Seite 1 von 1

Fehler bei Bildeinbindung

Verfasst: 21.11.2021 11:55
von Achthundertfuffzig
Hallo,

ich habe Probleme, Bilder in meine Postings einzubinden. Ich habe das mal im Testbereich gemacht, siehe https://tdm-forum.net/viewtopic.php?f=74&t=35305

Es wäre nett, wenn einer der Admins mir helfen könnte. Danke!


Gruß Michael

Re: Fehler bei Bildeinbindung

Verfasst: 21.11.2021 20:37
von Achthundertfuffzig
Der Fehler ist geklärt: Die Foren-Software verlangt den veralteten Standard http:// und motzt mit Fehlermeldung bei https:// Damit kann man das Problem umschiffen, die Daten werden halt unverschlüsselt übertragen. Für mich als Laie erscheint das tolerabel, schließlich will man das Bild ja jedem zeigen.


Gruß Michael

Re: Fehler bei Bildeinbindung

Verfasst: 22.11.2021 09:52
von Steindesigner
Achthundertfuffzig hat geschrieben:
21.11.2021 20:37
schließlich will man das Bild ja jedem zeigen.
Gruß Michael
Wenn das dauerhaft geschehen soll bitte direkt ins Forum hochladen, auch deine Cloud regnet sich mal aus. ;)