Hallo
Also nachdem sich eigentlich niemand wirklich für das erste Wochenende ausgesprochen hat, lassen wir diese Möglichkeit fallen und konzentrieren uns auf
Do. 14.5. - So. 17.5.
Ich werde mich am Montag um die Zimmer kümmern und hoffe, dass sie uns ein sinnvolles Kontingent zuteilen können. Bei Dirk (& evtl Arno) gehe ich mal eher von einem Hotelzimmer aus, bei den anderen eher von Standardzimmern.
Wenn jetzt schon konkrete Wünsche / Anliegen bestehen, bitte kurz durchgeben, damit die von Anfang an aufgenommen werden können.
Mit den Preisen ist es so, wie es im Frühjahr 2014 eingeführt wurde (siehe
Wiki ), ausser dass es keine unterschiedliche Preise je nach Wochentag mehr gibt. Halbpension gibt es weiterhin nicht, d.h. Frühstück und Abendessen werden separat berechnet - können aber auch weggelassen werden, wenn man sich anders verpflegen will.
@ Rolf: keine Ahnung, wie du auf 19 € kommst...
Ich habe nochmals eine Tabelle aufgesetzt, aus der eigentlich klar werden sollte, wie das mit den Preisen ist.
[ img ]
Und noch kurz zu den Touren: Ich gehe davon aus, dass z.B. Andreas und Maren nicht im Gelände unterwegs sein werden, und es auch nicht beabsichtigen, irgendwelche Geschwindigkeitsrekorde aufzustellen. Von Günther weiss ich, dass er es auch nicht unbedingt auf die Wald- und Wiesenwege abgesehen hat...
Man muss sich halt umsehen und darum kümmern... ;-)
So much for the moment...
Grüsse,
Peter
[f1][comic]
>>>>
Mostly starting from 47° 23' 54" North, 8° 35' 02" East ... [/comic][/f1]
--
[mark=silver][f1][comic]
.... see you on the road ![/comic][/f1][/mark]