Die Frühlingsvogesen 2022 waren wieder einmal ein sehr erfreulicher Event - Gesellschaft, Touren, Unterkunft und Verpflegung waren TOP, das Wetter kühl und trocken und von gröberen Zwischenfällen blieben wir verschont. Wir richten den Blick somit vorwärts...
Für den Herbst dieses Jahres sieht es aus meiner Perspektive leider nicht gut aus. Ferien, Abwesenheiten und andere bereits geplante Touren lassen mir praktisch keine Termine offen. Das heisst natürlich nicht, dass nicht jemand anderes ein Treffen in der Region organisieren kann... Die Kollegen vom Vétiné freuen sich natürlich, wenn man dort vorbeikommt, aber es gibt ja auch eine Fülle anderer Unterkünfte in der Region.
Ich werde somit das Auffahrtswochenende im Mai 2023 ins Visier nehmen. Konkret geht es um den 17. - 21. Mai 2023.
Vom Hotel wurde mir mitgeteilt, dass wir so ab Dezember buchen können - was aber nicht heisst, dass man sich den Termin im Mai nicht schon mal im Kalender eintragen kann, falls man wieder Interesse an einem längeren Wochenende in den Vogesen hat.
Ich komme sicher im Nov/Dez wieder auf das Thema zurück; und sollten sich in der Zwischenzeit irgendwelche Neuigkeiten ergeben, kommen die natürlich auch hier rein… Man ist ja auch sonst mal in der Region unterwegs.

Freundliche Grüsse und hoffentlich bis irgendwann später im Jahr (MT? TW?),
PeterS
NB
Hier noch ein Link auf ein paar Bilder vom Mai… (falls der Link nicht tut, lasst es mich bitte kurz wissen)