Mädelstreff 2004

Moderatoren: Lars, ddiver

Plohmi

Mädelstreff 2004

Beitragvon Plohmi » 18.06.2004 22:24

@ Biggi
ja genau, so wie beim Formel 1 Rennen muss jede von uns einen Kamera montieren, aber am besten an die Frau, damit Du all überall mittendrin bist. Äh vielleicht könnten wir bei der ein oder anderen Angelegenheit oder Sitzung doch mal die Kamera ausschalten:))
Grüßli von [comic][f3][mark=#FF3300] Heike[/f3][/mark]
[f1]...ist Pop-Ei's Liebling[/f1][/comic]
[ img ]
--

melissa69

Mädelstreff 2004

Beitragvon melissa69 » 20.06.2004 21:52

@ Bea

Also leider kann Martina diesmal nicht dabei sein, da wir keinen Hundesitter haben für diese Zeit.

@ Nina + Petra
Schön, daß ihr auch dabei seid. Wollen wir eine Anfahrtstruppe bilden ? Sind ja auch noch ein paar Andere aus der Gegend dabei.

@ All aus dieser Ecke
Dann sollten wir das langsam absprechen, oder ?

[comic] Greets @ All
[red]Sabrina[/red] [/comic]
[ img ]
--
Odenwald lässt keinen kalt:MT04hier!!!
[ img ]

meli

Mädelstreff 2004

Beitragvon meli » 21.06.2004 09:52

Hi Sabrina

Also wegen der Anfahrt wollte ich schonmal mit Peggy sprechen, die ja aus Bad Homburg kommt. Wir könnten uns ja dann unterwegs treffen. Ich denke wir werden die B455 und dann auf die B8 bis Limburg hochfahren und dann auf die AB gehen.
Das können wir ja dann noch besprechen, wenn ich Peggy mal erreicht habe.

Gruß Meli
--
4TX 52.500
Nissan Micra mit 204.500km

Beatrice

Mädelstreff 2004

Beitragvon Beatrice » 21.06.2004 11:09

@ Melissa: och, das ist ja schade mit Martina! Naja, und euren Hund zerstückeln, damit er in die Packtaschen passt, will ich ja auch nicht :D Bin doch der absolute Tierliebhaber! Aber hätte ja hinhauen können :-)

Angi hat mit mir per Mail Kontakt aufgenommen. Ihr geht es gut, aber sie kann leider nicht kommen, weil sie arbeiten muss. Auch sehr schade! Ich soll euch alle ganz lieb von ihr grüßen.

So sind wir nun insgesamt 11 Mädels und kommen mit den 10 Betten in der JuHe genau hin, da ich ja zuhause schlafe, es sei denn, es gibt noch Nachzüglerinnen :) Hey Larisa, wie siehts aus? Ich hab noch ein Bettchen frei bei mir :D

[mark=yellow]Wichtig[/mark] für mich ist jetzt noch, [mark=yellow]wann ihr anreist (Uhrzeit)[/mark], damit ich die Tourlänge planen kann und wann wir wo essen. Ich erstelle da gleich ne Umfrage, ist übersichtlicher, als wenn hier alle einzeln posten.
Da ist sie: http://www.tdm-forum.net/umfrage.php?sh ... pollid=221

Bis in Bälde
Bea
--
Triple XXX - sonst niX !!
Zuletzt geändert von Beatrice am 21.06.2004 11:21, insgesamt 2-mal geändert.

melissa69

Mädelstreff 2004

Beitragvon melissa69 » 21.06.2004 13:04

Ok, Meli checkt das mit Peggy ab.... Heike, Steffi, Nina, Petra ???? Wie sieht es aus ? Wann reist ihr an und wollen wir das gemeinsam tun ?

[comic] Greets @ All
[ img ]
--
[ img ]

Nina

Mädelstreff 2004

Beitragvon Nina » 21.06.2004 17:25

melissa69 schrieb:
> Ok, Meli checkt das mit Peggy ab.... Heike, Steffi, Nina, Petra ????
> Wie sieht es aus ? Wann reist ihr an und wollen wir das gemeinsam tun
> ?

