Harztreff in Trautenstein #4 ende August

Moderatoren: Lars, ddiver

Stoker
Beiträge: 73
Registriert: 26.11.2003 21:11
Real-Name: Ralph Weise
Wohnort: D-29320 Hermannsburg/Niedersachsen
Geschlecht: männlich
Motorräder: Tiger 955i Blau

Harztreff in Trautenstein #4 ende August

Beitrag von Stoker » 29.08.2004 11:13

:rotate: Hi Harzfahrer, :rotate:

war `ne supi Tour mit euch, hat viel Spaß gemacht. Bin um 20.30Uhr nach guter
Fahrt mit einem kleinem Schauer zu Hause gewesen. ;D

Schade das ich nicht zum Grillen und sabbeln bleiben konnte, ;( aber vielleicht klappts ja das nächste Mal! ;D Weil das schreit nach Wiederholung!! ;D

Ich hoffe ihr habt, b.z.w. hattet alle eine gute Heimfahrt. :look:

Hi Thone, ich drück dir alle Daumen das du deine TDM wieder zum laufen kriegst.
Sag mal Bescheid was da passiert ist, interessiert mich.

See you :hasi:


Tschau und immer ausreichend Teer unterm Gummi

Gruss Ralph

--
Der mit der 98er 4TX, natürlich Blau/Schwarz, aus der Südheide

"Fun is not a straight line !"

Planer
Beiträge: 61
Registriert: 15.06.2004 11:32
Real-Name: CHRISTIAN SCHNEIDER
Wohnort: D-38820 HALBERSTADT/SACHSENANHALT
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [2000] | Gold/Silber

Harztreff in Trautenstein #4 ende August

Beitrag von Planer » 29.08.2004 13:58

Ein tolles Wochenende mit wenig Regen und viel Spaß ist von Jens orgnisiert wurden.
Leider mit einem Sturz am Freitag (gute Besserung!!!) und einem seeehr leergefahrenden öltank(Trockensumfpschmierung wurde sehr wörtlich genommen)
die mitgeführten Ölmengen reichten hoffentlich für die Heimfahrt??
Nach vielen kleinen kurvigen Straßen und guten Mittagessen im Wald führte uns Jens in den tiefen, unberührten Ostharz!!
Hier konnten wir mit tänzelnem Heck duch viel Schlamm und Modder fahren und unzählige Gewässer durchqueren (viele Stiefel liefen voll;D )Auch die Vorführung einer Vollbremsung im tiefen,nassen Gras wurde stark beachtet/beklascht.....:hasi: leider konnten wir keine Wertungsprüfung im Bergfahren machen ,der Grill/das Abendessen wartete schon;D !Mancheiner verlangte nach Stollenreifen und Höherlegungskits.
Meine Entscheidung für das MT 05 ist klar !!!:))
Ich hoffe ,Ihr seid gut angekommen?? und freue mich aufs nächste mal...

Roman
Beiträge: 1683
Registriert: 02.05.2002 08:27
Real-Name: Roman
Wohnort: 31737 Rinteln
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [2000] | schwarz, XJR 1300 RP02 silber
Zusatztitel: ForumsBügelwasserExperte

Harztreff in Trautenstein #4 ende August

Beitrag von Roman » 29.08.2004 18:41

Sturz? Erzähl uns mehr! (RTL2-Reporter im verdeckten Einsatz) :rolleyes:


Gruss
Roman

--
2000er 4TX
Black, was sonst! :smokin:
Zuletzt geändert von Roman am 29.08.2004 18:42, insgesamt 1-mal geändert.

Jens
Beiträge: 1985
Registriert: 10.04.2002 12:26
Real-Name: Jens Pape
Wohnort: D-31623 Drakenburg
Geschlecht: männlich
Motorräder: keines
Zusatztitel: Sicherheits-Sau

Harztreff in Trautenstein #4 ende August

Beitrag von Jens » 29.08.2004 18:52

Moin,

sind gut wieder zuhaus angekommen.
Natürlich trocken:D

1125km mit weniger als 300km Autobahn,
herrlichen Kurven und außer dem Wasser von unten praktisch ohne Regen.
Ich bin immernoch begeistert,
auch von meinen Tapferen Mitfahrern,
die mir nicht vom Heck wichen,
egal ob mit Mietwagen quer durch innenstädte,
oder 18km Querfeldein Endurotour...


Ich hoffe ich schaffe noch ein Tourbericht.
Jetzt bin ich erstmal ziemlich geschafft.



:hasi: :hasi:
Ciao
Jens

Sehen uns beim Harz IV
--
Mit meiner kleinen Dicken ´97er 4TX mit 100Mm
meiner kleinen Bockigen ´86er XT600 43F mit 28Mm
TDMF#7
Zuletzt geändert von Jens am 29.08.2004 18:54, insgesamt 1-mal geändert.

Dirk_Herppich
Beiträge: 527
Registriert: 13.07.2002 17:42
Real-Name: Dirk Herppich
Wohnort: D-58313 Herdecke / NRW
Geschlecht: männlich
Motorräder: BMW R1200GS
Zusatztitel: DerPeperoniKiller

Harztreff in Trautenstein #4 ende August

Beitrag von Dirk_Herppich » 29.08.2004 20:21

Hallo,

bin auch wieder heil zu Hause angekommen.
War ein echt schönes Treffen und auch die Rücktour durchs Sauerland war klasse.

Nur die letzte Stunde der Anfahrt am Freitag bei Regen und Dunkelheit war ein ganz schöner Krampf. Aber was solls, geschafft!

Jetzt freu ich mich schon auf die Vogesen.

Gruß Dirk.

Bao
Beiträge: 249
Registriert: 18.06.2002 22:13
Real-Name: Torsten Röschke
Wohnort: 15713 Königs Wusterhausen
Geschlecht: männlich
Motorräder: Tracer 900, Honda Innova

Harztreff in Trautenstein #4 ende August

Beitrag von Bao » 29.08.2004 22:04

War ein absolut klasse Wochenende, mit ausnahmslos duften Typen und einer kernigen Tour über gelbe und wohl auch viele weiße Straßen/Sträßchen/Wege. Dass wir so viel Spaß haben würden und vor allem auch gut fahren konnten, hätte ich bei den Wetterprognosen nicht im entferntesten gedacht. Schade, ich hätte zu gerne noch einen Tag rangehängt.

Grüße Torsten

P.S. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass beide TDM’s und die Schulter schnell und günstig wieder heile werden.

TDMdevil
Beiträge: 791
Registriert: 30.04.2002 20:45
Real-Name: Martin Majewski
Wohnort: D-12355 Berlin
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [1996] | schwarz, wie sonst !!
Zusatztitel: TDMF-Patch-Guru

Harztreff in Trautenstein #4 ende August

Beitrag von TDMdevil » 30.08.2004 08:30

wenn ich das so lese hattet ihr ja eine dolle Tour:))
Schade das ich nicht dabei war!!!
Grüße "MARTIN":smokin:
TDM - DEVIL
"DER" , mit der wahrscheinlich ungewöhnlichsten TDM !!
--
Member of "F.O.C."
Member of "SF-F.o.D. Berlin/Brandenburg"
"Gott vergibt , die Bruderschaft nicht !"
Zuletzt geändert von TDMdevil am 30.08.2004 08:31, insgesamt 1-mal geändert.

Godfather
Beiträge: 843
Registriert: 02.05.2002 09:12
Real-Name: Peter
Wohnort: D-38100 Braunschweig / Niedersachsen
Geschlecht: männlich
Motorräder: Ducati Multistrada 950 S
Zusatztitel: Molybdändisulfidfetter

Harztreff in Trautenstein #4 ende August

Beitrag von Godfather » 30.08.2004 10:32

Hallo!
Hoffe ihr seid alle heil nach Hause gekommen und habt das schöne Wetter am Sonntag noch genutzt.
Meine drei Bilder gibt es unter Harz IV
Bis zum nächsten mal,
--
Peter aus Braunschweig

4TX, silber, EZ 10.10.2000, 64 Mm

Ich leb, weiß nicht wie lang.
Ich sterb und weiß nicht wann.
Ich fahr, weiß nicht wohin.
Mich wunderts, daß ich fröhlich bin.

