Wenn es Dir keine Umstände macht, bin für jedes Bild dankbar...Beichtvater hat geschrieben: ↑14.06.2021 17:27Ich habe bei meiner nur den Original-Verlauf des unteren Randes ein wenig nach oben verlagert, sodass der Reflektor gerade noch unter dem Nummernschild heraus lugt, also nur dezent zurück geschnitten. Seitlich ist die Kunstoffverkleidung noch zu sehen, nur von hinten nicht mehr.
Wenn du da überhaupt an Bildern interessiert bist, dann sage Bescheid, dafür müsste ich erst runter in die Garage![]()
Ich will das abschneiden und mit GFK selber bearbeiten bzw. wieder Dicht machen. Die Frage ist ob das hier schon mal jemand gemacht hat....
Na dann
Kann man auch machen, ich will aber optisch ein steileres Heck, darum muss alles weg....Beichtvater hat geschrieben: ↑15.06.2021 09:23Schon fast vergessen - schön, dass ich momentan Homeoffice habe![]()
Na dann![]()
Ich werde das mit GFK machen, ist am einfachsten. Ich muss ja auch die 2 hinteren Halter ersetzen. Den Kennzeichenhalter mit Blinkerhalterungen hab ich schon....Tenereman hat geschrieben: ↑15.06.2021 19:55Der Heckkotflügel mit Kennzeichenträger ist am Rahmen festgeschraubt.
Um dran zukommen kannst den Heckbürzel mit Rückleuchte mit 4 Schrauben abnehmen.
Wie Steindesigner es gemacht hat mit ner Alu Platte oder mit Kunststoff wäre da was möglich.
Wo willst dann die Blinker dranhängen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste