Ab sofort buchen fürs ...

MT 2018 - Infos finden sich hier

Alpentreffen 2018 - Infos finden sich hier

Irland-Tour im Juli 2018

Moderatoren: Lars, tdm99grisu

Yamaha-Fan
Registriert: 04.10.2009 22:39

Irland-Tour im Juli 2018

Beitragvon Yamaha-Fan » 06.12.2017 18:50

Hallo Reisende,

nach dem ich 2017 im Juli auf Tour in Island war sowie einen Abstecher auf den Fähröer Inseln gemacht habe plane ich schon für 2018 eine Tour in Irland. Diese soll vom 18.07.18 bis zum 04.08.18 stattfinden. Auf Island war ich mit vier anderen unterwegs die aber auf der geplanten Tour Irland nicht dabei sein werden. Wer hat von Euch Lust und vor allen in den genannten Zeitraum zeit mich auf der zeitreise Irland zu begleiten. Würde die gesamte Plannung übernehmen. Bei Interesse dann später mehr. 8-)

Lars
Registriert: 10.04.2002 13:09

Re: Irland-Tour im Juli 2018

Beitragvon Lars » 07.12.2017 08:42

Ich bin im Juli/August Zeitraum auch in Irland, allerdings 4-rädrig und mit Familie. Vielleicht fährt man sich mal über den Weg ;)

Aber immer schön links fahren :!:

Yamaha-Fan
Registriert: 04.10.2009 22:39

Re: Irland-Tour im Juli 2018

Beitragvon Yamaha-Fan » 15.12.2017 14:27

Hallo Lars, war schon paar mal in England mit dem Auto und Motorrad und hatte da keine probleme mit dem Links fahren 8-) Meine Runde wird am 19.07.18 in Rosslare starten und mich im Uhrzeigersinn um die ganze Insel einschliesslich Nordirland führen. Habe bis jetzt in diesen Orten: Kilkenny, Killarney, Tralee, und Limerick gebucht. Werde hier mal nach und nach meine Tour beschreiben. Würde mich freuen wenn man sich auf der Insel treffen könnte um Erfahrungen und Erlebnisse auszutauschen. :ok:


Zurück zu „Reisetipps & gemeinsame Touren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron