Änderung Emailadresse

Hier können unangemeldete Gäste Nachrichten oder Anfragen (die das Forum betreffen) hinterlassen. Die Beiträge müssen vom Mod freigeschaltet werden.

Es werden keine Anfrage zu irgendwelchen technischen Thema beantwortet oder freigeschaltet!
Gazzer

Änderung Emailadresse

Beitragvon Gazzer » Heute 13:50

Hallo,
nach Änderung meiner Emailadresse kann ich mich nicht mehr anmelden.
Eine Benachrichtigung bekam ich nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Gazzer

ddiver
Registriert: 11.05.2002 11:38

Re: Änderung Emailadresse

Beitragvon ddiver » Heute 14:07

Deine Anmeldung beruht auf einem Benutzernamen und deinem Passwort.

Nicht auf einer Emailadresse.

Gazzer

Re: Änderung Emailadresse

Beitragvon Gazzer » Heute 14:15

Anmeldename und Passwort wurde nicht geändert.
Nach Änderung der Emailadresse kam ein Hinweis von einer Prüfung durch den Admin.
An den genauen Wortlaut kann ich mich leider nicht mehr erinnern.

Gruß Gazzer

ddiver
Registriert: 11.05.2002 11:38

Re: Änderung Emailadresse

Beitragvon ddiver » Heute 14:18

Dein User Name ist auch nicht gelistet. Wann hast du dich registriert?

Gazzer

Re: Änderung Emailadresse

Beitragvon Gazzer » Heute 14:26

Anmeldung erfolgte 2005
Gruß Gazzer

ddiver
Registriert: 11.05.2002 11:38

Re: Änderung Emailadresse

Beitragvon ddiver » Heute 14:36

Gazzer hat geschrieben:
Heute 14:26
Anmeldung erfolgte 2005
Gruß Gazzer
Es gibt nur einen Gazza aus dem Jahre 2008. Da ist auch ein Vorname hinterlegt, wie ist deiner?

Gazzer

Re: Änderung Emailadresse

Beitragvon Gazzer » Heute 14:57

Mein Vorname ist Richard.
Falls nichts zu finden ist, melde ich mich halt neu an.

Gruß Gazzer

ddiver
Registriert: 11.05.2002 11:38

Re: Änderung Emailadresse

Beitragvon ddiver » Heute 15:13

Dann ist das nicht der User. Vorname stimmt nicht überein.

Habe die Mitgliederliste nach Namen und auch Jahr durchsucht. Da gibt es keine Übereinstimmung. Auch Beiträge unter Gazzer sind nicht vorhanden.

Ja bitte, melde dich an.

Lars
Registriert: 10.04.2002 13:09

Re: Änderung Emailadresse

Beitragvon Lars » Heute 15:21

Hallo Gazzer,

Nach Änderung der Email Adresse muss der Benutzer im Forum neu von den Admins freigeschaltet werden. Ich finde deinen Benutzer aber leider auch nicht unter den Inaktiven, also vermute ich, dass da irgendwas schief gelaufen ist, tut mir leid.

Wahrscheinlich ist es tatsächlich das Beste, wenn du dich nochmal neu anmeldest. Aber auch dann musst du erst wieder durch einen Admin freigeschaltet werden. Sobald ich deinen Antrag sehe, werde ich mich drum kümmern.

Bitte entschuldige den Aufwand, aber ich weiß auch nicht, was genau da falsch gelaufen ist...

Gazzer

Re: Änderung Emailadresse

Beitragvon Gazzer » Heute 15:38

Hallo Lars, DDiver
werde mich also neu anmelden.

Zur Info Name "Gazzer" im Forum

Harztreffen in Fuhrbach 2022
Angemeldet am 15.07.21

Gruß Gazzer

ddiver
Registriert: 11.05.2002 11:38

Re: Änderung Emailadresse

Beitragvon ddiver » Heute 15:47

Ja, du hast recht. :o
Dieser User-Name ist nicht mehr in der Liste. Ob nun ein Admin diesen wiederherstellen kann, kann ich nicht beantworten.
Dazu habe ich keinen Einblick. Melde dich bitte neu an, vielleicht können dann deine alten Beiträge zugeordnet werden.


Zurück zu „Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste