Urlaubstour Pyrenäen Ost - West - Galicien

Moderatoren: Lars, ddiver

Antworten
Geriatrix
Beiträge: 187
Registriert: 20.03.2023 22:27
Wohnort: Rems-Murr-Kreis
Motorräder: viele Verschiedene, hier TDM 850 3VD

Urlaubstour Pyrenäen Ost - West - Galicien

Beitrag von Geriatrix » 25.01.2024 21:15

Mahlzeit!

Angeregt durch die Forumstour, reift in mir die Idee mal wieder dieses Jahr Solo ne Motorrad-Camping-Urlaubstour zu machen.
Von Süddeutschland bis nach Galicien über die kompletten Pyrenäen und durch das Baskenland, hin und zurück 5000km.
Gibt es hier ein Mitglied das sich nicht nur lokal um den üblichen Foumsspot sondern in den ganzen Pyrenäen auskennt
und mir ne Touempfehlung mit must-see-spots hätte?

(Edit: Das war gestern eindeutig zu spät, ...Namen korrigiert :lol: )

Chris
Beiträge: 183
Registriert: 06.05.2002 08:39
Real-Name: Chris Hanig
Wohnort: D-22089 Hamburg Hamburg
Geschlecht: männlich
Motorräder: FZS 1000 / GSX-R

Re: Urlaubstour Pyrenäen Ost - West - Galicien

Beitrag von Chris » 21.02.2024 09:19

Moin,

ich habe hier vor einiger Zeit (Jahren) Reiseberichte von mir durch die Pyrenäen und auch die Picos eingestellt. Suche mal danach. Du findest bestimmt etwas darin, auch zum Thema Camping.

Chris

Geriatrix
Beiträge: 187
Registriert: 20.03.2023 22:27
Wohnort: Rems-Murr-Kreis
Motorräder: viele Verschiedene, hier TDM 850 3VD

Re: Urlaubstour Pyrenäen Ost - West - Galicien

Beitrag von Geriatrix » 21.02.2024 19:57

Hallo Cris!
Vielen Dank für den Hinweis! Werde ich mir zu Gemüte führen.
Ansonsten werde ich mir wie früher auch, die Michelinkarte(n) holen und einfach die kleinen Gelben fahren,
das hat sich (bis auf die Sahara damals) immer bewährt. 8-)

Nonsens
Beiträge: 2989
Registriert: 05.05.2002 16:37
Real-Name: Stephan Knorps
Wohnort: D-42853 Remscheid / NRW
Geschlecht: männlich
Motorräder: TDM 900 - RN 18
Zusatztitel: Forumsraucher

Re: Urlaubstour Pyrenäen Ost - West - Galicien

Beitrag von Nonsens » 22.02.2024 16:13

In der Sahara ist doch alles gelb :lol:

Geriatrix
Beiträge: 187
Registriert: 20.03.2023 22:27
Wohnort: Rems-Murr-Kreis
Motorräder: viele Verschiedene, hier TDM 850 3VD

Re: Urlaubstour Pyrenäen Ost - West - Galicien

Beitrag von Geriatrix » 22.02.2024 16:56

Nicht immer, manchmal auch rot vom Eisenoxid und manchmal bleihaltige Luft und, man glaubt es kaum, noch Minen aus dem WKII....
Und trocken,....sehr trocken! Egal,.. hab's ja knapp überlebt. :)

Antworten