ich habe weiter gearbeitet. habe da die Maschine bereits zerlegt war habe ich beschlossen auch den Speedohealer V4 in die Tracer zu verbauen.
dazu musste ich das Tachosignal suchen und verlegen.
es gab anhaltspunkte welches Kabel es ist.
ich habe dann den Schaltplan nach dem Kabel durchsucht und gefunden. so viel wie möglich ausgeschlossen und die entscheidung getroffen das besagte Kabel zu durchtrennen. :shock2:
ich habe auch mit healtech Kontakt aufgenommen damit ich rel sicher gehe.
ich möchte den Kabelbaum der Tracer so gut es geht original behalten.
leider muss man für manches eben auch zwicken oder anheften.
ich habe mich entschlossen, da das Licht mit Zündung sowieso immer brennt, hier die Spannung zu holen.
Also habe ich einen Kabelbaum in den Stecker das Rücklichts gezogen. leider habe ich die Blinker vorher Montiert. so habe ich am Rücklicht nun stromdiebe. da nicht viel strom fliesst (LED) bin ich den Kompromiss gegangen für die zustzleuchten im Blinker.
das Tachosignal habe ich aufgetrennt und nach hinten gezogen.
so dass ich den Healer dazwischen geben kann.
bei der Gelegenheit habe ich mit noch einen Stecker gemacht für den bevorstehenden Mccoi der auch 12V Versorgung benötigt.
natürlich ist an dem Stecker auch das Tachosignal.
ich weiß ihr wollt Bilder sehn. ;D
hier erstmal die Kabelidentifikation
ECU seite:
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ABS Stecker seite:
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gezwickt in der nähe ABS Stecker:
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´s war da Erich
[f1][i]MT09 Tracer Sympathisant [/f1]
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Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin) [/f1]
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