TDM-Leu
Beiträge: 500
Registriert: 23.04.2002 16:36
Real-Name: Sven Leutloff
Wohnort: D-14165 Berlin
Geschlecht: männlich
Motorräder: MZ 1000ST
Website: http://www.leutloff.de/

Harztreff in Trautenstein #4 ende August

Beitrag von TDM-Leu » 30.08.2004 12:46

Hi ihr Harzer :-)

freut mich für Euch, daß es so schön war :-(

Ich war leider auch nicht auf dem anderen Treffen, ich war -als guter und vorbildlicher Arbeitnehmer natürlich- im Büro ein wenich robotten :-(

Schei* Wochenende!
Dafür hab ich Samstag das erlebte mit einer Flasche Apfelwein resettet :-)

Hoffe beim nächsten dabei zu sein!


Cheers:> Leu
Aus 14165 Berlin
www.Leutloff.de/
www.TDM-Group.de/
--
4TX-'00, BL2, Maßstab 1:1
4TX-'99, VRC7, Maßstab 1:18
4UN-'99, VDBM3, Maßstab 1:1
TDMF#27
Zuletzt geändert von TDM-Leu am 30.08.2004 19:24, insgesamt 2-mal geändert.

Jens
Beiträge: 1985
Registriert: 10.04.2002 12:26
Real-Name: Jens Pape
Wohnort: D-31623 Drakenburg
Geschlecht: männlich
Motorräder: keines
Zusatztitel: Sicherheits-Sau

Harztreff in Trautenstein #4 ende August

Beitrag von Jens » 30.08.2004 19:27

Moin,

die verschiebe-aktion hat ja gut geklappt,
leider habe ich gerade in der Zeit 2h an dem Tourbericht gesessen,
der jetzt wech ist...
;(

Mal sehen wann ich nochmal dazu komme,
jetzt hab ich erstmal keine Lust mehr:D


:hasi: :hasi:
Ciao
Jens

--
Mit meiner kleinen Dicken ´97er 4TX mit 100Mm
meiner kleinen Bockigen ´86er XT600 43F mit 28Mm
TDMF#7

harald2004
Beiträge: 92
Registriert: 29.03.2004 19:10
Real-Name: Harald Lehmann
Wohnort: D-30??? Hannover
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN08 [2002] | Gelb
Zusatztitel: Dr.Fango

Harztreff in Trautenstein #4 ende August

Beitrag von harald2004 » 30.08.2004 19:38

Moin, Moin,

bin auch gut angekommen. Kurz nach Goslar waren die Sraßen trocken und die Sonne hat sich blicken lassen.

Die Tour war trotz Regen, und das viele ohne abzusagen nicht gekommen sind, und einen kleinen Abstechen ins Gelände, und das es trotz keinen Bikini, doch keine Mopedwäsche gegeben hat, ganz spaßig.

Grüße an alle und gute Besserung für Mensch und Motor.

Mit euch immer wieder.

Danke Jens.

Harald Lehmann

Volker
Beiträge: 1365
Registriert: 21.05.2002 22:13
Real-Name: Volker Droste
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1994] | leider verkauft
Website: http://www.sloganizer.net/outbound.php?slogan=TDM-Forum
Zusatztitel: ZartLeisePuh-Macher

Harztreff in Trautenstein #4 ende August

Beitrag von Volker » 30.08.2004 21:58

Hi,
ich war leider nicht dabei.... aber einen kleinen Teil der Harz-Berichterstattung ist bei den Genesungswünschen für Uwe nachzulesen 8o

Gruß aus dem Nord(west)en
Volker
--
[f1][c=#FF0000][comic]Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen[/comic][/c]
Total Dolles Mopped 3VD - 1994 - vdvc#1
Startpunkt: 8°34'53''Ost / 53°5'20'' Nord[/f1]

Jens
Beiträge: 1985
Registriert: 10.04.2002 12:26
Real-Name: Jens Pape
Wohnort: D-31623 Drakenburg
Geschlecht: männlich
Motorräder: keines
Zusatztitel: Sicherheits-Sau

Harztreff in Trautenstein #4 ende August

Beitrag von Jens » 31.08.2004 09:56

Moin,

jetzt aber!
Tour-Bericht second service...

