Sitzbankauflage am Rahmen ?

Board für größere bis extreme Umbauten aller Art - alles wofür man TÜV oder Einzelabnahme braucht

Moderatoren: tdm-thone, rabat

Antworten
Roaser
Beiträge: 36
Registriert: 23.12.2020 14:26
Real-Name: Martin Batz
Wohnort: D-27798 Hude
Geschlecht: männlich

Sitzbankauflage am Rahmen ?

Beitrag von Roaser » 27.12.2020 08:44

Moin zusammen,
hat evtl jemand ein Foto von seiner 4TX mit abgenommener Sitzbank ?
Ich vemute, daß bei meiner die Auflagen fehlen, wo die Sitzbank am Rahmen aufliegt, sollten da nicht Gummiteile dazwischen sein ?
Kann jemand bitte so gut sein und ein Foto von der 4TX mit abgenommener Sitzbank posten ?

Viele Grüße aus dm Norden

Martin

Beichtvater
Beiträge: 738
Registriert: 02.07.2007 21:03
Real-Name: Christian
Wohnort: D-454..
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [1999] | (EZ 01/00) vivid red cocktail 7

Re: Sitzbankauflage am Rahmen ?

Beitrag von Beichtvater » 27.12.2020 16:23

Am Rahmen sind auch bei meiner 4TX keine Polster. Der Sattel liegt direkt auf dem Rahmen auf

Antworten