Gabel-Durchmesser oben an Tracer 900 GT (RN57)?

Federn, Lager, Bremsen & Federbeine sowie Reifen inkl. Freigaben für die MT-09 TRACER

Moderatoren: Paul, Überholi

Antworten
Godfather
Beiträge: 811
Registriert: 02.05.2002 09:12
Real-Name: Peter
Wohnort: D-38100 Braunschweig / Niedersachsen
Geschlecht: männlich
Motorräder: Tracer 900 GT
Zusatztitel: Molybdändisulfidfetter

Gabel-Durchmesser oben an Tracer 900 GT (RN57)?

Beitrag von Godfather » 02.08.2020 12:29

Hallo, liebe Gemeinde!

Kann mir bitte jemand den Durchmesser der Gabel nennen? Am oberen Teil, der in den Klemmungen sitzt?

Wir haben ja eine 41er Gabel. Aber das bezieht sich auf den unteren Teil.

Meine Tracy ist derzeit außer Haus. Sonst könnt ich selbst messen.

Dank & Gruß



Hintergrund:

In maximaler Schräglage hat eine italienische Leitplanke auf die Front meiner Tracer eingeschlagen. Resultat: Gabelbeine krumm.

Nun möchte ich, bevor ich 1.400 € für ein Paar Neue ausgebe, mit ein paar alten (geraden!) Beinen ausprobieren, ob die überhaupt noch in die Klemmungen (lt. Ersatzteilkatalog "Lenkerkrone" bzw. "untere Konsole") passen, oder ob die auch etwas abbekommen haben.

Horst_Hustler
Beiträge: 1797
Registriert: 17.03.2003 21:32
Real-Name: Benjamin Button
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: männlich
Zusatztitel: ForumsDrSommer

Re: Gabel-Durchmesser oben an Tracer 900 GT (RN57)?

Beitrag von Horst_Hustler » 02.08.2020 17:29

Klemmung oben: 50 mm
Klemmung unten: 52 mm
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Godfather
Beiträge: 811
Registriert: 02.05.2002 09:12
Real-Name: Peter
Wohnort: D-38100 Braunschweig / Niedersachsen
Geschlecht: männlich
Motorräder: Tracer 900 GT
Zusatztitel: Molybdändisulfidfetter

Re: Gabel-Durchmesser oben an Tracer 900 GT (RN57)?

Beitrag von Godfather » 03.08.2020 09:07

Danke!

Yamaha-Fan
Beiträge: 267
Registriert: 04.10.2009 22:39
Real-Name: Andreas Glas
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha MT-09 Tracer Lava-Red
Website: http://meinereisengallery.info

Re: Gabel-Durchmesser oben an Tracer 900 GT (RN57)?

Beitrag von Yamaha-Fan » 11.08.2020 22:35

Hallo Peter, Gut das Dir anscheinend nichts passiert ist...Ich hoffe Du schaffst das mit der Tracer bis zum SMT.
Liebe grüße aus Berlin

Antworten