Forum als "gelesen" markieren funktioniert nicht.

Hier können unangemeldete Gäste Nachrichten oder Anfragen (die das Forum betreffen) hinterlassen. Die Beiträge müssen vom Mod freigeschaltet werden.

Es werden keine Anfrage zu irgendwelchen technischen Thema beantwortet oder freigeschaltet!
Antworten
Robbi
Beiträge: 21
Registriert: 07.06.2012 14:57
Geschlecht: männlich
Motorräder: Triumph Tiger Explorer 1200

Forum als "gelesen" markieren funktioniert nicht.

Beitrag von Robbi » 19.07.2016 00:24

Hallo, leider kann ich die Foren nicht mehr als "gelesen" markieren. Ich dachte zuerst, dass es an meinem Browser (Firefox) liegt. Ist aber bei Google Chrome das gleiche Problem. :(

Paul
Beiträge: 1456
Registriert: 30.04.2002 22:38
Real-Name: Paul Sauer
Wohnort: D-53859 NIederkassel | NRW
Geschlecht: männlich
Motorräder: Entice 5.B Move+
Zusatztitel: ForumsDiktator

Re: Forum als "gelesen" markieren funktioniert nicht.

Beitrag von Paul » 20.07.2016 09:44

Robbi hat geschrieben:Hallo, leider kann ich die Foren nicht mehr als "gelesen" markieren. Ich dachte zuerst, dass es an meinem Browser (Firefox) liegt. Ist aber bei Google Chrome das gleiche Problem. :(


Da es bei mir klappt, kannst du mal genauer beschreiben was genau nicht geht und wo? Danke

Volkmar_TDM
Beiträge: 255
Registriert: 26.03.2011 14:25
Real-Name: Volkmar Kriegs
Wohnort: D-41844 Wegberg NRW
Geschlecht: männlich
Motorräder: Triumph Bonnecille T120 Jet Black

Re: Forum als "gelesen" markieren funktioniert nicht.

Beitrag von Volkmar_TDM » 20.07.2016 14:19

Hast du vielleicht die Verwendung von Cookies eingeschränkt..?

Robbi
Beiträge: 21
Registriert: 07.06.2012 14:57
Geschlecht: männlich
Motorräder: Triumph Tiger Explorer 1200

Re: Forum als "gelesen" markieren funktioniert nicht.

Beitrag von Robbi » 20.07.2016 21:41

Der Hinweis auf Cookies war wohl die richtige Richtung. Dank an Volkmar_TDM. Ich hab mal alle gelöscht und den Cache geleert. Danach ging immernoch nichts, d.h. jedes mal wenn ich ins Forum ging wurden mir die alten gelesenen Beiträge angezeigt. Nachdem ich aber alle Beschränkungen für Cookies aufgehoben hatte funktionierte wieder alles.
Das kuriose an der Sache ist, dass ich immerschon die Cookies eingeschränkt hatte, und nie ein Problem aufgetreten ist.. Das zweite Rätsel für mich ist, dass der Fehler mit zwei Browsern reproduzierbar war. Naja, es funktioniert wieder und das ist die Hauptsache.

Antworten