so. Wenn du unseren Hof sehen würdest würdest du mich verstehen und es sind einfach zuviele für in der Bude zu Frühstücken.
Das wird im Herbst wieder nach alter Tradition gemacht, versprochen.
Wie schauts aus heute Lust auf ne Tour???

Stonie

15te Vogesentour

Beitragvon Stonie » 17.05.2009 09:30

miko schrieb:
>
> jetzt hör mal auf zu meckern

Liegt in meiner Natur, kennst mich doch :)

> Mit dem Frühstück tut mir leid, ist aber diesmal leider so. Wenn du unseren Hof sehen würdest
> würdest du mich verstehen und es sind einfach zuviele für in der Bude zu Frühstücken.

Nein, ich lehne es grundsätzlich ab, Dich zu verstehen. Aber ich kann Dir am Donnerstag früh haargenau erklären, wie es trotz Deines Hofes gegangen wäre :D

> Wie schauts aus heute Lust auf ne Tour???

Lust schon, aber keine Zeit. Bin heute in Mainz und mache mein nächstes Grillseminar: BBQ mit Spargel :lickout: , dass wird ein Fest.

Grüße Stonie
-------------------
/(bb|[^b]{2})/ eq ?

--
[hr]

miko

15te Vogesentour

Beitragvon miko » 17.05.2009 09:36

Stonie schrieb:
> miko schrieb:
> >
> > jetzt hör mal auf zu meckern
>
> Liegt in meiner Natur, kennst mich doch :)
>
> > Mit dem Frühstück tut mir leid, ist aber diesmal leider so. Wenn du unseren Hof sehen würdest
> > würdest du mich verstehen und es sind einfach zuviele für in der Bude zu Frühstücken.
>
> Nein, ich lehne es grundsätzlich ab, Dich zu verstehen. Aber ich kann Dir am Donnerstag früh
> haargenau erklären, wie es trotz Deines Hofes gegangen wäre :D

da bin ich mir ganz sicher das du das tun wirst :teufel:

>
> > Wie schauts aus heute Lust auf ne Tour???
>
> Lust schon, aber keine Zeit. Bin heute in Mainz und mache mein nächstes Grillseminar: BBQ mit
> Spargel :lickout: , dass wird ein Fest.

Grillseminar statt Moppedfahren:rolleyes:

>
>
> Grüße Stonie
> -------------------
> /(bb|[^b]{2})/ eq ?
>

Stonie

15te Vogesentour

Beitragvon Stonie » 17.05.2009 10:06

miko schrieb:
>
> Grillseminar statt Moppedfahren:rolleyes:
>

Klaro, man muss Prios setzen und Essen ist wichtiger als fahren, es sei den man fährt zum Essen :D

Immer nur SpareRibbs, Hähnchen, Braten, Schinken, wird auf Dauer langweilig. Ab morgen gibt es SpareRibbs mit Spargel, Hähnchen mit Spargel, Braten mit Spargel und Schinken mit Spargel.... schade das die Spargelsasion schon fast rum ist. :))

Grüße Stonie
-------------------
/(bb|[^b]{2})/ eq ?

--
[hr]

PeterS

15te Vogesentour

Beitragvon PeterS » 17.05.2009 13:11

Hi

Wollte hier nur mal kurz einschieben, dass ich mit Stefan (red_bonsai) gesprochen habe, und er versuchen will, uns am 'oberen' Ende der Nordtour zu treffen. Ich beabsichtige daher, diese Tour auf den Freitag zu legen, und dann am Samstag die Tour im Süden zu fahren.

Grüsse,

Peter

[f1][comic]>>>>
Mostly starting from 47° 23' 54" North, 8° 35' 02" East ...
[/comic][/f1]
--
[mark=silver][f1][comic].... see you on the road ![/comic][/f1][/mark]

heide

15te Vogesentour

Beitragvon heide » 17.05.2009 13:29

Auch gut. Treffen wir den Bonsai.

Es soll übrigens ekelig warm werden. Liegt wahrscheinlich am Fisherking.

Da wird sich noch mancher an erfrischende Schauer sehnsüchtig erinnern.

Lg
Jochen

P.S.: Immer noch kein Termin am Freitag, es sieht richtig gut aus.

FisherkingTom

15te Vogesentour

Beitragvon FisherkingTom » 17.05.2009 17:42

heide schrieb:
> Auch gut. Treffen wir den Bonsai.
>
> Es soll übrigens ekelig warm werden.

eklig warm?? mein Freund mir düngt du weisst nicht was eklig warm ist....

ich hab jedenfalls das Innenfutter mit eingepackt I)

Gruesse aus der Wueste

Tom
--
Northern Mud Sliders
northern by nature
TDMF # 33

Vize-Schnitzelkönig 2008

Zurück zu „Reisetipps & gemeinsame Touren“