Wir, mein Sozia Christiane und ich, sind am Freitag morgen pünklichst aus GE weggekommen, das Wetter schien ein Einsehen mit uns zu haben, sodaß wir trocken über Autobahn ins Sauerland kamen.
Die drohenden dunklen Wolken über uns und die schlechte, regenreiche Wettervorhersage in Gedanken kommen wir praktisch ohne Regen Quer durchs Sauerland.
Für uns beiden die erste richtige Tour zusammen.
Doch wir spielen uns gut ein und schnell ist auch die zweite kurze Autobahn-Etappe hinter uns. Jetzt nur noch die neue Autobahn in den Harz und dann 40km durch den selbigen.
Doch der Neubau ist noch nicht so weit Fortgeschritten wie gedacht und wir quälen uns über Bundesstraßen mitten durch Innenstädte und scheinbar endlose Fahrzeugkolonnen. Ich muß schon die Jahrelange Ruhrgebiets Stau-Erfahrung einbringen um einigermaßen vorran zu kommen.
Irgendwann biegen wir auf kleine Sträßchen ab und kommen immernoch trocken gegen 17:00Uhr in Trautenstein an.

Dort erwartet uns der erste Schock.
Uwe aka Delmemaurer kommt uns, bedröppelt auf den Beifahrersitz sitzend, im Wagen von Herrn Seeger entgegen.
Sie sind auf dem Weg ins Krankenhaus.
Uwe war schon am Donnerstag angereist und hatte sich am Vormittag in ner Kurve gelegt. An einer Mauer bzw Straßenbegrenzung hatte er sich dabei die Schulter ausgekugelt.
Irgendwie stand die Tour unter keinem guten Stern:
Die Absagen häufen sich, Unfälle in Österreich, Arbeitgeber die Uneinsichtig sind, Rücken die plötzlich nicht mehr wollen (Ischi am Aschi), Treffen die wichtiger sind und Wetterkapriolen die abschrecken. Und dann noch das:(
Dirk kann erst spät kommen, da er noch arbeiten muß und Jann aka Janni schafft es im Nebel und Regen nur bis Braunlage und bleibt sicherheitshalber dort.
So ist die Gruppe zum Abendessen recht übersichtlich.
Die Berliner Torsten aka Bao und Sozia (dessen Namen er uns im Forum verschwieg, wofür er aber am Abend von seiner Frau Christina seinen wohlverdienten Rüffel kriegt) und Harald kommen aber noch recht pünktlich zum Abendessen.
Später kommt dann Uwe vom Krankenhaus zurück und will mit dem Leihwagen, den er sich schon besorgt hatte, mit dem rechten Arm in der Schlinge, mal eben knapp 300km durch Dauerregen und Nebel (die 80km bis zur Bahn) selber nachhause fahren. Sein Willen ist mit vereinten Kräften und geschwächt durch Schmerzen und Drogen schnell gebrochen, so das Christiane und ich uns um 21:00 Uhr auf dem Weg machen um den Flügelkranken nach Haus zu bringen.
Ca. 600km und 5h später sind dann auch wir endlich im Bett.
Das Frühstück hatten wir um eine Stunde verschoben und Dirk hatte in der Nacht noch, toll umsorgt von Christina, ein warmes Abendessen und ein Zimmer bekommen.

So konnten wir uns dann am morgen alle sammeln.
Die Nurfahrer und auch Janni erschienen alle pünktlich und kamen so noch in den Genuß einer Tasse Kaffee.
Jetzt mußten wir erstmal den Leihwagen in die nächst größere Stadt bringen, es regnete zwar nicht, aber die Straßen waren noch sehr nass. Ohne die technik unterstützte Hilfe von Torsten aka Bao wäre die Suche nach der kleinen Avis-Vertretung mit den Straßensperrungen und der ganzen Moppedmeute incl Seat Ibiza wohl zu einer Tagesfüllenden Aktion geworden. So können wir dann endlich gegen 11:30 an einer anderen Stelle und 2h später als geplant zu der von mir geplanten Tour aufbrechen.
Doch auch das Problem ist schnell mithilfe der Ortskundigen Planer und Stoker gelöst und wir fahren über nette Strassen zu einem Punkt direkt am Anfang mener Tour.
Einem Tipp von Planer folgend biege ich von einer eh schon schmalen Straße in einen Weg ein um dort unsere Mittagspause zu machen.
Wir fahren ca 5km über geschotterten Waldweg zu einem Jagdhotel, dort sitzen wir auf der Terrasse und verspeisen eine recht Preiswerte Mahlzeit bei herrlichem Sonnenschein. Ein toller Tipp, ein Restaurant, auf das man nicht wirklich zufällig trifft.
Es ziehen einige bedrohliche wolken auf und die Tour kann endlich richtig beginnen.
Irgendwann etliche Kurven und ein paar Pausen später höre ich ein Hupen aus der Gruppe.
Eine Doppellichtige 3VD schließt von hinten auf und hält am Straßenrand an.
Thorsten aka TDM-Thone klagt über Leistungsverlust und seltsame Geräusche aus der Motorgegend. nach meiner harmlosen Frage nach dem richtigen Ölstand stellen wir fest: Nein! So war das mit der Trockensumpfschmierung nicht gedacht.
Ich hole meine Weidhalsflasche mit 1l Öl hervor und auch Dirk hat noch nen guten halben Liter dabei.
Diese reichen zumindest um wieder eine Anzeige am Peilstab zu ermöglichen.
Damit und mit besten wünschen und guten Ratschlägen verabschieden wir Thorsten, der dann vorsichtig allein Richtung Hause tuckert. Doch unsere Gruppe bleibt nicht lange so klein, denn im schönen Örtchen Stollberg treffen wir Peter aka Godfather und Tina. Die beiden hatten am abend zuvor den Harztripp angesicht der Wassermassen vorläufig gecancelt und waren dann am Samstag auf eigene Faust durch den Harz gedüst.
So wurde unsere Truppe durch die beiden Fremdfahrer verstärkt. doch auch dies nur kurz, denn ich beschließe einen kleinen Abstecher von gelben über weiße auf graue Sträßchen/Wege zu wagen.
Dieser sollte ca 3-5km lang werden. Die Mahnenden Schilder und winkenden und fuchtelnden Passanten und Moppedfahrer ignorierend führe ich die Truppe auf unbeschilderte Waldwege.
Diese entwickeln sich zu einer über eine Stunde dauernden Schammschlacht über 18km quer über den Birkkenkopf mit 600 Höhenmetern.
Irgendwann ist es Tina und Peter zuviel, sie beschließen wieder ihrer eigenen befestigten Wege zu gehen bzw fahren.
Doch durch ein kleines Komunikationsproblem bekomme ich das erst viel später mit, zum Glück, denn Tina hätte mir wohl ein Bad im reichlich vorhandenen Schlamm verpaßt:D
Irgendwann fällt aber mein Heckmann Stoker um wenige sekunden zurück, so daß ich anhalte um alle mal wieder sammeln zu lassen.
Diestun wir dann auch alle, nur Janni ist so konzentriert die nächste seenartige Pfütze und das nächste schlammloch zu umfahren, das er uns in einer kleinen Biegung auf einem sanften gefälle Übersieht und uns zeigt, was man unter "Flucht ins Gelände" versteht. Er gleitet sanft wie in zeitlupe neben uns und legt seine RN08
ins tiefe nasse Gras.
Bevor wir richtig verstehen was da gerade passiert und wir unsere Maschinen abstellen können hat er seine Kleine schon wieder selber aufgerichtet und lacht.
Auch Torsten aka Bao entspannt die situation, indem er meine Tour begeistert lobt, sodaß sich niemand mehr traut Kritik an der Straßenmaschinen unwürdigen Strecke zu üben.
Als wir dann endlich wieder festen Boden unter den Reifen spüren, sind wir alle froh und auch ein wenig stolz ohne weitere Stürze diesen Part überstanden zu haben.
Da der sich der Tag nun langsam den Abend zuneigt, nehmen wir eine locker zu schwingende Bundesstraße zurück zur Pension, wobei wir immer wieder überrascht sind welchen Grip die Reifen plötzlich auf nassen Asphalt aufbauen.
Am Abend wird gegrillt, wir sitzen zwar drinnen, aber auch Tina und Peter haben es noch geschafft zur Pension zu kommen und bekommen sogar noch ein doppelzimmer. Es wird ein schöner gemütlicher Abend an dem wir recht früh erschöpft ins Bett fallen.

