Marktplatz Anzeigen verschwinden immer

Hier können unangemeldete Gäste Nachrichten oder Anfragen (die das Forum betreffen) hinterlassen. Die Beiträge müssen vom Mod freigeschaltet werden.

Es werden keine Anfrage zu irgendwelchen technischen Thema beantwortet oder freigeschaltet!
Antworten
franova
Beiträge: 205
Registriert: 20.02.2006 10:11
Real-Name: Peter Becker
Wohnort: D-65760 Eschborn Hessen
Geschlecht: männlich
Motorräder: Wilma (Vstrom 650)

Marktplatz Anzeigen verschwinden immer

Beitrag von franova » 29.06.2017 15:14

kaum hab ich eine Anzeige erstellt, ist Sie 2 Stunden später wieder weg :o

Was mach ich da falsch, oder warum ist das so :?:

Lars
Beiträge: 5280
Registriert: 10.04.2002 13:09
Real-Name: Lars Dröge
Wohnort: D-71088 Holzgerlingen/BaWü
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [2005] | schwarz
Zusatztitel: DerNavigator

Re: Marktplatz Anzeigen verschwinden immer

Beitrag von Lars » 29.06.2017 15:52

franova hat geschrieben:
29.06.2017 15:14
Was mach ich da falsch, oder warum ist das so :?:
Das liegt daran, dass du dich nicht an die Forumsregeln hältst, die in rot oben auf jeder Markplatz-Seite stehen:
Capture.PNG
Und so lange du ohne Nachnamen Angebote machst, werden die wieder gelöscht.

Wobei die nicht gelöscht sind. Sobald du dein Profil vervollständigt hast, können wir die Posts wieder freischalten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

franova
Beiträge: 205
Registriert: 20.02.2006 10:11
Real-Name: Peter Becker
Wohnort: D-65760 Eschborn Hessen
Geschlecht: männlich
Motorräder: Wilma (Vstrom 650)

Re: Marktplatz Anzeigen verschwinden immer

Beitrag von franova » 29.06.2017 20:24

Ich habe nun meinen Nachnamen in meinem Profil eingetragen.
Ich hoffe den Regeln nun entsprochen zu haben :shock:

Soll ich nun Neu oder schaltet ihr meine Anzeigen wieder frei?

saarsurfer
Beiträge: 8
Registriert: 20.06.2019 23:16
Real-Name: Chris
Wohnort: D-66111 Saarbrücken / Saarland
Geschlecht: männlich
Motorräder: TDM 850 4TX

Re: Marktplatz Anzeigen verschwinden immer

Beitrag von saarsurfer » 24.05.2020 21:47

Hmm,
Bei dem Löschen der Anzeigen wird augenscheinlich mit zweierlei Maß gemessen...

Beichtvater
Beiträge: 412
Registriert: 02.07.2007 21:03
Real-Name: Christian
Wohnort: (NRW)
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [1999] | (EZ 01/00) vivid red cocktail 7

Re: Marktplatz Anzeigen verschwinden immer

Beitrag von Beichtvater » 24.05.2020 22:54

Das kann ich jetzt so allgemein nicht bestätigen.
Ist aber irgendwo eine Offerte erschienen ohne obige Angaben... tja, dann haben die Admins das wohl nicht gesehen. Es steht Dir frei, das zu melden, damit auch dort den Regeln entsprochen wird.

Lars
Beiträge: 5280
Registriert: 10.04.2002 13:09
Real-Name: Lars Dröge
Wohnort: D-71088 Holzgerlingen/BaWü
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [2005] | schwarz
Zusatztitel: DerNavigator

Re: Marktplatz Anzeigen verschwinden immer

Beitrag von Lars » 24.05.2020 23:20

saarsurfer hat geschrieben:
24.05.2020 21:47
Bei dem Löschen der Anzeigen wird augenscheinlich mit zweierlei Maß gemessen...
Da ich derjenige war, der deine heutige Anzeige gelöscht hat, bin ich an dem "zweierlei Maß" durchaus interessiert.
Oder bist du der Meinung, du hättest dich an die angeschriebenen Regeln gehalten?

saarsurfer
Beiträge: 8
Registriert: 20.06.2019 23:16
Real-Name: Chris
Wohnort: D-66111 Saarbrücken / Saarland
Geschlecht: männlich
Motorräder: TDM 850 4TX

Re: Marktplatz Anzeigen verschwinden immer

Beitrag von saarsurfer » 25.05.2020 23:01

Nabend,
Ja, da ich meinen Nachnamen nicht veröffentlicht habe, habe ich gegen die Regeln verstoßen.
Deshalb ist die Löschung gerechtfertigt.
Allerdings gibt's andere Verkäufer, deren Anzeige noch online ist, obwohl die auch nicht dem Regelwerk entspricht...
Deswegen meine Aussage "mit zweierlei Maß".
Grüße

Lars
Beiträge: 5280
Registriert: 10.04.2002 13:09
Real-Name: Lars Dröge
Wohnort: D-71088 Holzgerlingen/BaWü
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [2005] | schwarz
Zusatztitel: DerNavigator

Re: Marktplatz Anzeigen verschwinden immer

Beitrag von Lars » 26.05.2020 18:56

saarsurfer hat geschrieben:
25.05.2020 23:01
Allerdings gibt's andere Verkäufer
Du kannst mir gerne eine PN schicken mit den Details der unkorrekten Posts. Es kann durchaus sein, dass uns mal ein Post "durchrutscht", aber absichtlich wird hier nicht "mit zweierlei Maß" gemessen.

saarsurfer
Beiträge: 8
Registriert: 20.06.2019 23:16
Real-Name: Chris
Wohnort: D-66111 Saarbrücken / Saarland
Geschlecht: männlich
Motorräder: TDM 850 4TX

Re: Marktplatz Anzeigen verschwinden immer

Beitrag von saarsurfer » 27.05.2020 22:48

Ok, der Eindruck ist halt bei mir dadurch entstanden.
Aber Du hast natürlich auch Recht, ich möchte meine Zeit auch nicht unbedingt damit verbringen, alles auf Richtigkeit zu prüfen...
Ich helfe gerne jedem, der auf der Straße liegen geblieben ist, aber die Threads im Forum überlasse ich gerne den Mods ;-)

Grüße

Antworten