ohjemine ohjemine ohjemine :rolleyes: wassollichdadennnochschreiben ?(
also ich sag nur eins, es war noch geiler als ich es mir vorgestellt hatte
alles da was eine echte TDM und ein dazugehöriger fahrer wirklich brauchen und ersehnen
eine auflistung von pässen spar ich mir, wäre zuviel. aber bei POLO gibts ein kleines buch vom gardasee und da stehen wirklich gute touren drinne. kombiniert mit den erfahrungen aus 7 jahren mountainbiketour am nördlichen gardasee wars ein echtes highlight *willwiederhinSOFORT* :rotate:
wer spontan fährt sollte in jedem fall die monte baldo höhenstraße, den monte bondone, tremalzo, und die seen ledro,tenno, iseo, valestino und idro mitnehmen. insbesondere am valestino stausee geht eine bergsterecke lang wo du nur von einer kurve in die nächste schmeißt ... [mark=yellow]WAAAAAAAAAAAAHNSINN[/mark]
landschaft und klima sind eh unbeschreiblich ... während es hier geschüttet hat, haben wir bereits morgens um 10 unsere touren bei 20 grad und strahlender sonne begonnen

... im MAI !
egal wie, in das repertpoire eines jeden TDM fahrers (motorradfahrer allgemein - ausgenommen superheizer, die haben bei den engen kurven weniger spaß) gehört mit den vogesen der gardasee zu einem MUß das unbedingt erlebt sein will :look:
na und das mit
MFT zu erleben war ja ohnehinn unbeschreiblich ;D
auch ein guter tip für familienurlaube. bezahlbar und kinderfreundlich!
ich seh euch am lago ... spätestens 2004 :dance3:
Happy Day [ img ]
Klaus & ALLY--
[f1][white]Comeback![/black][/f1]
08.12.2002 [i]
... leuchtend blau