Aaaaalso, gemeinsam wär doch schon schööööön...

ich wollte eben schon für die Anreise-Zeit voten mit Petra am Tel-Rohr, aber wir sind dann zu dem Entschluß gekommen, dass wir das erst mal von den weiteren "Hessinnen" abhängig machen, wenn wir uns zusammenraufen, wär das ja gar nicht so übel - ich habe mir bisher weder die Strecke angeschaut, noch weiß ich, wie lange wir fahren werden :rotate: :rotate: :rotate: ich weiß nur, dass wir wenn möglich die AB meiden - aber die fährt ja wohl keiner gerne :-p außer meiner großen Tochter als Sozia... die liebt AB :teufel:

Hm - wollen wir uns mal locker irgendwann treffen? Vielleicht in der Villa? ... oder so?

wenn nicht, kommen wir bestimmt auch so auf einen Nenner - wir sind ja nicht so viele Mädels.

also, gebt mal Laut, wie es denn sein soll...

bis dennle,

Nina + Speedy
--
*Rrrrrrooooaaaaarrrrr*

Larisa

Mädelstreff 2004

Beitragvon Larisa » 21.06.2004 17:35

@Bea

Lieb von Dir, aber ich werde wohl verzichten müssen ;( :(

Aber ich erwarte natürlich ganz genaue Berichterstattung!!! :)

Fahrt nicht schneller als Euer Schutzengel fliegen kann!

--
Liebe Grüße
Larisa

melissa69

Mädelstreff 2004

Beitragvon melissa69 » 21.06.2004 22:25

@ Hessen-Trupp
Ich habe mal im Motorrad-Routenplaner geschaut und eine Strecke von ca. 170 - 190 km (je nach Route) eingegeben. Gemischt mit Autobahn haben wir eine reine Fahrtzeit von ca. 3 Stunden. Wenn wir Samstags noch Touren wollen, sollten wir nicht zu spät ankommen, oder ? Ich war ja noch nie dabei, wie war das denn so beim letzten mal ?

Ich habe die Route gespeichert, wer sie per Mail haben möchte, bitte kurze PN mit e-mail adi an mich.

@ Larisa
Schade - du verpasst bestimmt was. Vielleicht beim nächsten Mal !?

[comic] Greets @ All
[ img ]
--

[ img ]
Zuletzt geändert von melissa69 am 21.06.2004 22:36, insgesamt 2-mal geändert.

meli

Mädelstreff 2004

Beitragvon meli » 22.06.2004 08:20

Hi Sabrina

Wir hatten das eigentlich so gemacht, das wir die kürzeste Strecke fahren, da wir ja noch nachmittags Touren wollen. Die Strecke die Du rausgesucht hast, können wir ja Sonntags zurück fahren. Letztes Jahr sind wir komplett AB gefahren, damit wir bis mittgas oben in Dortmund waren. Für mich und Peggy bietet sich die B455 und die B8 an, die fast parallel zur AB laufen. Wir könnten auch bis Niedernhausen oder Idstein Landstraße fahren und dann auf die AB gehen. Ich hatte als Ankuftszeit 11:00 Uhr eingetragen. Mal schauen was die Mehrheit sagt.

Gruß Meli
--
4TX 52.500

Kroete

Mädelstreff 2004

Beitragvon Kroete » 22.06.2004 09:17

Hallo ihr Mädels

@ Heike+Silvi
Wie siehts aus,wann wollen wir uns Treffen so 9.00 Uhr rum bei euch in der Nähe???
Oder wie habt ihr euch das gedacht??? ?(
Meldet euch doch mal!

@All
Wann wollt ihr den Alle so Vorort sein,so gegen 12.00 oder früher?

Bis denn,freu mich.
Grüßle,

[f4][comic]Steffi[/comic][/f4] [ img ]

[ img ]

Plohmi

Mädelstreff 2004

Beitragvon Plohmi » 22.06.2004 09:58

@ Steffi

wegen mir können wir um 9 Uhr fahren. Was ich bzw. wir heute noch nicht wissen ist was mit Silvi sein wird. Falls sie bis dahin ihren Führerschein hat und auch gewillt ist gleich mitzufahren, dann sollten wir die Anreise so steuern, dass sie ausreichend Zeit hat zwischen der Anfahrt und der Tour. Dann wäre vielleicht 8 Uhr Abfahrt besser. Ist leider noch ein bißchen unklar, klar ist aber, dass wir auf jeden Fall erst am Samstag anreisen, denn Freitag geht bei Silvi beruflich nicht. In Konsequenz kann das auch bedeuten, dass wir vielleicht die Tour in der Eifel nicht mitfahren bzw. in unserem Tempo fahren, wobei ich eigentlich nicht glaube, dass ihr Mädels einer Anfängerin Druck machen würdet. Ich denke das muss frau vor Ort sehen, wie es aussieht. Vielleicht ist es ja auch gar kein Problem und Silvi hängt uns alle ab, oder hat keinen Bock mehr auf Daisy (so heißt ihr Möppi) und sie steigt zu Pop-Ei zu. Also Steffi, ich denk mal wir können uns auf eine Abfahrt zwischen 8 und 9 Uhr einstellen, okay?

@ Nina
das mit der "ohne-BAB" Anfahrt ist zwar 100%ig auch im Interesse von Silvi, die sowohl als Sozia, als auch als Daisydriverin einen heiden Respekt vor der BAB hat. Allerdings muss ich Meli schon beipflichten, dass wir ja noch eine Tour fahren wollen und da stellt sich die Frage, ob wir das dann "zeitlich" und "fittechnisch" auf die Reihe kriegen. Wenn wir uns heute abend sehen, dann können wir ja mal darüber reden.

Grüßli von [comic][f3][mark=#FF3300] Heike[/f3][/mark]
[f1]...ist Pop-Ei's Liebling[/f1][/comic]
[ img ]
--

Beatrice

Mädelstreff 2004

Beitragvon Beatrice » 22.06.2004 10:41

Also wenn ich mich als "Unbeteiligte" zum Thema Anreise mal einbringen darf:

Wäre schon prima, wenn ihr so um 11.00 alle da wärt. Dann könnt ihr in Ruhe auspacken, eine Pause machen und so um 12.00 h würde ich sagen fahren wir los. Was meint ihr??
Ich wollte uns als kleinen Snack ein paar leckere Brote/Kaffe machen, die wir bei mir am Stall verdrücken (ca. 1/2 Std. Fahrt von Bad Neuenahr) schön am Waldrand gelegen mit Pferdegucken :) . Das deponiere ich vorher alles da; Tisch und Stühle haben wir auch. Dann können wir auch klären, ob das Tempo so ok war, und ob ihr eure Reihenfolge in der Truppe ändern wollt. Ist das ok so? :) Und dann gehts richtig los in die Eifel :D Wenn ihr die Brötchen lieber an der Herberge essen wollt, geht das natürlich auch.

Streckentechnisch würde ich empfehlen ab Koblenz auf die B9 zu fahren. Die ist um die Zeit noch frei und schön am Rhein entlang zu fahren. Außerdem ist es kürzer und schneller als komplett die 61 bis Bad Neuenahr:

Ihr fahrt die B9 bis kurz vor REMAGEN. Ist an der Stelle gerade vierspurig und ihr fahrt raus in Richtung BAD NEUENAHR (Linz - Rheinfähre) .
Kommt in einen Kreisel, den ihr die DRITTE nach BAD NEUENAHR auf die B 266 rausfahrt
Dann einfach immer der Straße folgen durch Bad Bodendorf und Heppingen.
In Heppingen gibt es eine Umgehung nach Bad Neuenahr, die rechts hoch ab geht. Diese NICHT fahren, ist totaler Unsinn.
Ihr fahrt einfach GERADEAUS weiter unter der Brücke durch bis Bad Neuenahr. Aber auch wenn ihr die Umgehung erwischen solltet kommt ihr automatisch auf der HEERSTRASSE nach Bad Neuenahr rein (große Kreuzung geradeaus fahren). Dort beginnt auch mein Stadtplan, den ihr habt, nur dass ihr dann von der anderen Seite kommt. Einfach bis fast ans Ende fahren und hinter der MUNDORF TANKSTELLE dann links in die Weinbergstraße einbiegen. Dann weiter wie Anfahrtsplan.

Überlegt es euch.

Liebe Grüße
Bea

--

Kroete

Mädelstreff 2004

Beitragvon Kroete » 22.06.2004 11:10

Guten Tag Mädels

@All
Also mir ist das egal ob wir Autobahn oder Landstaße fahren,denn wir machen ja bestimmt noch eine schöne Tour mit Bea,Autobahn wär halt schneller!

Ich fände es schön wenn wir alle so um die gleiche Uhrzeit dort ankommen würden das wir Beas leckeres Essen zusammen geniesen können.:heart:

Und wenn Silvi mitfährt ist es ja kein Problem,ein bißchen langsamer zu fahren oder?
Mir macht das jedenfalls nichts.
Können von mir aus auch um 8.00 fahren.wie lange brauchen wir eigentlich da hoch,3 Stunden oder mehr?????

Liebe Grüße,:rotate:
[f4][comic]Steffi[/comic][/f4] [ img ]

[ img ]

Nina

Mädelstreff 2004

Beitragvon Nina » 22.06.2004 12:21

Hallöle Ihr Lieben!

OKi - ich habe nicht gemeint "gar keine Autobahn" ich habe damit gemeint, dass wir sie wohl alle gerne meiden - und nach einem Gespräch mit Petra, auch das ihre Meinung war. Wie geschrieben, hatte ich mir die Strecke ja noch gar nicht mal angeschaut...

Eine gemischte Strecke wär schon gut - aber wenn ich durchgehe, was Bea schreibt, macht Euch bloß keine Illusionen, denn ich kenne die "B9" - ab ca. Koblenz ist sie ausgebaut, wie eine Autobahn - Bea schreibt ja von 4 Spuren, so hab ich sie auch noch teilweise in Erinnerung. (also kein Vergleich zu unserer "B26" oder "B3")

Vor zwei Jahren war ich mit meiner Freundin Martina in Krefeld und Holland - auf dem Weg dahin sind wir erst in Oppenheim auf die Fähre, dann linksrheinisch eine wunderschöne Strecke gefahren, (das ist glaube ich auch schon B9) die Örtchen da sind echt fuzzy (ich gebe zu, dann waren wir auch bis dahin "verwöhnt")- ab Koblenz weiter auf B9-Ausbaustrecke, wir waren beide heilfroh, als wir die B9 endlich verlassen konnten. :(

Wenn wir gemäß Sabrinas Berechnungen drei Stunden Anfahrt haben, würde ich (als eigentlicher Langschläfer :teufel: ) mit Plohmi konform gehen und die Abfahrt für spätestens um 8:00 Uhr planen, denn man bleibt zwischendurch mal stehen, (Pipi und so) und hat dann nicht so einen "Druck".

wie auch immer, wir machen alle Schweinereien mit....
bis dennle,
Nina + Speedy
--
*Rrrrrrooooaaaaarrrrr*

melissa69

Mädelstreff 2004

Beitragvon melissa69 » 22.06.2004 12:44

Moin moin,

ja also früh los fahren ist mir auch lieber, als am ende keine gescheite Tour mehr fahren zu können. Also 8 h wäre völlig in Ordnung ! Und auch ich habe keine Probleme, die AB mal nicht mit mind. 140 kmh zu fliegen :))

Ich bin nur gerade noch etwas Orientierungslos und wenn sich schon jemand Auskennt in diese Richtung - ist es ja um so besser ;)

[comic] Greets @ All
[ img ]
--
[ img ]

Beatrice

Mädelstreff 2004

Beitragvon Beatrice » 22.06.2004 13:50

Stimmt schon, die B9 ist dann ausgebaut, aber es ist troztdem schneller und schöner als reine Autobahn und zwischendurch gibts auch noch den Blick auf den Rhein :) Wir haben das ausprobiert und über die Autobahn haben wir glatte 20 Minuten länger gebraucht, weil die einen großen Bogen macht.

Liebe Grüße
Bea
--

Nina

Mädelstreff 2004

Beitragvon Nina » 22.06.2004 15:14

Howdy Mädels

all right - also - B9

denn AB und dann noch eine, die einen Bogen macht, das ist zu viel des Schlechten :))

@ Sabrina: dennoch hätte ich gerne Deine Strecke mal gesehen, wäre nett, wenn Du sie an unsere "dehaam@t-online.de" schicken könntest - vorab ein Dankeschön :heart:

- dann kann ich mal schauen, wo wir uns dann am geschicktesten morgens treffen könnten und anschließend evtl. mit Meli & Co. anbandeln. :rotate: :rotate: :rotate:

so long,
Nina + Speedy
--
*Rrrrrrooooaaaaarrrrr*

Nina

Mädelstreff 2004

Beitragvon Nina » 22.06.2004 15:35

noch was zum drüber nachdenken für die Rückfahrt....

am Rhein an der B9 (noch auf der schönen Strecke) gibt es ein kleines Städtchen, das heißt "Bacharach", ich möchte ja noch nicht an die Rückfahrt denken, aber bisher bin ich immer nur vorbeigefahren - ich weiß aber, dass es sich wirklich lohnt, dort mal einen Stopp zu machen - nur so als Tipp, wenn wir noch im hellen dort vorbeikommen sollten :D

Nina + Speedy
--
*Rrrrrrooooaaaaarrrrr*

melissa69

Mädelstreff 2004

Beitragvon melissa69 » 22.06.2004 21:30

@ Nina

Ich habe dir die Route eben mal geschickt.

@ All
Wenn ich in Map&Guide schaue, ist die schnellste Anfahrt von mir aus natürlich die A3 und A48 und so... Fahrtzeit ist hier mit ca. 2 Stunden beziffert und hat 169 km. Wäre auch ok. Schließlich wollen wir ja anschließend SCHÖN touren :)
Was meint ihr dazu ?
[comic] Greets @ All
[ img ]
--
[ img ]

Beatrice

Mädelstreff 2004

Beitragvon Beatrice » 23.06.2004 06:59

Anmerkung: von den Fahrzeiten die bei map24 etc. angegeben werden brauche ich in der Regel maximal 2/3 ohne gnadenlos zu heizen. In der hälfte der Zeit habe ich es auch schon geschafft :D

Knuddelgrüße
Bea :hasi:
--

meli

Mädelstreff 2004

Beitragvon meli » 23.06.2004 09:39

Also Mädels

Map%Guide sagt von Oberursel nach Bad Neuenahr 2,5 Stunden. Mal schauen ob wir etwas zügiger fahren können, gerade wenn man dann auf die B9 wechselt.

@Bea
Peggy kommt definitiv mit. Habe gestern noch mit ihr telefoniert und sie freut sich mächtig. Dann sind wir ja echt viel diesmal. Mensch, das gibt eine Gaudi.

Gruß Meli
--
4TX 52.500

Beatrice

Mädelstreff 2004

Beitragvon Beatrice » 23.06.2004 13:28

Jau, mit mir sind wir dann 11 Mädels, au Backe!! Männers in Deckung :)) :)) Das gibt Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaß!!!

Grüßlies
Bea
--

Nina

Mädelstreff 2004

Beitragvon Nina » 23.06.2004 14:11

Mahlzeit Mädels :lickout:

@ Sabrina: danke für Deine Mail, ich hab mir die Strecke angeschaut und bei Dir ist ja auch der letzte Step die "B9" - egal wie wir fahren, ab Koblenz wirds identisch. Ich kalkuliere auf jeden Fall mit einer dreistündigen Anfahrt, wenn´s schneller geht, um so besser.

Ich werde es (wenn mir das Wetter und alles andere mal hold ist) bei nächster Gelegenheit über Oppenheim/Fähre bis zur B9 in Bingen mal abfahren, vielleicht mache ich mit meinem Schatzi mal ne Feierabendtour draus, oder so.

Für die Autobahn A5 - A3 - A66 etc. kann man sich immernoch entscheiden.
Von Diezen-beach ist es bestimmt besser über die Autobahn.

Nina & Speedy
:bounce:
--
*Rrrrrooooooaaaarrrr*.
:roll:

Pegchen

Mädelstreff 2004

Beitragvon Pegchen » 28.06.2004 13:41

Hi Girls,

:hasi: ich freu mich riesig auf unser Treffen, Meli hat nicht übertrieben. Die Frage ist nur, ob ihr mich noch mitnehmen werdet ?(

Gestern habe ich meine Kröte verkauft und habe die eine oder andere Träne dabei vergossen, aber die Ablösung ist in Sicht und ich freu mich auch schon auf das neue Bike. ;(

Ist keine TDM und noch nicht einmal eine Yamaha. Es ist ............... eine Honda CBR 1100 XX. Das Teil war schon lange mein absoluter Favorit und nun kann ich sie aller Voraussicht nach diese Woche mein Eigen nennen. :rotate: :rotate:

Was mich natürlich sehr ärgert ist die Tatsache, daß ich für mein kleines Nummern-Schild gekämpft habe wie ein Löwe, mit dem Ergebnis, daß es jetzt wieder futsch ist.
Na ja, man kann halt nicht alles haben.

BITTE, nehmt mich mit ! Ich werde auch ganz brav sein!! ;)

Liebe Grüße und bis bald
--
Peggy + Thunderbird *dienunschönvorsichhinblubbert*

meli

Mädelstreff 2004

Beitragvon meli » 28.06.2004 18:06

Hi Peggy

Aber natürlich nehmen wir dich mit. Ich denke deine Kröte ist in den besten Händen und wird auch sorgfältig gepflegt.

Wenn Du Deine neue hast, kannst Dich ja mal melden für eine gemeinsame Spritztour.

Gruß Meli
--
4TX 52.500

Zurück zu „Reisetipps & gemeinsame Touren“