Hallo TDM'ler
Ich möchte euch herzlichst zu der alljährlichen Sternen-Rundfahrt einladen.
Was ist die Sternen-Rundfahrt (SR) ?
Die SR ist ein Tag im Jahr, wo sich alles Mobiles (Sammlerautos, Motorräder, Traktoren, Militärfahrzeuge, Läufer, Jogger usw usw)
an einem voher bestimmten Ort trifft. Weil die Abfahrtsorte im ganzen Land verteilt sind und alles an einem Punkt zusammen kommt,
sieht es aus wie ein Stern, darum "STÄRENTOUR". Das Ganze findet am hellen Tag statt!
Die Teilnahme ist gebührenpflichtig und kostet 20€ pro Person (ohne gewähr!) . Dies beinhaltet das Mittagessen und die dazu servierten Getränke.
Die Einahmen werden TOTAL an die KREBSFORSCHUNG für Kinder gespendet! Das TELEVIE.
Treffpunkt: Glacisfeld in Luxemburg Stadt am 19ten März 2006 Abfahrt 9H00-9H30 (genaueres wird folgen!)
Sollten sich viele melden, können wir auch einen allgemein bekannten Treffpunkt unter Uns ausmachen!
Rundfahrt:
Die Rundfahrt ist in 2 Abschnitte aufgeteilt. Morgens +- 110 km und Nachmittags +- 80km. Es werden nur Motorräder, quads und Trikes sein.
Letztes Jahr waren fast 1.500 Motorräder vertreten.( sogar der Gross Herzog nahm mit seiner Frau daran teil.)
Das sind mehr als 10% von allen angemeldeten Maschinen in Luxemburg.
Ich wäre sehr froh eine Delegation vom TDMF Willkommen zuheissen. Ich bin als Leiter der Abstellmöglichkeiten natürlich voll dabei.
Für die Sicherheit und Tankmöglichkeiten ist bestens gesorgt. Wir machen das schon ein paar Jährchen.
So, sollte ich noch was vergessen haben, macht mich darauf Aufmerksam und ich werde es abklären und hier anschlagen.
Mit sportlichen Grüssen
Martin LINSTER aka SPITFIRE.
LINK: WWW.TELEVIE.LU