Zubehörteile / Unterfahrschutz / Sturzbügel für 4TX

Board für größere bis extreme Umbauten aller Art - alles wofür man TÜV oder Einzelabnahme braucht

Moderatoren: tdm-thone, rabat

kummi
Beiträge: 1715
Registriert: 21.07.2012 21:51
Real-Name: Lutz Kumlehn
Wohnort: DE-15566 Schöneiche bei Berlin / BRB
Geschlecht: männlich
Motorräder: 94er 3VD >100 TKM bis 2023 (verkauft), Tiger 900 GT Pro (2021)
Website: https://tinyurl.com/3d33pv6m

Re: Zubehörteile / Unterfahrschutz / Sturzbügel für 4TX

Beitrag von kummi » 01.07.2022 09:39

Tenereman hat geschrieben:
30.06.2022 17:11
welchen Sturzbügel hast du genommen? Abarth?
steht dran im Foto. Heed.

Koam
Beiträge: 59
Registriert: 21.09.2021 08:26
Real-Name: Un-Yong Park
Wohnort: DE - 84032 Altdorf, Markusstr. 4
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 850 4tx

Re: Zubehörteile / Unterfahrschutz / Sturzbügel für 4TX

Beitrag von Koam » 01.07.2022 09:46

Tenereman hat geschrieben:
30.06.2022 17:11
welchen Sturzbügel hast du genommen? Abarth?
Sind von der Firma HEED aus Polen. Die Optik gefällt mir sehr gut, leider lassen sich nach der Montage die Seitenverkleidung nur noch fummelig lösen und nicht ganz abnehmen, ohne die Bügel zu demontieren. Sind zwar nur zwei Schrauben zu lösen, aber an die unter der Verkleidung kommst du saublööd ran... Qualität ist soweit gut... Habe ich gewählt, da es die einzigen Bügel sind, die relativ weit nach oben kommen, was mir persönlich gut gefällt.

Einfach "heed motorschutzbügel tdm 850" googlen - kosten über Ebay 140 Eurone, inklusive Versand.

Beim meinem Crash in Mai haben sie mein linkes Knie gerettet:
https://db3pap002files.storage.live.com ... pmode=none

Sind zwar nicht dafür gedacht und haben sich entsprechend verbogen (...mit 120 in die Leitplanken) aber beim Umfaller schützen sie gut die vorderen Verkleidungsteile und Cockpit.
Habe Sie jetzt wieder nochmal bestellt und montiert. Habe vor, noch zwei kleine Taschen dafür zu besorgen, wo ich auf große Touren mein Regenzeug verstauen will.
Ist natürlich alles Geschmackssache, mir gefallen sie besser als die vom SW oder HB.

Gruß und immer gute Haftung

Lars
Beiträge: 5512
Registriert: 10.04.2002 13:09
Real-Name: Lars Dröge
Wohnort: D-71088 Holzgerlingen/BaWü
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [2005] | schwarz
Zusatztitel: DerNavigator

Re: Zubehörteile / Unterfahrschutz / Sturzbügel für 4TX

Beitrag von Lars » 02.07.2022 07:43

Tenereman hat geschrieben:
30.06.2022 17:11
welchen Sturzbügel hast du genommen? Abarth?
Auf dem Foto ist "HEED" zu erkennen, also wohl dieser hier
https://heedshop.eu/en_US/p/Crash-bars- ... 96-2001-/9

fraissy69
Beiträge: 22
Registriert: 05.06.2022 22:19
Real-Name: Mario Schlacher
Wohnort: 8724 Spielberg
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha Tdm 850 4tx

Re: Zubehörteile / Unterfahrschutz / Sturzbügel für 4TX

Beitrag von fraissy69 » 12.07.2022 20:48

delaFlandre hat geschrieben:
24.04.2022 09:25
Wenn Du Deine Sitzbank machen willst, kann ich Dir Werner Sommer, Sattlermeister in Herzogenrath empfehlen. Der hat meine Sitzbank frei nach meinen Wünschen gemacht, für schlappe 150€ in 10 Tagen.

Meinen Bugspoiler hab ich von Ricambi. Auspuffanlage von Cobra mit E-Nummer, Kellermänner,
hy eine frage bist du zufrieden mit der auspuffanlage? was hast du alles umbauen müssen?

Antworten