Tinks kleine Urlaubstour

Moderatoren: Lars, ddiver

tink

Tinks kleine Urlaubstour

Beitragvon tink » 29.04.2005 18:05

Tag zusammen!

Quasi als kleinen Vorgeschmack (und generell nötige Entspannung von der Arbeit) will/werde ich vom 20./21.5. bis 25. oder 26.5. einen kleinen Trip nach Italien machen um mich da ein wenig am Strand auf die faule Haut zu legen und dann direkt zum MT nach Bayerisch Eisenstein fahren. (evtl. kurz daheim vorbei um Klamotten zu wechseln :) )

Gibt´s hier noch jemanden, der sein dringendes Bedürfnis nach ein paar ruhigen Tagen am Strand und Meersluft befriedigen will und anschließt?
Mein Ausgangspunkt wär München, dann quer durch Ösi-Land durch und irgendwo zwischen Udine und Venedig (also Nord-Adria) einen Campingplatz überfallen und besetzen :)

Schönen Gruß,

Tom
--
Beleidigungen sind die Argumente derer, die keine Argumente haben.

tink

Tinks kleine Urlaubstour

Beitragvon tink » 16.05.2005 10:23

Hi zusammen,

so, letzter Aufruf an alle Urlaubsbedürftigen :)

Werde am 21.5. losfahren, kleine Tour durch die Dolomiten und dann ein paar Tage Sonnetanken an der Adria.
Zurück geht´s am 25.5. und am 26.5. wie gesagt: Ab zum MT!

Wer also Lust hat, n paar Tage zu Zelten: Bescheid geben

Schönen Gruß,

Tom
--
Beleidigungen sind die Argumente derer, die keine Argumente haben.

Lucky_hunter

Tinks kleine Urlaubstour

Beitragvon Lucky_hunter » 17.05.2005 10:16

Hi Tom,

also Urlaubsbedürftig bin ich auf alle Fälle. Was derzeit bei mir abgeht passt auf keine Kuhhaut mehr. Nur leider fehlt mir die Zeit mitzukommen. Echt schade, das Angebot klang ja auf der Burg schon verlockend.

Hoff du findest noch jemanden. Aber mein Hintern brennt noch von gestern. 650 km von Heim zurück nach München in einem Ritt :(

Ciao und viel Erfolg

Daniel
Memento moriendum esse
--
4tx - Baujahr 98 in Midnightblau
Normal sein ist nicht etwas, nach dem man streben, sondern von dem man loskommen sollte.

Zurück zu „Reisetipps & gemeinsame Touren“