Der Sonntag beginnt wie der Samstag aufgehört hatte, mit Regen.
Ich sehe mein Wetterglück schon davonschwimmen und versuche durch packen, Tanken und Öl nachfüllen (diesmal mit dem billigsten Totalfusel für 10 Euro den liter) ein wenig Zeit zu schinden.
Doch wir müssen erst zum letzten mittel greifen und unsere Regenkombis anziehen und die beiden Berliner wegfahren lassen, bevor Dirk, Christiane und ich in trockenere Gefielde kommen.
Bei Göttingen entledigen wir uns endlich der trockenen Regenklamotten und ich fahre ab Kassel wieder Überland über die selbe Strecke wie bei der Hintour.
Es ist sonnig und die Straßen sind trocken, geht doch!

Es war ein herrliches Wochende mit tollen Leuten witzigen Straßen und Wegen. Trotz der Ausfälle und Absagen hatten wir einen riesen Spaß.

Der nächste Harztreff ist schon in Planung nd wird ende April oder anfang Mai stattfinden.
Bis denne


:hasi: :hasi:
Ciao
Jens

--
Mit meiner kleinen Dicken ´97er 4TX mit 100Mm
meiner kleinen Bockigen ´86er XT600 43F mit 28Mm
TDMF#7

janni
Beiträge: 35
Registriert: 08.05.2003 22:17
Real-Name: Jann Peters
Wohnort: D-26736 Pewsum/Ostfriesland
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN08 [2003] | Gelb

Harztreff in Trautenstein #4 ende August

Beitrag von janni » 31.08.2004 19:42

Moin,
auch der Ostfriese ist heil aber nicht trocken wieder auf dem flachen Land angekommen. Meine Tochter, ihr Freund und ich haben noch zwei Tage die Gegend um Hannover unsicher gemacht – natürlich kein Vergleich mit dem Harz aber o.K. Das war meine erste Tour mit euch, und ich muss sagen es hat mir super bei euch gefallen. Mit solchen Leuten geht man gerne durch dick und dünn. Janni
;)

Bao
Beiträge: 249
Registriert: 18.06.2002 22:13
Real-Name: Torsten Röschke
Wohnort: 15713 Königs Wusterhausen
Geschlecht: männlich
Motorräder: Tracer 900, Honda Innova

Harztreff in Trautenstein #4 ende August

Beitrag von Bao » 31.08.2004 22:00

Hallo,

habe noch ein paar Bilder in den Ordner Harz IV hinzugefügt. Bis Ende September können alle von mir geknipsten Fotos auch hier heruntergeladen werden. Der notwendige Zugangs-Code lautet: harziv

Grüße Torsten
Zuletzt geändert von Bao am 31.08.2004 22:01, insgesamt 1-mal geändert.

TDM-Leu
Beiträge: 500
Registriert: 23.04.2002 16:36
Real-Name: Sven Leutloff
Wohnort: D-14165 Berlin
Geschlecht: männlich
Motorräder: MZ 1000ST
Website: http://www.leutloff.de/

Harztreff in Trautenstein #4 ende August

Beitrag von TDM-Leu » 01.09.2004 13:08

Jens schrieb:
> Tour-Bericht second service...
Danke, nun bin ich noch geknickter :-/

> Der nächste Harztreff ist schon in Planung nd wird ende April oder
> anfang Mai stattfinden.
.. ich hoffe dann dabei zu sein!

Cheers:> Leu
Aus 14165 Berlin
www.Leutloff.de/
www.TDM-Group.de/
--
4TX-'00, BL2, Maßstab 1:1
4TX-'99, VRC7, Maßstab 1:18
4UN-'99, VDBM3, Maßstab 1:1
TDMF#27

Jens
Beiträge: 1985
Registriert: 10.04.2002 12:26
Real-Name: Jens Pape
Wohnort: D-31623 Drakenburg
Geschlecht: männlich
Motorräder: keines
Zusatztitel: Sicherheits-Sau

Harztreff in Trautenstein #4 ende August

Beitrag von Jens » 01.09.2004 16:32

Moin,

wegen des Berichts, oder wegen des second?


