Blinkergeräusch aufs Headset - Indimate

Board für größere bis extreme Umbauten aller Art - alles wofür man TÜV oder Einzelabnahme braucht

Moderatoren: tdm-thone, rabat

Antworten
Brati21
Beiträge: 101
Registriert: 24.04.2020 08:12
Real-Name: Chris Berger
Wohnort: 13158 Berlin
Geschlecht: männlich
Motorräder: TDM 900 RN11

Blinkergeräusch aufs Headset - Indimate

Beitrag von Brati21 » 05.09.2022 14:43

Hey Leute,

ich hab mal wieder was nachgerüstet.

Vorweg, ich habe keine finanziellen Vorteil durch den Post, hab aber ein Beta Gerät verbaut und hatte Feedbacks zur App Entwicklung gegeben.

Und zwar handelt es sich um Indimate - https://www.indimate.info/

Es ist eine kleine Box, welche an Dauerplus, Minus und jeweils den Pluspol eines Blinker R/L angeschlossen wird. Dann benötigt man noch ein Handy und ein Headset. Die Installation dauert 10min und es muss einmal mit dem Handy gekoppelt werden.
Lieferumfang.jpg
installiert.jpg
Die Box schaltet sich beim ersten Blinken ein und nach 30min ab. In der App kann man einstellen ob sofort ein Signal oder nach x Sekunden abgegen werden soll sowie Lautstärke, Ton usw.
Screenshot_Indimate.jpg
Ich empfinde es als deutliches Sicherheitsplus und hatte es vorher leider immer wieder mal geschafft den Blinker anzulassen (insbesondere in der Stadt, wenn man durch 100 Radfahrer usw. abgelenkt wird). Am Handyakku saugt die App auch nicht auffällig.

Aktuell hab ich eine Verzögerung von 8s eingestellt und höre den Ton dadurch eher selten. Die Entwickler sitzen in Deutschland und hatten sehr schnell auf Fehler/ Anregungen reagiert.

Grüße

Brati
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten