Passen dieses Sturzbügel an die TDM 850 ?

Board für größere bis extreme Umbauten aller Art - alles wofür man TÜV oder Einzelabnahme braucht

Moderatoren: tdm-thone, rabat

Antworten
Longbold
Beiträge: 23
Registriert: 05.06.2020 21:18
Real-Name: Oliver Kraft
Wohnort: D-63694 Limeshain
Geschlecht: männlich
Motorräder: MT-01 (RP12) TDM 850 tx4

Passen dieses Sturzbügel an die TDM 850 ?

Beitrag von Longbold » 16.07.2020 21:12

Servus.
Dumme Frage, habe heute diesen Sturzbügel gekauft und bin (hoffentlich nicht) zu blöde um ihn an meine TDM850 Bj. 98 zu Schrauben!?
Der Verkäufer hatte diesen 20 Jahre unbenutzt im Keller liegen und kann mir leider nicht weiterhelfen, da der gute Mann von dem er ihn damals kaufte, mittlerweile nicht mehr unter uns weilt!

Auf der beigefügten Zeichnung, schaut alles gut aus, aaaaaber das doofe Teil paßt nicht mal ansatzweise an die TDM...

Wo das gute Stück zusammengeschraubt wird z.b. das passt überhaupt nicht unter den Motor, da der Krümmer im Wege ist.

Kann es sein, daß zwar das Montagematerial und die Beschreibung passt, aber der eigentliche Sturzbügel ein falscher ist?

Hat von Euch schon mal jemand so einen verbaut oder gar ein Foto davon?

Würde mich freuen wenn ich ein wenig Hilfe bekommen könnte!

Viele Grüße,
Longbold

https://up.picr.de/39021749pp.jpg

https://up.picr.de/39021750ck.jpg
8
https://up.picr.de/39021751mz.jpg

Antworten