:hasi: :hasi:
Ciao
Jens

--
Mit meiner kleinen Dicken ´97er 4TX mit 100Mm
meiner kleinen Bockigen ´86er XT600 43F mit 28Mm
TDMF#7

Planer
Beiträge: 61
Registriert: 15.06.2004 11:32
Real-Name: CHRISTIAN SCHNEIDER
Wohnort: D-38820 HALBERSTADT/SACHSENANHALT
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [2000] | Gold/Silber

Harztreff in Trautenstein #4 ende August

Beitrag von Planer » 01.09.2004 17:00

mensch jens ,welch ein Epos!!(aufstehnundheftigbeifallzollend);D
vielleicht solltest Du Reiseberichterstatter werden :))





bis bald !

Jens
Beiträge: 1985
Registriert: 10.04.2002 12:26
Real-Name: Jens Pape
Wohnort: D-31623 Drakenburg
Geschlecht: männlich
Motorräder: keines
Zusatztitel: Sicherheits-Sau

Harztreff in Trautenstein #4 ende August

Beitrag von Jens » 02.09.2004 17:42

Moin,

ich hatte gehofft, damit auch andere Reisebegleiter zu einem kleinen Bericht aus ihrer sicht zu bewegen.
Muß ja nu wirklich nicht so lang sein wie meiner:D

Aber meinen Babbel konnt ich ja eh nie lang halten :))
:hasi: :hasi:
Ciao
Jens

--
Mit meiner kleinen Dicken ´97er 4TX mit 100Mm
meiner kleinen Bockigen ´86er XT600 43F mit 28Mm
TDMF#7

Dirk_Herppich
Beiträge: 527
Registriert: 13.07.2002 17:42
Real-Name: Dirk Herppich
Wohnort: D-58313 Herdecke / NRW
Geschlecht: männlich
Motorräder: BMW R1200GS
Zusatztitel: DerPeperoniKiller

Harztreff in Trautenstein #4 ende August

Beitrag von Dirk_Herppich » 06.09.2004 09:19

Hi Jens,

ich glaube Du hast vergessen die Dame zu erwähnen die beim rückwärts fahren meinte ihre Stoßstange an Deiner TDM zu tesetn. :D :D

Gruß Dirk.

Jens
Beiträge: 1985
Registriert: 10.04.2002 12:26
Real-Name: Jens Pape
Wohnort: D-31623 Drakenburg
Geschlecht: männlich
Motorräder: keines
Zusatztitel: Sicherheits-Sau

Harztreff in Trautenstein #4 ende August

Beitrag von Jens » 06.09.2004 15:16

Moin,

stimmt Dirk,
Frauen die nicht einparken können sind mir so geläufig, das ich das schnell wieder vergessen hatte.

Damit die anderen nicht dumm sterben müssen:
An einer Autobahntankstelle hilten wir auf einem Parkstreifen direkt am Gebäude.
Vor meinem Motorrad war noch eine Lücke von etwa 6m.
Eine ältere Dame versuchte ihren Kleinwagen Vorwärts hineinzufahren,
was natürlich nicht gelang, doch wie sehr sie dabei versagte, lies schon schlimmes befürchten.
Sie fuhr nochmal heraus um dann zurückzusetzen,
ich konnte mir das elend nicht ansehen und ging etwas außer reichweite.
Sie fuhr immer weiter zurück, ohne wirklich in die große Lücke zu kommen, bis sie vor meine Kleine fuhr und diese auf den Seitenständer ein paar cm verrückte.

Ein paar verkleidungsteile und nen neuen Lenker tät mir ja schon gefallen, doch leider ist nix weiter passiert...


:hasi: :hasi:
Ciao
Jens

--
Mit meiner kleinen Dicken ´97er 4TX mit 100Mm
meiner kleinen Bockigen ´86er XT600 43F mit 28Mm
TDMF#7

TDM-Leu
Beiträge: 500
Registriert: 23.04.2002 16:36
Real-Name: Sven Leutloff
Wohnort: D-14165 Berlin
Geschlecht: männlich
Motorräder: MZ 1000ST
Website: http://www.leutloff.de/

Harztreff in Trautenstein #4 ende August

Beitrag von TDM-Leu » 07.09.2004 12:56

Hi Jens,

Jens schrieb:
> wegen des Berichts, oder wegen des second?
Na wegen des Berichtes, war doch ein ereignisreiches Wochenende.

