Hi Lieben :bounce:
meine Heimfahrt war zum Glück Unfallfrei, auch wenn nur knapp. Kurz vor daheim, nach dem Essen in der Schmiede, ich hats eilig.... schön noch so plööööde Audos überholt und mit 120 rein in die Kurve und 8o das Ende einer Autoschlange stehenderweise grinst mich an! Rückstau von einer Minnibaustelle mit Ampel in einem Ort (wie heißt das Kaff noch?) ca. 3 km weiter vorne ist. Zum Glück war auf der Gegenfahrbahn keiner, weil die wohl gerade noch rot hatten... sonst hätte ich wohl im Kofferraum des Toyota geparkt. Mein erster Gedanke war dann: Hoffentlich passiert das Susanna und Ralf nicht auch!! Wir hatten uns inzwischen ja getrennt.
@ Susanna, das Lob kann ich zurückgeben, ich finde, du hast auch prima mitgezogen und überhaupt war das stressfreies fahren mit euch.

Gerne wieder! Sach mal, was ist denn das mit dem Beautycase???
@ Ralf, bevor du am Lenker verhungerst, sach doch was! Da wir vorher ja besprochen hatten, in der Schmiede zu essen, kam ich nicht auf die Idee, das vorzuverlegen. Kann ja nicht ahnen, dass das so schlimm war bei euch.
Leider haben die Andern ja nicht so ein Glück gehabt. Mönsch, was macht ihr denn?? Sand ist zum Sandburgenbauen und Förmchenspielen da, nicht zum Motorradfahren! Auch von mir gute Besserung und alles Gute! Und man kann auch von innen kühlen, z.B. mit einem schönen kalten Bier

. Und für die Beachbetreuung ist Meli zuständig, die hättet ihr dann mal anrufen sollen

) Die wäre bestimmt gleich im roten Badeanzug herbeigesaust...
Ansonsten war es mal wieder very klasse mit euch allen!! Und die Unterkunft fand ich auch prima, vor allem, für das Geld! Im Nachhinein habe ich dann gelesen, dass dort ab 22.00 h um Ruhe gebeten wird! Also die sind ja echt sehr tollerant da

)

)
Schade bloß, dass das Wetter nicht so toll war bei unserer Tour am Samstag, 3/4 nasse Strassen ist doooof!!
Ok, wann machen wir die nächste Vogesenfahrt??? :bounce: Ich schlage vor, dieses Mal dann 4 Tage, z.B. Donnerstag bis Sonntag und die Unterkunft behalten wir einfach bei. Jetzt wissen wir ja auch, dass die Buchung steht, obwohl wir keine Antwort bekommen

Ich muss gestehen, ich hatte echt Schiss, dass da was schiefgeht und bin heilfroh, dass alles so reibungslos funktioniert hat vor Ort. Danke an euch, dass ihr alle so prima "mitgespielt" habt und keiner quergeschossen hat!! Dickes Lob an die ganze Truppe !!

Ich hoffe ich habe euch mit der Getränkeliste und der Organisirerei nicht zu dolle genervt, hatte da leider schon mal etwas schlechte Erfahrungen und bin deshalb so hinterher.
Sodele, dann machts mal gut, ich hoffe, wir sehen uns auch so mal wieder!
Liebe Grüße
Bea :hasi:
*diedemnächstenmalentgegenfiebert*
--
... nur Fliegen ist schöner!