Die Zeit läuft, Sardinien ruft!!!

Nun ja, an und für sich nicht's aufregendes, nur unsere Planung verläuft recht frei. Dh, wir planen nix genaues, was wiederum bedeutet, dass wir (fast) auf's gerade Wohl durch den Norden Sardiniens ziehen wollen!
Es gibt zwar zaghafte Ansätze meinerseits (Routenplan), aber ob es so kommt, das wird sich zeigen:-).
Nun zu meiner Anfrage. Gibt es unter den vielen in der Motorradgemeinde welche die mir in Bezug auf Unterkünfte zu dieser Zeit ein paar Info's zukommen lassen?
zB:
- ist es ein Problem, ohne fixes Quartier in der Gegend herum zu ziehen (beginnend in Aranci - Porto Rotondo über Alghero, Oristano, Arbatax und zurück)
- Unterkünfte (Campen, B&B, ....?)
Wäre für ein paar Tipps dankbar!
Chris aus Tirol
--
3VD, 22tkm, rot, einfach schön:-)
......
Im Leben gibt es etwas Schlimmeres als keinen Erfolg zu haben: Das ist, nichts unternommen zu haben!
......