Harz 2021

Moderatoren: Lars, tdm99grisu

Lars
Beiträge: 5335
Registriert: 10.04.2002 13:09
Real-Name: Lars Dröge
Wohnort: D-71088 Holzgerlingen/BaWü
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [2005] | schwarz
Zusatztitel: DerNavigator

Re: Harz 2021

Beitrag von Lars » 09.06.2021 13:06

flory hat geschrieben:
09.06.2021 12:28
Bei ordnungsgemäß durchgeführter Wartung gemäß Hersteller macht da nix Ärger
Da hast du ja im Prinzip recht, aber bei einem Gebrauchtkauft sieht man dem Mopped nicht an, ab die Wartung immer ordnungsgemäß nach Herstellerangaben durchgeführt wurde. Ich würde wahrscheinlich sogar hinten UND vorne das ABS testen wollen (natürlich kontrolliert).

Aber für weitere Diskussionen zu dem Thema sollten wir das Board wechseln.

TheRed
Beiträge: 13
Registriert: 02.06.2021 14:21
Real-Name: Ralph Hölle
Wohnort: D-06484 QLB / Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich
Motorräder: TDM 900A [2006] RN11

Re: Harz 2021

Beitrag von TheRed » 09.06.2021 14:51

Hi und danke für die Tips

ja, das ABS werde ich bei der Probefahrt schon mal antesten, wie das Moped da steht sehe ich ja dann, auf den Bildern sieht sie echt nicht schlecht aus.

Und das Board zu wechseln hatte ich auch schon im Sinn, hier jetzt ja eigentlich um das Harztreffen, und nicht um mein neues Moped.

Für weitere Tips auf was ich achten soll bin ich natürlich dankbar, aber dann bitte in meinem Post in Gruß + Kuss https://tdm-forum.net/viewtopic.php?f=31&t=35078

THX & Greets Ralph

Antworten