Also wenn ich mich als "Unbeteiligte" zum Thema Anreise mal einbringen darf:
Wäre schon prima, wenn ihr so um 11.00 alle da wärt. Dann könnt ihr in Ruhe auspacken, eine Pause machen und so um 12.00 h würde ich sagen fahren wir los. Was meint ihr??
Ich wollte uns als kleinen Snack ein paar leckere Brote/Kaffe machen, die wir bei mir am Stall verdrücken (ca. 1/2 Std. Fahrt von Bad Neuenahr) schön am Waldrand gelegen mit Pferdegucken

. Das deponiere ich vorher alles da; Tisch und Stühle haben wir auch. Dann können wir auch klären, ob das Tempo so ok war, und ob ihr eure Reihenfolge in der Truppe ändern wollt. Ist das ok so?

Und dann gehts richtig los in die Eifel

Wenn ihr die Brötchen lieber an der Herberge essen wollt, geht das natürlich auch.
Streckentechnisch würde ich empfehlen ab Koblenz auf die B9 zu fahren. Die ist um die Zeit noch frei und schön am Rhein entlang zu fahren. Außerdem ist es kürzer und schneller als komplett die 61 bis Bad Neuenahr:
Ihr fahrt die B9 bis kurz vor REMAGEN. Ist an der Stelle gerade vierspurig und ihr fahrt raus in Richtung BAD NEUENAHR (Linz - Rheinfähre) .
Kommt in einen Kreisel, den ihr die DRITTE nach BAD NEUENAHR auf die B 266 rausfahrt
Dann einfach immer der Straße folgen durch Bad Bodendorf und Heppingen.
In Heppingen gibt es eine Umgehung nach Bad Neuenahr, die rechts hoch ab geht. Diese NICHT fahren, ist totaler Unsinn.
Ihr fahrt einfach GERADEAUS weiter unter der Brücke durch bis Bad Neuenahr. Aber auch wenn ihr die Umgehung erwischen solltet kommt ihr automatisch auf der HEERSTRASSE nach Bad Neuenahr rein (große Kreuzung geradeaus fahren). Dort beginnt auch mein Stadtplan, den ihr habt, nur dass ihr dann von der anderen Seite kommt. Einfach bis fast ans Ende fahren und hinter der MUNDORF TANKSTELLE dann links in die Weinbergstraße einbiegen. Dann weiter wie Anfahrtsplan.
Überlegt es euch.
Liebe Grüße
Bea
--
Triple XXX - sonst niX !!