Hiho,
nach großzügigem Heimweg übers Johanniskreuz sind wir am frühen Nachmittag heim gekommen.
Wir wollten Paul noch _den_ Motorradtreff in Südwestdeutschland zeigen, aber es war
kein (null, nada, rien) einziges Mopped am Johanniskreuz!
Karlo und ich waren fassungslos, so was haben wir beide noch nie erlebt - und das Sonntags!?! Weicheier, elendige! Nur weils ein wenig geregnet hat...
War aber eine richtig schöne Herbsttour mit gut harmonierender und netter Truppe. Die verregneten Nachmittage hätten nicht sein müssen, aber es war halt Herbst. Die Jugendherberge (eigentlich firmieren die ja unter "Jugendgästehaus") in Dreisbach fand ich super und uneingeschränkt empfehlenswert. Mit Jugendherberge, so wie ich sie kannte, hat das nix mehr zu tun.
Also für künftige Touren:
wir haben jetzt einen TDMF-Jugendherbergsausweis. Ein Exemplar hab ich, das andere habe ich Jens überlassen (weil der ja so ziemlich bei jeder Tour dabei ist). Wenn eine unserer Regionalgruppen also mal in einer JH übernachten will, sagt Bescheid, wir schicken euch den Ausweis. Der Ausweis kostete 25 Euro bis März 2004, diese habe ich vorgelegt, davon haben die Teilnehmer dieser Tour schon 9 Euro (jeder einen) bezahlt. Also bei der nexten Tour, bei der in einer JH übernachtet werden soll, werde ich nochmal je einen Euro kassieren, dann ist der Ausweis bezahlt.
Nextes Frühjahr machen wir auf jeden Fall nochmal so ne Tour im Hunsrück...
Ähm, eigentlich sollten wir Unicum Dirk mit Kündigung der Freundschaft drohen, wenn er nochmal solche Bilder macht *gg*
Ich hab noch nie jemanden erlebt, der ein solches Talent hat, die Leute mit den unmöglichsten Gesichtsausdrücken zu fotografieren. ;D
LG
Hanno
--
Natural Born Saarländer4TX - BMC - 2001 - 23 Mm
TDMF#1 -
DLISUGC#21