Für Yamaha auf dem Tank und weiss gut wo kriegste
Ich habe mir vor 2 Jahren eine komplette Sitzbank gekauft, und keine Probleme gehabt.Steindesigner hat geschrieben: ↑05.06.2023 19:39Ich bin ja schon ein paar Jahre hier im Forum.![]()
Mir ist kein Tread bekannt wo über Sellerie schlechtes geschrieben wurde.
Ich weiß nicht ob das heute gilt, man mußte denen die Bank einsenden zum umarbeiten da die Grundplatte übernommen wird. Oder Pfand bezahlen und die alte Bank später zurücksenden.
....du willst ja bestimmt fahren bis deine Neue da ist, man kann natürlich auch ne gebrauchte kaufen und die zum umarbeiten senden.![]()
das die Bank von denen nicht so gut sein soll haste aber gelesenOlliww hat geschrieben: ↑12.06.2023 19:41Ich hab jetzt auch in Fronkreisch bestellt (hatten ja sogar ne 10% Aktion...). Allerdings hab ich die Variante genommen, bei der man die alte Bank erst nach Eintreffen der neuen zurückschickt. So kann ich wenigstens nocht fahren bis dahin.
Bin mal gespannt und werde berichten.
Ich denke das Problem gibt es nur, wenn man eine komplette Sitzbank kauft, ohne eine zurückzusenden.Yamaha-Men hat geschrieben: ↑12.06.2023 20:00das die Bank von denen nicht so gut sein soll haste aber gelesenOlliww hat geschrieben: ↑12.06.2023 19:41Ich hab jetzt auch in Fronkreisch bestellt (hatten ja sogar ne 10% Aktion...). Allerdings hab ich die Variante genommen, bei der man die alte Bank erst nach Eintreffen der neuen zurückschickt. So kann ich wenigstens nocht fahren bis dahin.
Bin mal gespannt und werde berichten.![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste