bin so gegen 16.30 Uhr auch wieder zuhause gelandet.
Musste mich allerdings auf der A 61 durch den Rückreise-Verkehr des langen WE's quälen. Um nicht allzuviel Langeweile aufkommen zulassen, hab ich mir dann noch auf dem Rest-Hundsbuckel eine kleine Wasserschlacht mit einer VFR geliefert. Sie endete Remis wegen Aquaplaning ab V170

Das Wochenende war wieder eine rund Sache, trotz einiger meteorologischer Unzulänglichkeiten. Die multi-nationale TDMF-Gruppe sorgte für ein weiteres kulturelles Highlight in der Saar-Hundrück-Region. :p :p :p
Gottseidank brauchte der Forums-Guru nicht nur die obligate Schale Reis und sein Nagelbrett, sondern hatte auch eine hervorragende Logistik aufgezogen. :drink:
Alles in allem eine gelungene Veranstaltung, die nach eben solchen Sequels schreit. :;

Selbst die Invaliden schlossen sich der Saarschleifen-Truppe an. Frei nach W.Busch:
"3 Tage war der Jens nun krank, jetzt fährt er wieder, Gottseidank ( wenn auch nur
Kadettillac

:rolleyes: Merziger macht herziger! Aber ich glaube in Merzig waren wir garnicht?! :rolleyes:
.... wie schon gesagt Prima Truppe Prima Tour :rotate: :rotate:
Gute Nacht. :sleep: :sleep:
Wolfgang
Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt