Keine Benachrichtigungen mehr

Hier können unangemeldete Gäste Nachrichten oder Anfragen (die das Forum betreffen) hinterlassen. Die Beiträge müssen vom Mod freigeschaltet werden.

Es werden keine Anfrage zu irgendwelchen technischen Thema beantwortet oder freigeschaltet!
Antworten
Purzel
Beiträge: 221
Registriert: 08.11.2003 18:20
Real-Name: Helmut Aufdermauer
Wohnort: D-74925 Epfenbach
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [2004] | blau; Yamaha XJ 650 [1980] rot

Keine Benachrichtigungen mehr

Beitrag von Purzel » 11.01.2017 11:22

Seit (vermutlich) Umstellung der Website erhalte ich keine Benachrichtigungen mehr über neue Beiträge zu den ausgewählten Themen. Ich habe alles Erdenkliche überprüft, kann aber keinen Fehler in den Einstellungen finden. Waran kann das liegen?

Paul
Beiträge: 1456
Registriert: 30.04.2002 22:38
Real-Name: Paul Sauer
Wohnort: D-53859 NIederkassel | NRW
Geschlecht: männlich
Motorräder: Entice 5.B Move+
Zusatztitel: ForumsDiktator

Re: Keine Benachrichtigungen mehr

Beitrag von Paul » 11.01.2017 12:11

unter "Benachrichtungen" werden Sie geholfen vermutlich ;)

Antworten