Joh, ich habe mir das vor ein paar Wochen mal angeschaut, allerdings habe ich mit dem Browser Opera einige Anzeigeschwierigkeiten gehabt und konnte mir "meine" Touren nur mit dem IE anschauen.
Dann kann man keine Touren einstellen, die man als Route im z.B. MapSource geplant hat, sondern muss sie erst als Track umwandeln.
Wer es sich anschauen will, ich habe bei uns im Wiki unter "Tourentipps und Routen" -> "Taunus" mal eine geplante Tour eingestellt.
Ich wollt jetzt erstmal die nächste Tour abwarten und diese dann als Track übertragen, bevor ich meine Meinung über die Seite bilde.
Bisher finde ich sie relativ gut, mich stört aber das ich den IE benutzen muss und das ich nur Tracks laden kann.
Eine Tour runtergeladen und nachgefahren habe ich auch noch nicht.
...to be continue
Ach ja, ich hatte auch Schwierigkeiten eine Tour zu ändern und neu einzustellen. Die Seite scheint aus der Tour verschiedene Daten zu ziehen und in die Datenbank zu schreiben. Will man dann die Tour löschen und neu einstellen, gibt es die Meldung das es die Tour schon gibt. Ich konnte mir nur damit helfen, dass ich die Tour komplett neu geplant habe, alles was mit Cut und Paste zusammenhing lief in den Fehler.
Grüße Stonie
-------------------
/(bb|[^b]{2})/ eq ?
--
[hr]
[f4][center][ img ][c=#808000][comic]8. Clean and Crazy 8.[/comic][/c][ img ][/center][/f4]