Ich hatte dieses Wochenende auch im Harz erstmalig Bodenkontakt mit der rechten Fußraste :-) Und das gleich in der vierten oder fünften Kurve :-)
Erst einen XJR1300-Fahrer außen überholt und zwei Kurven später die Fußraste angeschliffen :-)) Ich mußte ja auch an den VMaxxen dran bleiben :-) Auf den Geraden haben wir gegen die keine Chance (knapp doppelte Leistung gegenüber der TDM) aber in jeder Kurve hing ich den beiden wieder am Heck...

Ja, war ein schönes Wochenende... Nicht nur die Party, auch die Anfahrt... :-)))

Cheers:> Leu
Aus 14165 Berlin
www.Leutloff.de/
www.TDM-Group.de/
--
4TX-'00, BL2, Maßstab 1:1
4TX-'99, VRC7, Maßstab 1:18
4UN-'99, VDBM3, Maßstab 1:1
TDMF#27

christiane
Beiträge: 27
Registriert: 22.09.2004 12:44
Real-Name: Christiane
Wohnort: D-458** Gelsenkirchen
Geschlecht: weiblich
Motorräder: Yamaha TDM

Harztreff in Trautenstein #4 ende August

Beitrag von christiane » 02.10.2004 18:33

jens hast dich beschwert das es keinen gibt der noch einen kleinen reisebericht abgegeben hat. aber was soll man bei diesem nett formulierten und fast vollständigem bericht noch hinzufügen ! das einzige was noch besonderer erwähnug wert wäre ist die unterkunft und ihre besonderheiten!:D dieser einzigartige hausherr mit seinem umwerfenden ost charme oder die die lage der zimmer unter dem dach:D . also mir als totalem neuling hat es total spaß gemacht und ich hoffe ich komme nochmal in den genuß mit dir durch den harz zu düsen, aber nächstes mal bitte ohne wasser in den schuhen:D
Ciao
Christiane
--
Ohne Mopped
und auch ohne Mann :D

Jens
Beiträge: 1985
Registriert: 10.04.2002 12:26
Real-Name: Jens Pape
Wohnort: D-31623 Drakenburg
Geschlecht: männlich
Motorräder: keines
Zusatztitel: Sicherheits-Sau

Harztreff in Trautenstein #4 ende August

Beitrag von Jens » 02.10.2004 18:38

Moin,

nu stell dich nicht so an,
soo dreckig war das Wasser ja nicht:D

Mal sehen was sich Ende April/anfang Mai so ergibt.

Streng dich an, dann kannst du selber fahren.


:hasi: :hasi:
Ciao
Jens

--
Mit meiner kleinen Dicken ´97er 4TX mit 101Mm
meiner kleinen Bockigen ´86er XT600 43F mit 29Mm
TDMF#7

Stoker
Beiträge: 73
Registriert: 26.11.2003 21:11
Real-Name: Ralph Weise
Wohnort: D-29320 Hermannsburg/Niedersachsen
Geschlecht: männlich
Motorräder: Tiger 955i Blau

Harztreff in Trautenstein #4 ende August

Beitrag von Stoker » 02.10.2004 22:43

Hi Christiane :rotate:

find ich toll das dir die Harzrunde Spass gemacht hat, ich fands auch supi ;D ,
"so lernt man immerhin auch die Geländetauglichkeit der TDM kennen :)) !"

Man hat es auf der Tour gesehen das es dir Freude gemacht hat, vielleicht sehen wir uns ja mal wieder im Harz, egal ob als Sozia oder vielleicht on Bike?

Viele Grüße auch an Jens

:hasi: See You :hasi:


Tschau und immer ausreichend Teer unterm Gummi

Gruss Ralph

--
Der mit der 98er 4TX, natürlich Blau/Schwarz, aus der Südheide

"Fun is not a straight line !"

Antworten