Benutzernamen korrigieren

Hier können unangemeldete Gäste Nachrichten oder Anfragen (die das Forum betreffen) hinterlassen. Die Beiträge müssen vom Mod freigeschaltet werden.

Es werden keine Anfrage zu irgendwelchen technischen Thema beantwortet oder freigeschaltet!
Antworten
Fran
Beiträge: 5
Registriert: 31.08.2022 21:30
Real-Name: Frank
Wohnort: NRW-44869 Bochum
Geschlecht: männlich
Motorräder: TDM850 3VD

Benutzernamen korrigieren

Beitrag von Fran » 03.09.2022 16:17

Hallöchen,
hatte mich vor kurzem neu im Forum angemeldet.
Dabei ist mir ein Fehler bei meinem BN passiert.
Aus Frank würde Fran
Kann man das beheben, oder muss ich damit nun leben.
Bis denne
Frank

Lars
Beiträge: 5433
Registriert: 10.04.2002 13:09
Real-Name: Lars Dröge
Wohnort: D-71088 Holzgerlingen/BaWü
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [2005] | schwarz
Zusatztitel: DerNavigator

Re: Benutzernamen korrigieren

Beitrag von Lars » 03.09.2022 23:15

Hallo Frank,

Es gibt mehrere Möglichkeiten, aber der Benutzername "Frank" ist eh schon vergeben.
Wenn du mit Fran nicht weiter machen willst, kannst du dich mit einem anderen Namen neu anmelden, dafür müsste ich aber entweder deinen bisherigen Account löschen oder du müsstest zur Registrierung eine andere Email Adresse verwenden.

Lass uns wissen, wie du es weiter handhaben willst.

Viele Grüße,
Lars

Antworten