Ab sofort buchen fürs ...

Alpentreffen 2018 - Infos finden sich hier

Megatreffen 2019 - Infos finden sich hier

ABS hinten bei RN11 regelt nicht

Federn, Lager, Bremsen & Federbeine sowie Reifen inkl. Freigaben für die MT-09 TRACER

Moderatoren: Paul, Überholi

TDMfranzl
Registriert: 01.11.2012 15:30

ABS hinten bei RN11 regelt nicht

Beitragvon TDMfranzl » 16.03.2018 20:22

Hallo zusammen

Bei meiner Tdm geht das ABS hinten nicht mehr!
Hat schon jemand von euch hier damit erfahrung gemacht ,und weis vielleicht jemand wo ran es liegen kann? Vorne geht es ganz normal
Bin um jeden Hinweis froh!

Gruß
Franzl

söse
Registriert: 30.01.2011 22:19

Re: ABS hinten bei RN11 regelt nicht

Beitragvon söse » 16.03.2018 20:58

So etwas gab es schon mal, schau mal in diesen Thread https://tdm-forum.net/viewtopic.php?f=2 ... lt#p424390

Lässt du dein ABS gelegentlich mal regeln oder hat es noch nie seine Arbeit verrichten dürfen?
Dann könnte Korrosion im ABS-Modul die Ursache sein.
Wie alt ist die BreFlü?

riedrider
Registriert: 30.05.2014 14:17

Re: ABS hinten bei RN11 regelt nicht

Beitragvon riedrider » 16.03.2018 21:08

Gestern ist im Fazer-Forum auch mal wieder ein ABS-Steuergerät wegen mangelnder Wartung gestorben, auch hinten.

Gruß
Günter

zinnoberrot
Registriert: 23.07.2017 17:06

Re: ABS hinten bei RN11 regelt nicht

Beitragvon zinnoberrot » 17.03.2018 09:53

??

Betreibst du ein Reisebüro? :(
Dein Mopped scheint dich ja nicht sehr zu interessiern.

Paul
Registriert: 30.04.2002 22:38

Re: ABS hinten bei RN11 regelt nicht

Beitragvon Paul » 17.03.2018 10:59

zinnoberrot hat geschrieben:
17.03.2018 09:53
??

Betreibst du ein Reisebüro? :(
Dein Mopped scheint dich ja nicht sehr zu interessiern.
Nein, der wollte nur Werbung verbreiten ;-)

TDMfranzl
Registriert: 01.11.2012 15:30

Re: ABS hinten bei RN11 regelt nicht

Beitragvon TDMfranzl » 21.03.2018 00:50

Danke, für die erste Anwort an "Söse", die hat mir echt geholfen (wg dem Link) , schönen Gruß an die beiden Witzbolde die ihren Senf noch dazu tun mussten. Macht schön weiter so...


Thread kann geschlossen werden.

Steindesigner
Registriert: 16.06.2008 20:34

Re: ABS hinten bei RN11 regelt nicht

Beitragvon Steindesigner » 21.03.2018 09:02

Die Freds werden hier nicht geschlossen damit andere beim selben Problem auch hier schauen können.
Deshalb ist es ein Forum.

...und die beiden Witzbolde sind ein Kommentar auf einen Werbelink und der Chef vom Forum Paul, der dir die Werbung aus deinem Fred entfernt hat. ;)

@Paul,
wenn wir uns sehen mußt du mir aber ein paar Witze erzählen du Witzbold. :lol: :lol: :lol:


Zurück zu „Fahrwerk & Reifen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron