Vogesen Herbst 2024

Moderatoren: Lars, ddiver

Antworten
PeterS
Beiträge: 2073
Registriert: 13.05.2003 19:47
Real-Name: Peter S.
Wohnort: CH-8051 Zürich
Geschlecht: männlich
Motorräder: R1250 GSA
Zusatztitel: Forestier des Vosges

Vogesen Herbst 2024

Beitrag von PeterS » 14.05.2024 01:01

Hallo allerseits

Die Frage noch einem Vogesentreffen im Herbst kam in der Diskussion auf... Ich habe das mit Sébastien (Le Vétiné) angesehen, und das einzige Wochenende, welches nach Aug / Sep noch möglich ist, ist das vom 12/13 Okt.
Ich selbst kann im Aug / Sep nicht, und leider ist das genannte WE auch schon verplant.

Eine Woche früher (5/6.10.) ginge mir, aber dann müsste man auf ein anderes Hotel zurückgreifen. Selbstverständlich könnte auch irgendein anderes WE ausgewählt werden, aber dann müsste jemand anderes die Federführung übernehmen...

Irgendwelche Gedanken dazu?

Grüsse,
Peter

Lars
Beiträge: 5519
Registriert: 10.04.2002 13:09
Real-Name: Lars Dröge
Wohnort: D-71088 Holzgerlingen/BaWü
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [2005] | schwarz
Zusatztitel: DerNavigator

Re: Vogesen Herbst 2024

Beitrag von Lars » 14.05.2024 10:23

Hallo Peter,

Danke für die Recherche soweit. Vor Ort hatten wir ja besprochen, dass das erste Oktoberwochenende zumindest für die Teilnehmer aus dem großen Kanton recht geschickt wäre. Aber wir wissen ja, dass es in den Vogesen schon recht frisch/ungemütlich werden kann, je später man in den Herbst geht. Von daher stehe ich dem Wochenende darauf mit gemischten Gefühlen gegenüber, würde aber teilnehmen, wenn sich eine Gruppe dafür ausspricht (man kann ja auch mal Glück haben). Ohne direkte Not ein anderes Hotel zu suchen würde ich nicht vorschlagen. Das macht nur wieder unnötig Stress.

Was sagen die anderen?

Yamaha-Fan
Beiträge: 376
Registriert: 04.10.2009 22:39
Real-Name: Andreas Glas
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha MT-09 Tracer Lava-Red

Re: Vogesen Herbst 2024

Beitrag von Yamaha-Fan » 14.05.2024 10:37

Ich wäre aus Zeitlichen Gründen im Herbst nicht dabei obwohl das Wochende vom 3.10-6.10 ideal gewesen wäre (Tag der Einheit) aber da wäre ja kein Platz vorhanden.

Fun-biker
Beiträge: 2073
Registriert: 23.07.2003 12:54
Wohnort: Rheingau-Taunus
Geschlecht: männlich
Motorräder: R1250 GS Adventure Exclusive
Zusatztitel: ForumsZuSpätTanker

Re: Vogesen Herbst 2024

Beitrag von Fun-biker » 14.05.2024 11:53

Im September bis einschließlich 3. Oktober habe ich ebenfalls keine Möglichkeit in die Vogesen zu fahren. Der Termin 12/13 Okt. denke ich ist für eine Vogesen Tour zu spät. Somit bin ich für den Herbst raus aus der Planung.
Gruß
Volker

Antworten